Xbox Adventskalender 2013

Ach kommt, die Leute, die jetzt sagen sie seien raus, werden doch morgen sowieso ihr Glück wieder versuchen. :v:

Zudem gibts die nächsten zwei Tage eine Xbox One :banderas:
Da freu ich mich auch über den Lostopf ^^

Ich hab' gerade 7 Tage XBOX Live Gold gewonnen, besser wie nichts und da ich eh sonst nie Gold habe kommts mir sogar recht. :)
Alle Tage davor hatte ich aber auch nie was, mal schauen vlt wirds ja auch was mit der XBOX One. :lol:

7 Tage :lol:

Ich hab 1 Monat XBOX Live Gold gewonnen :-P

Hätte aber lieber was größeres gehabt.

Microsoft hat keine Kosten und Mühen gescheut damit ich heute eine 48 Stunden Gold Testmitgliedschaft gewinne. Erst die herrausragenden Games with Gold und jetzt diese gewinne :ugly:

MS kann auch unmöglich alle zufrieden stellen, dann müssten die jedem ne One garantieren der Teil nimmt und ich wette selbst dann würden die Leute noch rumkacken.

Gestern hatte ich die Frage übrigens falsch, sind das wirklich über 20+ Spiel zum Launch gewesen ^^

MS kann auch unmöglich alle zufrieden stellen, dann müssten die jedem ne One garantieren der Teil nimmt und ich wette selbst dann würden die Leute noch rumkacken.

Alle wird man nicht zufrieden stellen können. Aber man merkt doch deutlich, wie die "Trostpreise" von Jahr zu Jahr weniger werden.

Ich hab jetzt auch schon 14 Lostöpfe ;)

Zurück
Top Bottom