Nintendo als 3rd (Konsolen)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte oder wird Nintendo 3rd Entwickler werden?

• Ja

Stimmen: 24 23,5%
  • Nein

Stimmen: 78 76,5%

• Stimmen insgesamt
    102
Bei Nintendo zählt auch kein Mensch die DL-Titel. :ugly:
Nachvollziehbar, denn diese sind oftmals

a)gar nicht vorhanden auf ninkonsolen
b)aufwendiger und besser als nin vollpreis-retailgames (ich kanns immernoch nicht glauben, dass perspnen 50€+ für NSMBU ausgegeben haben)

Wieso sollte man das tun? "Ich kaufe mir eine PS3 für Journey" Ist klar xD
DL Titel sind tolle Extras, mehr nicht. :nix:

bei solchen Aussagen merkt man halt, dass du genau wie dein lieblingskonzern, seit 7 Jahren auf der Stelle trittst

Nachvollziehbar, denn diese sind oftmals

a)gar nicht vorhanden auf ninkonsolen
b)aufwendiger und besser als nin vollpreis-retailgames (ich kanns immernoch nicht glauben, dass perspnen 50€+ für NSMBU ausgegeben haben)

Dein Unwissen macht es nicht wahrer. Ist wie Monkey sein gesülze bzgl Nintendo. Spiele nicht kennen/spielen und trotzdem verurteilen.

Erst letzte Woche mit SteamWorld Dig was sehr Gutes. :ugly:

Dein Unwissen macht es nicht wahrer. Ist wie Monkey sein gesülze bzgl Nintendo. Spiele nicht kennen/spielen und trotzdem verurteilen.

das nächste man bitte mit etwas inhalt und einem Argument. "du hast keine Ahnung" lässt dich selber ziemlich dumm darstehen. Genauso wie deine Wirtschaftsanalysen (die etwa auf dem Niveau von Amiga5000 sind)

Du wolltest mir doch neulich erzählen, dass Nintendo als 3rd Softwareentwickler entlassen müsste, weil die Einnahmen der verkauften Konsolen fehlen würden (obwohl nin mit jeder wii u verlust macht). Überhaupt hast du behauptet Nin müsste Softwareentwickler entlassen weil keine HW-Entwickler mehr gebraucht werden:lol:

Du wolltest mir auch erzählen dass die Werbekosten gleich bleiben, obwohl keine Konsole mehr zu bewerben ist wenn nin als 3rd agiert.

Du hast auch gesagt, dass sie dann weniger Entwickler hätten um Kosten zu sparen, die Softentwicklung dann aber länger dauern würde. ( Wenn ich 2x Arbeiter für jeweils 10€ eine Stunde lang beschäftige, oder einen für 2 Stunden lang für 10€/h, dann scheint bei dir die Alternative 2 die günstigere zu sein)

Im Großen und Ganzem kam bei dir nur Mist raus:neutral: (laut eigener Aussage gehen deine Argumente Hand in Hand:lol:)
Bevor du nun auf diesen Post antwortest, möchte ich dich darum bitten, vorher etwas nachzudenken.

das nächste man bitte mit etwas inhalt und einem Argument. "du hast keine Ahnung" lässt dich selber ziemlich dumm darstehen. Genauso wie deine Wirtschaftsanalysen (die etwa auf dem Niveau von Amiga5000 sind)

Du wolltest mir doch neulich erzählen, dass Nintendo als 3rd Softwareentwickler entlassen müsste, weil die Einnahmen der verkauften Konsolen fehlen würden (obwohl nin mit jeder wii u verlust macht). Überhaupt hast du behauptet Nin müsste Softwareentwickler entlassen weil keine HW-Entwickler mehr gebraucht werden:lol:

Du wolltest mir auch erzählen dass die Werbekosten gleich bleiben, obwohl keine Konsole mehr zu bewerben ist wenn nin als 3rd agiert.

Du hast auch gesagt, dass sie dann weniger Entwickler hätten um Kosten zu sparen, die Softentwicklung dann aber länger dauern würde. ( Wenn ich 2x Arbeiter für jeweils 10€ eine Stunde lang beschäftige, oder einen für 2 Stunden lang für 10€/h, dann scheint bei dir die Alternative 2 die günstigere zu sein)

Im Großen und Ganzem kam bei dir nur Mist raus:neutral: (laut eigener Aussage gehen deine Argumente Hand in Hand:lol:)
Bevor du nun auf diesen Post antwortest, möchte ich dich darum bitten, vorher etwas nachzudenken.

Du hast letztens nichts verstanden (was man an deinen Unterstellungen merkt)und da du dem vorrigen Beitrag nichts entgegnen kannst scheine ich auch dort richtig zu liegen.

Du hast letztens nichts verstanden (was man an deinen Unterstellungen merkt)und da du dem vorrigen Beitrag nichts entgegnen kannst scheine ich auch dort richtig zu liegen.

Ich habe dir ausführlich (wie einem Kind und Punkt für Punkt) erklärt warum du falsch liegst. Du hast dem nicht entgegengebracht. Man muss ja nicht einmal besonders viel Fachwissen mitbringen/studiert haben um deine Aussagen zu widerlegen.
Entsprechend muss ich davon aussgehen, dass du entweder:

a) Selber nichts verstanden hast, obwohl du das anderen usern gerne untestellst, oder:
b) Fakten und Argumente schlicht und ergreifend ignorierst und sowieso an keinem Dialog interessiert bist

Da sowohl A als auch B dich für jede weitere Diskussion disqualifizieren, werde ich dich nun wie der Großteil der User handhaben. Was das bedeutet, müsstest sogar du verstehen.

Nein, es kommt nicht von Sony. Die Entwickler würden jetzt sogar für Nintendo was bringen. Sie haben den selben Status wie der SteamWorld Dig Entwickler.

Nein, es kommt nicht von Sony. Die Entwickler würden jetzt sogar für Nintendo was bringen. Sie haben den selben Status wie der SteamWorld Dig Entwickler.
Journey ist schon erschienen. Man achte auf die Zeitform, die ich genutzt habe. Thatgamecompany wurde aktiv von SCE America aufgebaut (nicht gegründet). Der Deal beinhaltete drei Spiele. Nach dieser erfolgreichen Partnerschaft versucht es Sony erneut mit Giant Sparrow.
Ähnlich versucht es SCE Japan mit Playstation C.A.M.P..

Wie kleine Indiegames herhalten müssen um das durchwachsene 1stpartylineup der Sonypattformen aufzufetten. 8-)

Zurück
Top Bottom