Tales of Zestiria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zankou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Puppen sind ja soooo süß <3
Ich freue mich darauf weil ich diese Spiele voll liebe! Mit paar Freundinnen mache ich sogar RPG's davon, die sind immer so lustig. Ich finde Tales of Zestiria sieht jetzt schon toll aus.

Kaufbare Kostüme per DLC's!!!!

http://www.siliconera.com/2015/01/13/long-list-tales-zestiria-dlc-costumes/

vader.jpg

100 Euro für Kostüme, ist ja grade zu günstig, da hab ich schon deutlich mehr bei DOA 5 Ultimate investiert und bin noch nicht fertig :ugly:

Aktuelle Wertungen der Famitsu

13.01.15 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Tales of Zestiria (PS3, Bandai Namco): 10 / 9 / 9 / 8 - (36/40)

-Quelle Gamefront.de

Tales of the Abyss’ Jade Curtiss to appear in Tales of Zestiria

Tales of the Abyss‘ Jade Curtiss will appear in Tales of Zestiria as part of the game’s 10 year anniversary, this week’s Famitsu confirms.

The magazine has a screenshot showing Jade in battle, but as noted by Games Talk, the atmosphere seems to be different from that of the arena, where previous Tales series characters normally appear.

But if he doesn’t appear in the arena, through what other means might Curtiss appear in the game?

-Quelle

7GGorMS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade eben das 44 minütige Animespecial zu ToZ angeschaut und ich muss sagen, zum ersten Mal bin ich am Spiel interessiert. Die Vorgeschichte und die Charaktere haben mir gefallen. :) Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit auf einen PS4 Port (eine definitive Version sozusagen) ein, so vielleicht in 6 Monaten?

Wo man mal endlich von Microsoft zu zu Sony umsteigt, funzen natürlich alle PS2 und PS3 Spiele nicht! >__<

Habe mir gerade eben das 44 minütige Animespecial zu ToZ angeschaut und ich muss sagen, zum ersten Mal bin ich am Spiel interessiert. Die Vorgeschichte und die Charaktere haben mir gefallen. :) Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit auf einen PS4 Port (eine definitive Version sozusagen) ein, so vielleicht in 6 Monaten?

Wo man mal endlich von Microsoft zu zu Sony umsteigt, funzen natürlich alle PS2 und PS3 Spiele nicht! >__<

Hmm, 10%? Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich.

Meeeh! D: Ich will Zestiria auf der PS4 spielen. Ich kann Kostüm DLC übrigens auch nicht ab, muss ihn letztendlich aber doch immer haben. Die Blue Exorcist Kostüme und Strandoutfits sind cool. Aber ich werds ja eh nicht zocken können... >__>

Naja PS Now wäre ne Möglichkeit aber wie das da mit DLC funktoniert keine Ahnung, schätze dich mal so ein das es auch nicht für dich in Frage kommt^^

[video=youtube;AnOTNdlj-MM]https://www.youtube.com/watch?v=AnOTNdlj-MM[/video]

[video=youtube;mc26L9rfwpg]https://www.youtube.com/watch?v=mc26L9rfwpg[/video]

viel mehr hier

Naja PS Now wäre ne Möglichkeit aber wie das da mit DLC funktoniert keine Ahnung, schätze dich mal so ein das es auch nicht für dich in Frage kommt^^

Wie genau meinst du das denn mit "wie ich dich einschätze"? XD PS Now ist eine Möglichkeit einige ausgewählte PS3 Spiele (mit Aufpreis) auf die PS4 zu streamen, oder? Wo liegt daran der Haken, wenn du dir schon denkst, dass es für mich nicht in Frage käme? o.O

Wie genau meinst du das denn mit "wie ich dich einschätze"? XD PS Now ist eine Möglichkeit einige ausgewählte PS3 Spiele (mit Aufpreis) auf die PS4 zu streamen, oder? Wo liegt daran der Haken, wenn du dir schon denkst, dass es für mich nicht in Frage käme? o.O

PS Now funktioniert so, dass man sich ein Modell aussucht und dann in der angegebene Zeit, dass Spiel durchspielen muss und wenn du es nicht schaffst, dann wirst kannst nochmal in den Geldbeutel reingreifen.

Wer findet schon DLCs toll, aber ich will die Kostüme nun mal haben, und dann führt halt kein Weg dran vorbei sie zu kaufen.

die sind es mir nicht wert dafür geld auszugeben! außerdem werden die sicher teuer angeboten. so wie bei den jetzigen tales of games.

Zuletzt bearbeitet:

Naja ich habe den Eindruck das rein digital nichts für dich ist und PS Now ist ja nochmal ne Stufe mehr, kann mich natürlich auch irren will dich hier in keine Schublade pressen^^

die sind es mir nicht wert dafür geld auszugeben! außerdem werden die sicher teuer angeboten. so wie bei den jetzigen tales of games.

Ich kauf die irgendwie eh immer nur in der japanischen Version, in der deutschen hole ich mir die immer für Namco Bandai Punkte ^^ (bei Graces zumindest). Macht aber keinen Unterschied, teuer sind sie sowieso, allerdings bin ich mir dessen bewusst und kaufe sie dennoch ^^

Ich kauf die irgendwie eh immer nur in der japanischen Version, in der deutschen hole ich mir die immer für Namco Bandai Punkte ^^ (bei Graces zumindest). Macht aber keinen Unterschied, teuer sind sie sowieso, allerdings bin ich mir dessen bewusst und kaufe sie dennoch ^^

Mach ich auch so bei DOA oder bei PW^^

Mir wären Kostüm DLC ja egal, aber wenn dann das Hauptspiel selbst vielleicht 1 Kostüm pro Charakter hat hört es auch irgendwann auf...
Da merkt man den DLC Fokus schon sehr stark. :x

Naja ich habe den Eindruck das rein digital nichts für dich ist und PS Now ist ja nochmal ne Stufe mehr, kann mich natürlich auch irren will dich hier in keine Schublade pressen^^

Ne, hast schon Recht! :) Ich besitze gerne physische Kopien von Spielen (inklusive Zubehör und Extras). Manchmal gehts mittlerweile aber gar nicht mehr anders, was ich als eine traurige Entwicklung ansehe. Ja, mal sehen ob Zestiria zumindest digital oder als Stream für die PS4 angeboten wird. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass, wie Tsuki meinte, die Chance auf einen Port so gering ist. Tales of Spiele werden andauernd auf andere Plattformen geportet, mehr als es einem manchmal lieb sein könnte. Habe mich damals so über die definitive version von Vesperia auf der PS3 geärgert oder von Tales of Graces F auf die PS3. Die Spiele hätte ich nämlich auch gerne auf der Xbox360 und der Wii gehabt. Warum würde Namco Bandai Zestiria auf der nun aussterbenden PS3 versauern lassen und uns nicht einen schicken Port in vielleicht einem halben Jahr auf der PS4 präsentieren? Wäre eher ein Unikum, wenn da wirklich nichts mehr käme. XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom