Tales of Zestiria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zankou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat man den jemals durch? ;)

Captain Toad Treasure Tracker = Episode 3 (Mitte)
Xenoblade Chronicles = Frustpause
Alundra = klebe immer noch im Wüstentempel
Pokémon Y = fast durch (fehlt dann aber noch Post Game)
Trine 2 = in der Mitte
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds = Gerade angefangen
.... soll ich weiter machen? :v:

Ja mach mal mit Zelda weiter, der Rest kommt dann später! ;)

PS: Streng dich bei Alundra mal n bissel an, es lohnt sich....geiles Game, damals wie heute. :) Letztens für 2,50 für die Vita geschossen!

Tales of Zestiria bockt bisher eigentlich. Mal schauen wie sich das Spiel noch entwickelt. Xillia 1+2 und Graces haben mich seinerzeit weniger motiviert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja mach mal mit Zelda weiter, der Rest kommt dann später! ;)

PS: Streng dich bei Alundra mal n bissel an, es lohnt sich....geiles Game, damals wie heute. :) Letztens für 2,50 für die Vita geschossen!

Zelda albw ist zu geil. :banderas: Alundra habe ich damals für 20 DM, glaube ich, an einen Brieffreund verkauft, weil ich im Wüstentempel nicht weiter kam. :ugly: Jetzt beim Vita DL Game hänge ich da wieder. xD

Ja, Alundra hat einige knifflige Stellen. Aber das Ding war damals die richtige Antwort auf Zelda. Ein echter Klassiker und man sollte ihn unbedingt durchgezockt haben. ;)

Ja, Alundra hat einige knifflige Stellen. Aber das Ding war damals die richtige Antwort auf Zelda. Ein echter Klassiker und man sollte ihn unbedingt durchgezockt haben. ;)

Ich werde mein Bestes geben. :awesome: Muss nur noch parallel so viele andere Games zocken. Dat 1st world problems. :sad5:

Ich join der Party bissel spät (hab noch andere Spiele davor testen müssen, first come, first serve quasi) und joine jetzt selbst einmal mit ToZ für die PS4. :awesome:

Muss ich von irgendwas vorgewarnt sein, wenn ich das Spiel starte? :ugly:

Ich join der Party bissel spät (hab noch andere Spiele davor testen müssen, first come, first serve quasi) und joine jetzt selbst einmal mit ToZ für die PS4. :awesome:

Muss ich von irgendwas vorgewarnt sein, wenn ich das Spiel starte? :ugly:

Oh Gott, du tust es wirklich? :ugly:
Dann müsste ich das Spiel ja eigentlich auch demnächst mal ausprobieren, wenn sogar Miles es versucht :awesome:

Tales of Zestiria’s Alisha’s Story DLC Temporarily Free For Windows PCs

One of Tales of Zestiria’s add-ons is an additional story for Alisha Dipha, a Hyland Kingdom knight. She’s one of Sorey’s companions in the main game, but is the star of the Alisha’s Story: The Strength of a Knight DLC. Fortunately for Windows PC owners, Bandai Namco is giving away the Alisha’s Story Additional Chapter add-on for a limited time.

Until November 19, people can claim a Steam code for Alisha’s adventure in Tales of Zestiria by visiting Bandai Namco. You must have a Bandai Namco account, but do not have to be a European resident. You also do not need to provide proof of ownership of the game to Bandai Namco. The Steam code provided works with North American and European Steam accounts, but a person must own Tales of Zestiria before it can be redeemed.

PlayStation 3 and PlayStation 4 owners of the game in Europe, Australasia, Africa, and the Middle East can also receive this DLC for free through the Bandai Namco website. People in North America can download this episode for free through the PlayStation Store without an additional code.

Alisha’s adventure is set after the events of Tales of Zestiria. The free download through Bandai Namco also includes a Green Herbs of Goodness add-on. Tales of Zestiria is immediately available for Windows PCs for $49.99, as well as the PlayStation 4 for $59.99.

-Quelle

Hab jetzt auch paar std. Hinter mir und mir gefällt das Spiel sehr.
Gut das ich auf denn hate nicht gehört habe

Wäre toll, wenn die User hier von ihrem Fortschritt weiter berichten würden. Hab nun schon öfters gelesen, dass der Anfang gut ist, aber was ist mit dem Mittel- und Endteil?

Ich hätte schon Bock mal wieder ein To zu spielen, auch wenn ich den Plastikstil und die Entfernung vom 2D-Sichtkampfsystem nicht gutheiße. Von der Wahrnehmung her scheint das Spiel auch besser anzukommen als Graces und die 2 Xillia Teile, welche ich alle nicht spielen wollte aufgrund der durchwachsenden Meinung.

Ein Vergleich zu ToS wäre super, also in den Punkten Umfang, Welt, Skits, Nebenquests bzw. Nebenwelte/-orte. Das macht aber nur Sinn, wenn man (fast) durch ist. ;)

War Anfangs skeptisch, finds mittlerweile aber um längen besser als die beiden Xillias, das Spiel hat auch ne recht angenehme Atmo. Endlich durfte auch mal wieder Go Shiina an den Soundtrack, ich mag zwar Sakuraba allerdings sind seine Tales of Soundtracks größtenteils wirklich Mist im Vergleich zu dem was er mit Valkyrie Profile oder Baten Kaitos geliefert hat. Dank Go Shiina gehört der OST zu Legendia jedenfalls für mich zu den absolut besten der Serie.
Einzig das mein Traum, dein Traum, Gelaber der Protagonisten gehen mir etwas auf die Nüsse.

Wäre toll, wenn die User hier von ihrem Fortschritt weiter berichten würden. Hab nun schon öfters gelesen, dass der Anfang gut ist, aber was ist mit dem Mittel- und Endteil?

Ich hätte schon Bock mal wieder ein To zu spielen, auch wenn ich den Plastikstil und die Entfernung vom 2D-Sichtkampfsystem nicht gutheiße. Von der Wahrnehmung her scheint das Spiel auch besser anzukommen als Graces und die 2 Xillia Teile, welche ich alle nicht spielen wollte aufgrund der durchwachsenden Meinung.

Ein Vergleich zu ToS wäre super, also in den Punkten Umfang, Welt, Skits, Nebenquests bzw. Nebenwelte/-orte. Das macht aber nur Sinn, wenn man (fast) durch ist. ;)

Stell dir Xillia mit ner überflüssigen grösseren Map vor mit Kamera Problemen

-> ToZ

Zurück
Top Bottom