GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich würde die Crews so lassen wie sie sind. :brit:
Ist irgendwo sinnlos da man ja in der Crew wechseln kann zwischen 360 und PS3. Sehe daher keine Vorteil an ner Mauer zwischen den beiden Seiten... Wäre auch für das "Ansehen" besser, lieber ne große Gruppe als zwei kleine Gruppen.

Wie gesagt, euer Ding, trotzdem albern...

Leute habe total die Übersicht verloren xD

Folgende User sollten sich noch auf CW melden damit ich weiss, dass Sie von hier sind:

Besiktas1908
cryogenetic
flowp0w
itsnotunusual
Tschawo187
Big-Lauge
Zelos09

Werde es jetzt wieder versuchen. Sorry, aber ich kann nicht immer PC sein und versuchen in den Social Club zu kommen, weil der so instabil ist. Invites werden gleich bestätigt!

EDIT: So, entweder hab ich den Post hier übersehen, aber ich weiß nicht wer "KingKolja" auf CW ist. Hat oh wunder endlich richtig funktioniert.
In der Crew seid ihr noch nicht, ich habe keine Ahnung wieso, aber der SC braucht immer 10 Jahre um dann die eingaledene Person auch als Muscle anzuzeigen.
Was Beförderungen angeht, da müssen wir noch schauen, aber der bpc sich bei mir direkt per gemeldet hat und angeboten hat bei den Invites mitzuhelfen kriegt er so schnell es geht einen guten Platz. ;)

Nächster Punkt auf der Agenda: Das Logo. Ihr könnt als höhere Mitglieder der Crew dieses bearbeiten bzw. ein Design erstellen, welches dann ausgewählt werden kann. Das System erinnert ein wenig an Forza mit den verschieden Formen. Habe kurz mal rumprobiert, aber ich da nicht die mad Skilzzz für. Wer bereit wäre sich daran zu versuchen und sich mehr damit zu beschäftigen, kann sich hier gleich melden. Wir können es so machen: Entweder wir einigen uns auf eine Persona die dafür zuständig ist oder auf mehrere die das machen wollen und die pitchen dann die Logos hier im Forum.
Wir müssen uns bevor man anfängt was zu machen auch einigen wie denn das Logo auszusehen hat. Eventuell eine generelle Richtung, die man vorgeben könnte?

Wie dem auch sei, ich entschuldige mich für die Wartezeit bei den Invites, der Arion ist Commossioner und ist zu faul irgendwas zu machen(:v:) und der Social Club crappt dauernd rum.

So long,

it rains...you get wet. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom