Vita PS Vita TV ( Vita x Minikonsole)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das PS4 Streamen auf einen anderen TV find ich sehr gut.

Der Rest ist mir nicht so wichtig und was uns Sony noch schuldig ist.
Wie spiele ich PS-Vita Games auf dem TV ohne Touchscreen?

Sehr gut wird wohl gekauft statt ner Vita aber nur wenn man auch Retail Games spielen kann. Will ungern alles digital. Zur Not kann man ja importen wird ja auch Regionfree sein.

Sehr gut wird wohl gekauft statt ner Vita aber nur wenn man auch Retail Games spielen kann. Will ungern alles digital. Zur Not kann man ja importen wird ja auch Regionfree sein.
im trailer wird doch auch der slot für die vita spiele gezeigt :hmm:

Hat nen Slot für Vita Titel, passt also.

Persona 4 Golden nochmal am TV zocken :goodwork:

iQ9YS6AzeTU4t.gif

Ich finde das Ding absolute Megaklasse.

Wir haben 2 HD-Fernseher. Vor einen kommt die PS4, vor den anderen Vita TV. Dann ist nichts mehr mit rumgestöpsel, ich kann auf beiden spielen.

Und dazu noch Vita-Spiele auf dem TV. Und als Bonus kompletter Zugriff auf die PSN-Inhalte.

Für lächerliche 100 Euro. Wenn man da die Features ggüb. Apple TV vergleicht. :ugly:

Genial. :goodwork:

Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich am liebten Nintendo in den Playstation-Pool werfen könnte. Deren Spiele ist das Einzige, was der Playstation-Umgebung noch fehlt.

Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich am liebten Nintendo in den Playstation-Pool werfen könnte. Deren Spiele ist das Einzige, was der Playstation-Umgebung noch fehlt.

Jo, wenn man sich das System vorstellt mit den Cross Buy Initiativen und dem was man so über PS+ in nem Jahr an Spielen bekommt. Ist schon krass.

Hab ich mit dem Ding PSN Zugriff? Soll heißen kann ich damit meine PS+ Vita Games zocken?

Dann hoffe ich mal, dass die touchlastigen PS+ Titel gepatcht werden und hol mir das Teil :goodwork:

Zurück
Top Bottom