Tales of Zestiria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zankou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist mit der ToS Chronicles-Version? Mit Abyss wird das bestimmt auch passieren, das Game ist genauso - wenn nicht sogar NOCH beliebter - als ToS und hat kommendes Jahr Jubiläum.

Allerdings gabs von Abyss ja auch schon die 3DS-Fassung... Aber wär natürlich trotzdem wünschenswert, dass es nochmal remastered wird. Hoffentlich dann ein bisschen liebevoller, als ToS...

Allerdings gabs von Abyss ja auch schon die 3DS-Fassung... Aber wär natürlich trotzdem wünschenswert, dass es nochmal remastered wird. Hoffentlich dann ein bisschen liebevoller, als ToS...

Die 3DS-Fassung bot sich deswegen nur an, weil sie leicht zum porten ist. Der Unterschied zwischen der PS2- und der 3DS-Version soll ja nur minimal sein von der grafischen Qualität her.

Immerhin sind die Ladezeiten deutlich kürzer auf dem 3DS, was das Spiel aus meiner Sicht echt noch besser macht. War auf der PS2 echt unzumutbar damals.

gibt sonen tolles fake video das einem da etwas anderes vermittelt

jeder der die spiele aber selber gezockt hat weiss das es quasi null unterschied gab :>

mir brauchst du das nicht sagen! hab die PS2 Version und die 3DS Version! :kruemel:

Diverse Videos zeigen bei Let's Plays, dass die Ladezeiten weitaus länger waren, als 1-5 Sek. Fast schon KH2 PS3-Niveau.

wir reden über die ladezeiten zwischen der PS2 und 3DS Version. Beide Versionen sind identisch und es wird bei der selben stelle gleiche ladezeiten geben.

Tales Of Zestiria Shows Its Tales Series Tribute And Blue Exorcist Costumes

6eqwdkC.jpg

E7nXNGP.jpg

xLyxRno.jpg

aeOhw6f.jpg

..grafisch schaut's wieder mies aus. Anscheinend bleibt Xenoblade die Grafikreferenz für jRPGs.

14.jpg

Jo hast Recht, wenn ich blind wäre immerhin. xD

Zestiria ist das ähnliche Niveau wie Xillia, war doch klar dass da nicht mehr viel gemacht wird diese Gen.
Es gibt natürlich einige schönere JRPGs, die sogaer älter sind wie Eternal Sonata oder Star Ocean The Last Hope aber Zestiria sieht trotzdem ordentlich aus. :)
Xenoblade Chronicles gehört aber defintiv nicht zu den technischen Meisterwerken.

Also bis auf die Charaktere sieht Xenoblade deutlich besser aus.
Zestirias Oberwelt ist ein Witz. Leer und mit ner Weitsicht, die aus der N64 Zeit stammen könnte.

Ich hoffe Zestiria kann mit Gameplay, Story und Charas punkten.

Also bis auf die Charaktere sieht Xenoblade deutlich besser aus.
Zestirias Oberwelt ist ein Witz. Leer und mit ner Weitsicht, die aus der N64 Zeit stammen könnte.

Ich hoffe Zestiria kann mit Gameplay, Story und Charas punkten.

Die Charaktere sind doch wichtiger als die Umgebung, also mir jedenfalls. Lieber sorum als andersherum.

@Topic
Milking der Cameo Kostüme. Sollten mal nicht immer die gleichen sein..

Die Charaktere sind doch wichtiger als die Umgebung, also mir jedenfalls. Lieber sorum als andersherum

Vom Design her schauen sie natürlich auch besser und vielfältiger aus. :ol: Bei jeden zweiten Tales of bekommst du eine generic Truppe zusammengesetzt.

Das Anime Special war ein netter Vorgeschmack auf's Spiel in zwei Wochen. Scheint einfach der Anfang des Spiels in dem Special gewesen zu sein.

Jetzt bin ich noch gehypter :banderas:

Previous Tales save data unlocks attachments in Tales of Zestiria

Save data from previous Tales of PlayStation 3 games will net you various attachments in Tales of Zestiria, Bandai Namco announced.

Tales of Vesperia save data will get you a Yuri plush attachment.

rNvtIV4.jpg

Tales of Graces F save data will get you a Sophie plush attachment.

1iYn9iA.jpg

Tales of Xillia save data will get you a Jude plush attachment.

EmK5p07.jpg

Tales of Xillia 2 save data will get you a Ludger plush attachment.

ts6N3sI.jpg

Tales of Zestiria is due out on January 22 in Japan and later this year in North America and Europe.

-Quelle

Zurück
Top Bottom