die besten exclusivtitel ? eure meinung ist gefragt!

welche exclusiven games gefallen euch am liebsten auf ps3?

• The Last of Us

Stimmen: 57 66,3%
  • Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Stimmen: 29 33,7%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Stimmen: 34 39,5%
  • Uncharted (1-3)

Stimmen: 47 54,7%
  • Heavy Rain (& das kommende „Beyond“)

Stimmen: 29 33,7%
  • Yakuza 4

Stimmen: 12 14,0%
  • InFamous (2)

Stimmen: 27 31,4%
  • Tales of Xillia (& ToGf)

Stimmen: 9 10,5%
  • God of War 3 ( & GOW A.)

Stimmen: 35 40,7%
  • Journey & Flower

Stimmen: 24 27,9%
  • Killzone 2 & 3

Stimmen: 17 19,8%
  • Gran Turismo 5 (& der kommende 6.Teil)

• One Piece Pirate Warriors (2)

Stimmen: 5 5,8%
  • Little Big Planet (2)

Stimmen: 13 15,1%
  • Ein Resistance-Teil

Stimmen: 8 9,3%
  • Ein MotorStorm-Titel

• Heavenly Sword

Stimmen: 7 8,1%
  • Valkyria Chronicles 3

• Ein Atelier-Titel

Stimmen: 2 2,3%
  • Ein anderes game / andere exclusive spiele

Stimmen: 18 20,9%

• Stimmen insgesamt
    86

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
da bald die tolle playstation 4 erscheint, nun die frage an euch alle:
welche exclusiven perlen gehören in jeder PS3-sammlung bzw. gefallen euch am liebsten? :)
ihr könnt mehreren games eure stimme geben!

neben der umfrage und die dazu gehörige(n) diskussion (meinungen) kann der thread auch dazu dienen, um alle exclusivtitel aufzulisten - falls jemand eine liste hat.
ihr könnt hier auch exclusive neuankündigungen (ps3) für die nächsten jahre posten.
ps: man konnte nur 20 auswahlmöglichkeiten in diese umfrage einfügen

ich habe THE LAST OF US, METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS, Ni NO KUNi: Der Fluch der weißen Königin, Uncharted-Teile, Heavy Rain(+Beyond) und Yakuza 4 gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Valkyria 3 gibts nur auf der PsP denke du meinst Teil 1 :)

Habe für One Piece Pirate Warriors gestimmt eindeutig das beste imo. Valkyria Chronicles ist die beste neue IP der Gen. Und dann noch Flower und Journey und Ni No Kuni wobei ich das nicht so klasse finde wie FF XIII aber es geht ja um exklusiv Spiele.

Warum Journey und Flower? Ich dachte, dass das zwei verschiedene Spiele seien (ist nicht das einzige in dieser Hinsicht, siehe Tales of...) :P.

die ratchet games gehören eigentlich auch dazu;-) dafür gibt's ja "Ein anderes game / andere exclusive spiele"

Richtig begeistern konnten mich aus der Liste nur God of War 3 und Journey. Gehören für mich auch zu der Top 10 der gesamten Gen.

Ansonsten viele gute bis sehr gute Spiele dabei, allerdings auch ein Haufen, mit dem ich gar nichts anfangen kann.

PS. The Last of Us bisher nicht gespielt. :blushed:

PS. The Last of Us bisher nicht gespielt. :blushed:
dann verpasst du etwas ganz großes. geiles survival-gameplay, geniale - sympathische storyline mit tollen charakteren und vorallem ist die qualität einfach 1A. Und die Botschaft, die dem Spieler vermittelt wird, bringt einem auch sehr zum Nachdenken. :eek: *schwärm* Einfach genial das Spiel.

The Last of Us, Ni no Kuni, Uncharted Reihe, MGS4, Heavy Rain, inFamous 1 & 2, God of War 3, Journey, Flower, LBP 1 & 2, MotorStorm 1

+

Ratchet & Clank Trilogie, Warhawk, Folklore, Hakuna Matata (Afrika), 3D Dot Game Heroes, WipEout HD, PixelJunk Shooter 1 & 2...

Es gab einfach eine Menge super exklusives, und die nächsten stehen schon vor der Tür :)

Zurück
Top Bottom