PSP - Unterschiede der verschiedenen Modelle - bester Bildschirm?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo liebe Zornys, ich wurde leider nicht fündig daher frage ich mal hier. Was sind die Unterschiede bei den verschiedenen PSPs bezüglich des Bildschirms? Welche hatte noch mal die Probleme? Ich weiß dass es eine Version gab, die Schlieren ziehen sollte oder Deinterlacing Probleme hatte. Aber ich kann überhaupt nicht raus finden, welche das war gerade. Und welche PSP hat den besten Bildschirm? Ich wäre ja davon ausgegangen, dass der beste Bildschirm bei den ersten PSPs verbaut ist, weil es die teuersten waren, wo noch keine Einsparungen gemacht wurden. Dem scheint aber nicht so.

Habt ihr da vielleicht den Überblick oder kennt eine Seite, wo ich diese Informationen finde? :blushed:

Vom Bild her war es die PSP 3000. Was es bei den farben anging

psp-3000-2.jpg

bildschirmauflösung mal ganz genau.

psp3000-1.jpg

Okay, vielen Dank also PSP 3000 sollte ich dann auf keinen Fall nehmen, die hat ja ekelhaftes Deinterlacing und zieht Schlieren. Hast du die Bilder selbst gemacht (die zweiten)?

Hat die 1000er Verison den gleichen Bildschirm wie die 2000er? Welchen Bildschirm haben die neuesten Modelle die E1004 verbaut?

Haben die das 3000er Bildschirm Problem eigentlich gefixt? Und haben die E1004 nicht den gleichen Bildschirm?

Haben die das 3000er Bildschirm Problem eigentlich gefixt? Und haben die E1004 nicht den gleichen Bildschirm?

Denke nicht, dass man das so einfach fixen kann. Es wurde einfach eine andere Art Display verwendet, da gehört der Bitch-Slap fast schon dazu ;) Das Problem wurde echt etwas zu sehr aufgebauscht. Kann nur von persönlichen Erfahrungen sowie die von Bekannten berichten, doch ich kenne niemanden, der mit dem Display unzufrieden ist. Wenn du also die Möglichkeit hast, probier es aus :)

Also ich habe 2 PSPs, eine 1004 und eine 1004E. Und der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Die 1004 ist echt ekelig an zu sehen. Währendessen die PSP 1004E schönere Farben und kein Ghosting hat. Dafür hat die PSP 1004E aber auch nur Mono Sound und kein WLAN mehr.

Ich würde ja jetzt einfach sagen gut kann ja auf den TV streamen aber das geht mit keinem der beiden, da der Anschluss fehlt. :x

Will jemand tauschen einer meiner PSPs gegen eine 3000er? Brauch eine mit TV Out für Komponentenkabel.

Zurück
Top Bottom