Vita PS Vita TV ( Vita x Minikonsole)

ja. touchpad. meine güte. nur ein verschreiber. :rolleyes:

an den rückseitigen hab ich auch nicht gedacht.
also doch patchen.
 
Wenn man in Spielen mit Splitscreen den zweiten Bildschirm auf der Vita anzeigen könnt wäre das ja noch viel geiler! :D

Hoffe das kommt so bei einigen Spielen! ;)
 
Ich denke, ein paar Spiele, die wirklich speziell Gebrauch von den Touchpads der Vita machen wird man auf PSVita TV nicht spielen können. Alles andere wird nachgepatched oder einfach angepasst werden und fertig. Sehr cooles Teil auf jeden Fall, sieht sauedel aus und tritt jedem Mediacenter einfach mal so in den Hintern...

Sony findet immer mehr wieder zu alten Stärken zurück, in allen Bereichen. Nicht nur hinterherhängen, sondern vorangehen!
 
Wenn die dass in Amerika auch als TV Konsole bewerben und vielleicht sogar mit der PS4 Kamera Bundeln könnten sie einen anderen Konsolenhersteller ordentlich ärgern. :D
 
Im Hardwarebereich scheint Sony zur alten Stärke gefunden zu haben, leider kann die Softwareabteilung (in dem Fall die SCEJ Studios) in keinem Fall mithalten.

Ich frag mich, ob das ding überhaupt hier erscheinen wird. Aktuell ist bis jetzt nix davon zu hören.
 
Ich denke, ein paar Spiele, die wirklich speziell Gebrauch von den Touchpads der Vita machen wird man auf PSVita TV nicht spielen können. Alles andere wird nachgepatched oder einfach angepasst werden und fertig.

Das wird ziemlich sicher so sein. Wenn ich als Publisher mit einem einfachen Patch einen zusätzlichen Absatzmarkt bekomme, dann mache ich das auch.

Wenn der Aufwand aber zu groß wird, weil das Spiel zu stark auf Touchscreen, Rear, Kamera oder was auch immer ausgelegt ist, dann wird man es bleiben lassen.
 
Im Hardwarebereich scheint Sony zur alten Stärke gefunden zu haben, leider kann die Softwareabteilung (in dem Fall die SCEJ Studios) in keinem Fall mithalten.
Wieso?

Knack, Pupeteers, Gravity Rush, God Eater und Freedome Wars wirken doch ganz anständig.

Nur Team Ico bringt es momentan nicht.



Wenn ich dagegen sehe was Sega und Namco so abliefern :v:
 
ich sehe weder uncharted noch wipeout drin.
tearaway wird man wohl garantiert auch nicht spielen können.
 

2z9e5o5.jpg
 
Geniales ding.

Sony hat mir gerade ein Gerät gegeben dank dem ich weder eine neue PS3 noch eine PS4 brauche. Das einzige was ich wollte sind alle meine PS1 RPGs auf einem grossen Bildschrim spielen.
 
Wenn ich bedenke dass mich die Zelda Wind Waker LE fast soviel kostet wie Vita TV hier - echt ein nettes Teil. Hoffentlich lassen sie sich nicht zuviel Zeit mit nem Release im Westen.
 
Damit ich richtig verstehe, ihr wollt eure VITA (!!!) Spiele auf einem großen TV spielen xD ?
 
Zurück
Top Bottom