The Walking Dead: Season 2

Wo bleibt den wieder die PS3 Version??? Kann doch nicht sein. Da freut mich sich seit Tagen drauf und dann so was ....

war ne sehr schöne episode

hab natürlich immer zu Kenny gehalten und Jane nicht geholfen. Hätte das Baby auch gerne abgegeben aber das ging ja nicht :cry: und am Ende bin ich mit Kenny abgezogen. Wundert mich, dass es keine Szene nach den Credits gab und keinen schönen Song oder so.

beste Folge der Staffel. Die Endings werfen aber die Frage auf wie man das wieder zusammenführen will.

Folge vorbei und mir gehts nicht gut :(
Kein Spiel schafft es, das ich mich unwohl/glücklich zugleich fühle wie WD.

Super Folge und
Ich wusste das so was passieren wird mit Jane. Hab auch dabei zugesehen als Kenny es zu ende gebracht hat.
Bin mit ihm dann weg und bin sehr gespannt (wie laxi schon sagte) die es wieder zusammenführen wollen

Brofist, I'm in for the ride.
mal drei :v:

ich hasse telltale...point. :scan:
mit jane und kind zurück bei carver und mit ner neuen familie..woohoo.

da sie jetzt endlich mal was echt optionales gemacht habe, würd ich wetten, die clem-story ist vorbei, :scan:

ich hasse telltale...point. :scan:
mit jane und kind zurück bei carver und mit ner neuen familie..woohoo.

da sie jetzt endlich mal was echt optionales gemacht habe, würd ich wetten, die clem-story ist vorbei, :scan:

denke ich auch. man wird in s3 sicher clem & co über den weg laufen, aber ich denke auch, dass sie damit das fundament für 'nen sauberen neustart geschaffen haben. hauptsache, man spielt nicht 'nen 5 jahre alten a.j. und alle erwachsenen tanzen nach seiner pfeife! :v:
und für die statistik: auch team jane + neue fam bei carver :blushed:

und nur mal so nebenbei: gibt es eigentlich schon 'nen plan, was jetzt als nächstes von telltale veröffentlicht wird? borderlands, got, twau s2 oder twd s3? (letzteres denke ich mal nicht :hmm:)

Zuletzt bearbeitet:
WTF :eek2:

Laut der Statistik am Ende habe ich und nur 13,xx % der Spieler NICHT auf Kenny geschossen!?

Mann, ich fand den Kampf zwischen Jane und Kenny heftig. Konnte teils gar nicht hinschauen (xD) weil ich nicht wollte dass Kenny stirbt. Warum musste das so enden?! :cry:
Auch wenn ich Jane ne so richtig mochte... Auch sie hätte ruhig noch weiterleben dürfen. Aber wenn die so durchtickt... :shakehead:

war ne sehr schöne episode

hab natürlich immer zu Kenny gehalten und Jane nicht geholfen. Hätte das Baby auch gerne abgegeben aber das ging ja nicht :cry: und am Ende bin ich mit Kenny abgezogen. Wundert mich, dass es keine Szene nach den Credits gab und keinen schönen Song oder so.

Hab ich auch so gemacht! :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom