Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Ich mag das Chardesign um ehrlich zu sein sehr, auch vom Artstyle gefällt es mir bisher gut und auf alle fälle eine deutliche Steigerung zu SS.

Werds mit sicherheit mal anspielen, hab zwar bisher wenige Warrior Games gespielt weil mir dieses ständig gleiche Japanisch Chinesische Setting nicht gefällt aber gerade mit den Gundam teilen hatte ich meinen Spaß :)

Die Tittendiskussion ist imo total überflüssig und unsinnig da TloZ imo schon immer anrüchig und teilweise ziemlich pervers war :v:

Nackte Nilpferde:

6a00d83452033569e20120a6fd7b7b970b-800wi

Nackte Zoras:

Zora_Guard_(Twilight_Princess).png

Halbnackte Große Feen:

fairy.jpg

Great+Fairy.+XDXDXDXDXDXD+100+OC+I+swear_0ae506_3179417.jpg

Postboten in Unterhosen:

100px-Postman_%28Twilight_Princess%29.png

Gerudokriegerinnen:

WeisederGeisterNaboru.jpg

Impa:

Impa_%28Oracle_of_Ages_%26_Oracle_of_Seasons%29.png

impa.jpg

oder Tingles:

Tingle_Artwork_-_The_Wind_Waker.png

Das Zelda Universum war teils schon immer pervers und anrüchig und nur weil das Team Ninja Team jetzt mal ein paar hübsche HD Boobs auf den Bildschirm zaubert wird hier direkt n Fass aufgemacht na klar :v:

Ich glaube eher das man hier um jeden Preis irgendetwas finden will damit man es ja für sich schlecht reden kann nur um dann sagen zu können das es einem deswegen nicht gefällt :kruemel:

Gibt anscheinend Tag und Nachtwechsel? Sind paar schöne bilder/artworks? zu den Gebieten dabei und die Infos hören sich gut an. Riesige Titten gab es schon öfters in Zelda, verstehe die Aufregung nicht wirklich, besonders weil es eben kein richtiges Zelda ist. Was mir nicht so gefällt ist Links femininer Look, aber es gibt schlimmeres.

Würd ich nicht drauf wetten ob es Echtzeit Tag und Nachtwechsel gibt aber wäre schon was. Bin mal gespannt ob jeder Char Reittiere haben wird wie in der Hauptserie üblich oder eben nicht wie in den anderen Teilen die ich kenne. Und ob sie es wie in PW 1 machen und die Hauotkampagne um Link stricken und man die anderen Chars nur im Another Modus spielen kann, imo denke ich nicht da Link nichts besonderees kann wie ein OP Char so das man die Level nicht für ihn designen muss. Das die Bomben für mehr als Gegner da sind lässt jedenfalls auf andere Elemente als nur Musou schließen :)

keine ahnung was an einem dekolletee billig sein soll. finde es eher kindisch, unrealistisch und schlecht gelöst wenn sexappeal überhaupt keine rolle spielt. was wäre hier los, wenn sie mini hotpants tragen würde wie jede zweite frau bei dem wetter? in anderen spielen zeigen frauen auch was sie haben, the witcher z.b. und das wird als eines der erwachsensten spiele der letzten jahre gehandelt. da regt sich keiner auf.

wir sollten uns lieber darüber unterhalten wie das furchtbare enemy design von zelda ss das ganze spiel ruinieren wird:

130658d1351241577-bewerte-den-game-charakter-ueber-dir-bokoblin.jpg

sie sind überall!

Man hat ein Problem mit Brüsten in Warriors aber kein Problem mit Girahim in SS? :uglylol:

verkappt schwul halt. ^^

Naja, vielleicht übertreibe ich ja ein wenig, aber mir kann doch keiner erzählen, dass das normal wäre in einem Zelda Spiel. Das sieht imo einfach nur billig aus.

es ist ja auch kein normales zelda spiel... es ist nicht einmal ein zelda spiel, abgesehen vom titel. was ist daran so schwer zu verstehn? man kann sogar zelda fan sein und es komplett ignorieren, es ist nur ein kleines spin off.

wie läuft das eigentlich mit leveldesign/rätsel/oberwelt?

orientiert sich da der entwickler an der zelda-serie?

oder ist dazu noch nix bekannt?

wie läuft das eigentlich mit leveldesign/rätsel/oberwelt?

orientiert sich da der entwickler an der zelda-serie?

oder ist dazu noch nix bekannt?

Kommt drauf an wenn man sich auf den Musou Part konzentriert sollte es da nichts in der Richtung geben allerdings lässt die Aussage mit der Bombe noch weitere Elemente erwarten, denk aber nicht an Rätsel aus Zelda die dürften deutlich einfacher und schneller gehen um das Kerngameplay nicht zu unterbrechen.

hoffe, dass sie doch einige elemente aus der zelda-serie einbauen.

kann mit der musou-serie nicht wirklich was anfangen.

Wobei aber ein Mix aus Raetseln und Musou Schlachten schon geil waere. Ab und an mal kurze Raetselpassagen oder Erkundungen waeren geil
und dann zwischendurch immer fette Fights :D

Man kann doch epische Schlachten gegen Massen von Gegnern nicht mit Rätsel unterbrechen. :ugly:

jo, so einen mix könnte ich mir auch vorstellen.

wäre dann halt ein "schnelles" zelda.

es ist ja auch kein normales zelda spiel... es ist nicht einmal ein zelda spiel, abgesehen vom titel. was ist daran so schwer zu verstehn? man kann sogar zelda fan sein und es komplett ignorieren, es ist nur ein kleines spin off.

Es ist ein Zelda, es verwendet denn Namen, es verwendet Hyrule es verwendet das ganze Setting
Ich bin ein Zelda Fan und habe ein recht mich zu ärgern. Punkt. Aus. Ende.

Ich habe schon gesehen was Team Ninja aus Other M gemacht hat und glaubt mir, Hyrule Warriors wird sich da nahtlos anhängen. Schlechtes Design und schlechtes Gameplay.

Man sollte schon eher ein mUsou Spiel erwarten und kein Zelda das sollte klar sein aber kleine Rätsel die sich ins Gameplay einfügen sind sicher drinne.

Und nochmal damit das auch der letzte versteht es kommt von Omega Force, Team Ninja ist nicht der Hauptentwickler sondern die beraten nur und steuern vlt Sachen bei aber das Spiel kommt von Omega Force und wird deren Gameplay bieten. Musou Fans wirds freuen, der Rest muss sehen ob es ihm zusagt.

Das mahct diesen Other M Vergleich somit hinfällig.

Es ist ein Zelda, es verwendet denn Namen, es verwendet Hyrule es verwendet das ganze Setting
Ich bin ein Zelda Fan und habe ein recht mich zu ärgern. Punkt. Aus. Ende.

Es ist ein Zelda - nein, denn es wird nur das Franchise verwendet
Es verwendet den Namen - jap, ist auch legitim
Es verwendet Hyrule - auch nur als Name und Franchise
Es verwendet das ganze Setting - das wird sich noch zeigen, denn nachher sind es nichts weiter als Kampfareale, wo die Fetzen fliegen

Es ist ein Zelda - nein, denn es wird nur das Franchise verwendet
Es verwendet den Namen - jap, ist auch legitim
Es verwendet Hyrule - auch nur als Name und Franchise
Es verwendet das ganze Setting - das wird sich noch zeigen, denn nachher sind es nichts weiter als Kampfareale, wo die Fetzen fliegen

Es sind Gegner aus Zelda zu sehen, dass schloss, Link u.s.w. Wie kann man da behaupten es wäre kein Zelda?

Es sind Gegner aus Zelda zu sehen, dass schloss, Link u.s.w. Wie kann man da behaupten es wäre kein Zelda?

Es ist ein Musou- Game, welches das Zelda Franchise verwendet. Was ist so schwer daran zu verstehen? :rolleyes:

Kleine Frage an dich: Ist das noch Star Wars, obwohl es den Namen trägt und all die Elemente der Filme, sowie das Franchise verwendet?

2aaiq88.jpg

Es ist ein Musou- Game, welches das Zelda Franchise verwendet. Was ist so schwer daran zu verstehen? :rolleyes:

Kleine Frage an dich: Ist das noch Star Wars, obwohl es den Namen trägt und all die Elemente der Filme, sowie das Franchise verwendet?
2aaiq88.jpg

Hier geht es um Zelda, was andere machen interessiert mich jetzt nicht. Es verwendet das gesamte Franchise und schadet so der gesamten Serie, wie es Other M mit der Metroid Serie gemacht hat.

Zurück
Top Bottom