Xbox One Eure persönlichen Kaufgründe FÜR die XBOX One

Bin noch unentschlossen welche Konsole zuerst kommt.
Im moment wären die Kaufgründe für eine One:
- Ryse
- neugier wege Kinect
- Gamepad
- von mir aus gesehen war die Xbox community immer angenehmer als die auf PS

Wenn ich mir ne XboxOne holen sollte,
dann nur wenn sie ne krasse IP ala Gears bringen.

Dieses 3rd Ding, ist meiner Meinung nach Gears zu verdanken (also auch dieses Deckungssystem).
Ich bin gespannt, ob Microsoft so ein Spiel eine Gen einfach weiter, wieder so drop`en kann.

Neuen Trend einläuten quasi...

Gears 1 war mit das heftigste Game der letzten Gen für mich. Wieder so einen Knaller und ich kann nicht bis zum nächsten Halo warten.

Mann war der Gears 1 MP intensiv und genial.

ich kauf mir die one wegen der exklusiv-titel.
mir gefallen ryse, dead rising 3, crimson dragon, killer instinct, forza 5.
und natürlich bin ich auf quantum break, das game von black tusk, fable legends und vorallem halo gespannt.
weiters erwarte ich mir einen neuen gears teil, oder überhaupt eine neue ip von epic und ein geiles forza horizon 2.
als abschluss dann noch crackdown 3, oder ein anderes open-world game und ich bin mal echt zufrieden. :)

ausserdem bin ich immer schon sehr gut mit den konsolen aus dem hause ms gefahren, von daher war es klar, dass ich mir auch eine one hole.

Gears 1 war mit das heftigste Game der letzten Gen für mich. Wieder so einen Knaller und ich kann nicht bis zum nächsten Halo warten.

Mann war der Gears 1 MP intensiv und genial.

+ 1

Ich werde bis zum Halo wahrscheinlich warten, bis jetzt gibt es nichts was mich so anspricht. Titanfall find ich ganz lustig aber das kann ich auch auf meinem PC spielen. Bin auf die nächste E3 gespannt.

.) Games
.) Xbox live
.) Controller
.) Bedienbarkeit

seit MS Konsolen auf den Markt bringt waren sie immer besser als die Konkurenz.
Darum kaufe ich mir die XBOX ONE.

bin noch am überlegen, obs die ps4 oder die one wird. stand momentan 60/40 für ps4.

da ich für die 360 noch genug zum daddeln hab, nimmt für mich das jeweilige launch line up nicht den wahnsinnig hohen stellenwert ein. das überzeugt mich davon abgesehen weder auf ps4 noch auf der one.

pro one:
- xbl (grandios imo und um lichtjahre besser als psn)
- achievement system
- gamertag-übernahme
- xbl buddies
- controller
- exklusiv titel wie: gears, killer instinct, quantum break

pro ps4:
- schickere konsole
- nach der 360 mal wieder was anderes
- für mich die interessanteren exklusiv-titel: gow, infamous, killzone, trico, NAUGHTY DOG
- ms hats sich mit den ganzen aktionen in letzter zeit doch leicht verscherzt bei mir

bin noch am überlegen, obs die ps4 oder die one wird. stand momentan 60/40 für ps4.

da ich für die 360 noch genug zum daddeln hab, nimmt für mich das jeweilige launch line up nicht den wahnsinnig hohen stellenwert ein. das überzeugt mich davon abgesehen weder auf ps4 noch auf der one.

pro one:
- xbl (grandios imo und um lichtjahre besser als psn)
- achievement system
- gamertag-übernahme
- xbl buddies
- controller
- exklusiv titel wie: gears, killer instinct, quantum break

pro ps4:
- schickere konsole
- für mich die interessanteren exklusiv-titel: gow, infamous, killzone, trico, NAUGHTY DOG
- ms hats sich mit den ganzen aktionen in letzter zeit doch leicht verscherzt bei mir

Auch wenn die Ps4 hier nicht reingehört , du hast mehr gründe für eine one aber es steht 60:40 für die ps4 ?
Und einige gründe für die PeeAss 4 sind doch recht schwach wie z.b Schickere konsole und nach der 360 mal was anderes . Das aussehen ist doch eher zweitrangig bei konsolen und die one ist doch etwas anderes als die 360 ;) .

Kauf doch einfach beide oder halt die one (würde ich dir nach deinen gründen raten)

pro ps4:
- schickere konsole

Die One Gründe sind nachvollziehbar.
Aber die für die Pe.Es 4 :-?
Ich weis es ist ein wenig wie mit einer langen Beziehung. Man sehnt sich manchmal nach etwas Neuem (auch mal hübscheren "geschmackssache")
Vorallem wenn die Beziehung etwas ins wanken gekommen ist (PR Fehler)
Außerdem kommen außer KZ, die interessanten Titel für dich ja erst nächstes Jahr.

Machs wie ich und hol dir jetzt die One und nächstes Jahr die Pe.Es 4. Ich bin z.b. bei der Pe.Es 3 noch eine Weile mit den ps+ Titeln beschäftigt.

gut, die pro ps4 argumente klingen vielleicht zurerst etwas lahm und ich hab beim tippen auch gedacht, "äh, fallen mir da nicht mehr argumente ein?" ... aber die ganze ms-politik hat bei mich schon ziemlich verunsichert und angepisst! auf die ps exklusiven games hab ich zudem mehr bock. und davon abgesehen ist die ps4 sicher keine allzu schlechte konsole ;) gut, wenn ms jetzt gears 4 mit über-optik präsentiert, würde ich wohl nochmal überlegen. ich bin wahrscheinlich auch zum jeweiligen launch nicht dabei und guck mir das ganze dann in ruhe an. auf die richtigen kracher-ankündigungen warte ich noch.

das geht aber auch alles etwas am thema vorbei. sorry.

Auch wenn die Ps4 hier nicht reingehört , du hast mehr gründe für eine one aber es steht 60:40 für die ps4 ?
Und einige gründe für die PeeAss 4 sind doch recht schwach wie z.b Schickere konsole und nach der 360 mal was anderes . Das aussehen ist doch eher zweitrangig bei konsolen und die one ist doch etwas anderes als die 360 ;) .

Kauf doch einfach beide oder halt die one (würde ich dir nach deinen gründen raten)

Die Gründe auf der Box Seite sind aber auch teilweise etwas wackelig. Ob XBL in der nextgen immer noch soviel besser ist wie jetzt ist völlig unklar. Es deutet eher daraufhin dass der Abstand deutlich geringer wird.
Was den Controller angeht weiß ich nicht ob er schon den DS4 antesten konnte. Falls nicht würde ich da mal abwarten da die die bisherigen Berichte über die Controller ziemlich ausgeglichen sind und sich einiges getan hat beim DS.
Achievements gibts auch bei der Konkurrenz, heißen nur anders.

nee, den ps4 pad konnte ich noch nich testen. da hört man aber wirklich nur gutes. hab sogar gelesen, dass der one controller zu glatt sein soll, aber naja. psn holt mit sicherheit auch auf, ja. erfolge gibts auch auf der ps, aber das übertragen von selbigen von der 360 auf die one find ich zb nice.

Kaufgründe gibt es aus meiner Sicht noch keine. Ich warte mal ab, was die Zukunft bringt.
Den besseren Controller als die PS4 hat die One allemal.
Gekauft wird sie sicher, aber wann? ...
Halo und Fable reizen mich schon sehr

Zurück
Top Bottom