DarkEnigma
L14: Freak
Da postet der Avi Itagaki und mir fällt schlagartig wieder Devil's Third ein
, wo bleibt der geile Crap?
, wo bleibt der geile Crap?Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, wo bleibt der geile Crap?

Gibt anscheinend Tag und Nachtwechsel? Sind paar schöne bilder/artworks? zu den Gebieten dabei und die Infos hören sich gut an. Riesige Titten gab es schon öfters in Zelda, verstehe die Aufregung nicht wirklich, besonders weil es eben kein richtiges Zelda ist. Was mir nicht so gefällt ist Links femininer Look, aber es gibt schlimmeres.

Man hat ein Problem mit Brüsten in Warriors aber kein Problem mit Girahim in SS?![]()
Naja, vielleicht übertreibe ich ja ein wenig, aber mir kann doch keiner erzählen, dass das normal wäre in einem Zelda Spiel. Das sieht imo einfach nur billig aus.

wie läuft das eigentlich mit leveldesign/rätsel/oberwelt?
orientiert sich da der entwickler an der zelda-serie?
oder ist dazu noch nix bekannt?

es ist ja auch kein normales zelda spiel... es ist nicht einmal ein zelda spiel, abgesehen vom titel. was ist daran so schwer zu verstehn? man kann sogar zelda fan sein und es komplett ignorieren, es ist nur ein kleines spin off.
Es ist ein Zelda, es verwendet denn Namen, es verwendet Hyrule es verwendet das ganze Setting
Ich bin ein Zelda Fan und habe ein recht mich zu ärgern. Punkt. Aus. Ende.
Es ist ein Zelda - nein, denn es wird nur das Franchise verwendet
Es verwendet den Namen - jap, ist auch legitim
Es verwendet Hyrule - auch nur als Name und Franchise
Es verwendet das ganze Setting - das wird sich noch zeigen, denn nachher sind es nichts weiter als Kampfareale, wo die Fetzen fliegen
Es sind Gegner aus Zelda zu sehen, dass schloss, Link u.s.w. Wie kann man da behaupten es wäre kein Zelda?

Es ist ein Musou- Game, welches das Zelda Franchise verwendet. Was ist so schwer daran zu verstehen?
Kleine Frage an dich: Ist das noch Star Wars, obwohl es den Namen trägt und all die Elemente der Filme, sowie das Franchise verwendet?
![]()