The Chronicles of Riddick 3 [Starbreeze]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Vin Diesel und Butcher Bay-Team entwickeln drittes Riddick-Spiel

10.09.13 - Vin Diesel und die Tigon Studios arbeiten am dritten Kapitel der Chronicles of Riddick-Serie, wie der Schauspieler gegenüber Screencrush sagt.

Dazu hat er das für The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay (Xbox, 2004) verantwortliche Team von den Starbreeze Studios wieder vereint. Infos zu Spiel und Plattformen liegen nicht vor. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Threadtitel kann angepasst werdne sobald der Name bekannt ist.

Wo steht das es ein MMO wird??? Und wieso dritter Teil? Es gab doch nur einen und halt eine erweiterte HD Version?

Also auf der XBOX hab ich es damals echt gerne gespielt, erinnere mich noch genau daran, es war technisch seiner Zeit voraus, wie Splinter Cell 3.

Wo steht das es ein MMO wird???

“There’s this huge concept [behind the game] which is more of a MMO game that would be centered around people being able to play mercs and it’s basically the merc trade,” he said to IGN

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=674233

Und wieso dritter Teil? Es gab doch nur einen und halt eine erweiterte HD Version?

Also auf der XBOX hab ich es damals echt gerne gespielt, erinnere mich noch genau daran, es war technisch seiner Zeit voraus, wie Splinter Cell 3.

Es hab bei der HD version von Butcher Bay noch nen 2ten Part: Assault on Dark Athena.

Wo steht das es ein MMO wird??? Und wieso dritter Teil? Es gab doch nur einen und halt eine erweiterte HD Version

assault on dark athena ist riddick 2, nur war das mit 4-5 stunden spielzeit halt extrem kurz

teil 1 war aber eigentlich nur als bonus dabei

hoffentlich bezieht sich der mmo part nur auf nen multiplayer modus, ich will auf jeden fall ne solo kampagne, auch wenn sie wieder nur kurz ausfällt

Zurück
Top Bottom