PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Vor allem kann man sich verstecken nachdem man mal entdeckt wurde, ähnlich wie in TLoU!

Es ist also nicht mehr so wie in allen anderen UC Teilen, dass alle Gegner im Abschnitt sofort wissen wo man ist sobald einer einen gesehen hat...

Vor allem kann man sich verstecken nachdem man mal entdeckt wurde, ähnlich wie in TLoU!

Es ist also nicht mehr so wie in allen anderen UC Teilen, dass alle Gegner im Abschnitt sofort wissen wo man ist sobald einer einen gesehen hat...

Stimmt, das hat man sogar in der PSX demo gesehen :)
Vorallem fangen dann die gegner an dich zu suchen und verteilen sich und verlassen ihre zu bewachenden gebiete.
Fand ich sehr cool in der PSX demo, auch wie sie sich dann absprechen und nachhacken ob noch alles in ordnung ist usw.
Denke das wird wie bei TLOU ein game sein das man gerne das zweite mal durchspielt.

Stimmt, das hat man sogar in der PSX demo gesehen :)
Vorallem fangen dann die gegner an dich zu suchen und verteilen sich und verlassen ihre zu bewachenden gebiete.
Fand ich sehr cool in der PSX demo, auch wie sie sich dann absprechen und nachhacken ob noch alles in ordnung ist usw.
Denke das wird wie bei TLOU ein game sein das man gerne das zweite mal durchspielt.

Wenn schon die Vorgänger von den meisten hier 3-6 mal durchgezockt wurden, wird sich das mit dem vierten Teil nicht ändern. ND Games zockt man immer mehrmals :goodwork:

So gehts mir zumindest.

Wenn schon die Vorgänger von den meisten hier 3-6 mal durchgezockt wurden, wird sich das mit dem vierten Teil nicht ändern. ND Games zockt man immer mehrmals :goodwork:

So gehts mir zumindest.

Mußte man ja bei Teil 1 und bei Teil 2(glaube ich auch) min. 1 mal durchgespielt haben um den Schwierigkeitsgrad crushing auswählen zu können. Hätte es mir lieber eigentlich erspart ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jeden Uncharted Teil 1 mal durchgespielt und dabei wird es auch bleiben. Mir bieten die Spiele einfach zu wenig um weitere Anläufe zu starten. Bei TLOU kann ich Kämpfe in x verschiedenen Varianten mit verschieden vielen Ressourcen lösen.

Daher auch meine Hoffnung das Uncharted 4 mehr Abwechslung bietet und ich motivierter bin weitere Anläufe zu starten.

Ich habe jeden Uncharted Teil 1 mal durchgespielt und dabei wird es auch bleiben. Mir bieten die Spiele einfach zu wenig um weitere Anläufe zu starten. Bei TLOU kann ich Kämpfe in x verschiedenen Varianten mit verschieden vielen Ressourcen lösen.

Daher auch meine Hoffnung das Uncharted 4 mehr Abwechslung bietet und ich motivierter bin weitere Anläufe zu starten.

auch alle Schätze gesammelt ;-)

[Video=youtube;FiEQK7VJ6uU]https://youtube.com/watch?v=FiEQK7VJ6uU[/video]

n77UvIR.gif

S2EsZFC.gif

Zuletzt bearbeitet:
Amazon Italien haut gerade die Uncharted4 Liberalia Edition für 129,90€ raus!

Eben mal sicherheitshalber bestellt, wer weiß was der wirkliche Preis der Edition in DE. Denn das die Spielegrotte plötzlich auch 199€ verlangte, machte mich schon etwas stutzig ehrlich gesagt!

Ich freue mich schon unfassbar auf den Titel. Ich brauche wirklich dringend linearen Stoff der nach weniger als 30 Stunden Spielzeit erledigt ist. Die riesigen Titel dieser Gen nutzen sich wirklich bei mir ab und nach dem Beenden der Story von MGS V weiß ich gar nicht, ob ich mich z.B. schon im November an Fallout 4 ranwagen will.

Weiß genau was du meinst, hab MGSV seit über ner woche nicht mehr angerührt, da ich wenig zeit habe und genau weiß das ich es nicht beenden werde, auch wenn es mir echt gut gefällt.
Freu mich auch nur noch auf so 8-12 std games bei denen es nicht soviel auserhalb der story zu machen gibt, denn alles andere spiele ich einfach nicht mehr durch. :(
Die drake collektin werde ich dann schön bis märz wenn U4 kommt, nach und nach durchzocken :goodwork:

Ja, so langsam haben wir diese Szene nun oft genug gesehen....was neues wäre mal interessant z.B. Erkundungs- und Rätselgameplay. Der Bruder interessiert noch immer null....Will lieber was zu den taffen Frauen sehen, die Drake Paroli bieten und ihn aus der Fassung bringen!

Ist halt immer die Gradwanderung, einerseits will man was zeigen und als Spieler etwas sehen, anderseits will man nicht zu viel Spoilern und nicht zu sehr gespoiltert werden, viele jammerten ja schon weil man
Elena :v:
gezeigt hat.

An sich hat ND auch schon viel zu dem Spiel gezeigt, immerhin zwei mal jeweils 15min zusammengehöriges Gameplay. Man könnte vielleicht meckern, dass es noch keinen epischen Trailer gibt, was mir gerade einfällt und ehrlich gesagt wundert.
Hoffe im Entwicklungsprozess läuft alles gut, das Material von der E3 war ja angeblich auch erst kurz zuvor begonnen und fertig.

Die sollen jetzt bloß keine gameplay demos mehr zeigen, den Abschnitt mit dem Jeep hätte ich so gerne selber erlebt.
Aber wie man ND kennt, haben sie noch genug ungesehene locations die einen umwerfen werden.
War ja in den anderen UC taeilen schon so und auch in TLOU und da gabs sogar 2 gameplay presentationen und ne SP demo.

Ist halt immer die Gradwanderung, einerseits will man was zeigen und als Spieler etwas sehen, anderseits will man nicht zu viel Spoilern und nicht zu sehr gespoiltert werden, viele jammerten ja schon weil man
Elena :v:
gezeigt hat.

An sich hat ND auch schon viel zu dem Spiel gezeigt, immerhin zwei mal jeweils 15min zusammengehöriges Gameplay. Man könnte vielleicht meckern, dass es noch keinen epischen Trailer gibt, was mir gerade einfällt und ehrlich gesagt wundert.
Hoffe im Entwicklungsprozess läuft alles gut, das Material von der E3 war ja angeblich auch erst kurz zuvor begonnen und fertig.

Nun wir haben schon epische Trailer für die NDC bekommen.^^
Erstmal muss die Collection beworben werden, dann folgt A Thiefs End. :-)

Zurück
Top Bottom