das nächste man bitte mit etwas inhalt und einem Argument. "du hast keine Ahnung" lässt dich selber ziemlich dumm darstehen. Genauso wie deine Wirtschaftsanalysen (die etwa auf dem Niveau von Amiga5000 sind)
Du wolltest mir doch neulich erzählen, dass Nintendo als 3rd Softwareentwickler entlassen müsste, weil die Einnahmen der verkauften Konsolen fehlen würden (obwohl nin mit jeder wii u verlust macht). Überhaupt hast du behauptet Nin müsste Softwareentwickler entlassen weil keine HW-Entwickler mehr gebraucht werden
Du wolltest mir auch erzählen dass die Werbekosten gleich bleiben, obwohl keine Konsole mehr zu bewerben ist wenn nin als 3rd agiert.
Du hast auch gesagt, dass sie dann weniger Entwickler hätten um Kosten zu sparen, die Softentwicklung dann aber länger dauern würde. ( Wenn ich 2x Arbeiter für jeweils 10€ eine Stunde lang beschäftige, oder einen für 2 Stunden lang für 10€/h, dann scheint bei dir die Alternative 2 die günstigere zu sein)
Im Großen und Ganzem kam bei dir nur Mist raus

(laut eigener Aussage gehen deine Argumente Hand in Hand

)
Bevor du nun auf diesen Post antwortest, möchte ich dich darum bitten, vorher etwas nachzudenken.