Champions League / Europa League 2013 / 14

ja, die spanier haben ordentlich zurückgeschlagen nach den pleiten der letzten saison, aber Weltmeister zu werden außerhalb Europas ist sehr schwierig, aber in Südafrika hats 2010 ja auch geklappt, also mal abwarten

Wäre jedenfalls einmalig wenn die 2mal EM und 2mal WM in Folge holen könnten

Hör auf, dann brechen ich ins essen

Zumindest haben sie national heuer schon 2 Titel geholt, gibt keinen erneuten Triple-Fail. Aber trotzdem bitter, 2 Endspiele hintereinander in der Nachspielzeit und im Elfmeterschießen zu verlieren. Und die letzten 8 Endspiele in Europa alle verloren^^

Btw ich werds nie verstehen, was dieses Stoppen beim Anlauf soll, jedes Mal verschießen die die Dinger.

joa letztes jahr war bitterer, weil sie überall knapp nur 2. wurden, aber könnte diesmal nen Knacks geben für die Truppe, 2mal erholt man sich nicht so leicht von solchen Tiefschlägen

Weiß nicht, ob Spanien es dieses Mal wird. Xavi ist inzwischen auch nicht mehr topfit, und hatte zuvor einen gewaltigen Anteil an den Titeln. Iniesta hatte jetzt auch nicht gerade die Spitzensaison, auch wenns zuletzt wieder besser wurde. Zudem muss Del Bosque das einzig richtige machen und Diego Costa als Nr 1 Stürmer spielen lassen. Der Mann ist diese Saison ja fast unaufhaltbar.

Hat Magath sich auf Kabel 1 wirklich dafür gerühmt Rakitic verscherbelt zu haben UND das er wusste wie er sich entwickelt? Rakitic macht das teilweise überragend und wurde für 2,5 Millionen Euro von Schalke damals verkauft.

War kein guter Deal für die Blauen.

Hat Magath sich auf Kabel 1 wirklich dafür gerühmt Rakitic verscherbelt zu haben UND das er wusste wie er sich entwickelt? Rakitic macht das teilweise überragend und wurde für 2,5 Millionen Euro von Schalke damals verkauft.

War kein guter Deal für die Blauen.

Magath hat doch bei Ein- und Verkäufen mittlerweile eh nen schwaches Händchen, der verscherbelt und verpflichtet teilweise vollkommen wild

Weiß nicht, ob Spanien es dieses Mal wird. Xavi ist inzwischen auch nicht mehr topfit, und hatte zuvor einen gewaltigen Anteil an den Titeln. Iniesta hatte jetzt auch nicht gerade die Spitzensaison, auch wenns zuletzt wieder besser wurde. Zudem muss Del Bosque das einzig richtige machen und Diego Costa als Nr 1 Stürmer spielen lassen. Der Mann ist diese Saison ja fast unaufhaltbar.

Und Thiago kann nun auch keinen der beiden ersetzen :nix:

Spanien fliegt in der Vorrunde!

Ja, das Herzstück Spaniens, also die Mittelfeldachse Xavi/Iniesta schwächelt im Verein seit ner ganzen Weile, auch schon letztes Jahr.
Aber sie haben halt auch unglaublich Erfahrung, das ist ein Pluspunkt und endlich haben sie auch wieder nen Torjäger mit Costa.
Del Bosque ist zudem ein Weltklasse Trainer, der manch anderem Land fehlt (hallo Jogi... :v:)

Imo ist Spaniens Team etwas schwächer geworden und auch ein wenig zu alt vielleicht auf manchen Positionen, aber schlagen muss man sie dennoch erstmal.

Tippe eher auf Brasilien, Argentinien und Italien bei der WM, aber gegen ein WM Spanien hab ich auch nix ^^

Seit dem EM-Final 2012 mag ich Spanien nicht mehr :v:
Sollen bitte nicht WM werden :mad:
1. Die haben nun echt langsam genug gewonnen :sorry:
2. Wenn man den EM-Final auswärts verfolgt hat, public Viewing, waren 80-90% Spanien"Fans" :lol2: Alleine für die Erfolgsfans wünsch ich mir, dass sie auf die Fresse fliegen :brit:
3. Italien gedemütigt :mad:

Ich hätte das Benfica so sehr gegönnt, die haben es einfach mal verdient die Europa League zu gewinnen. Leider haben, auch gestern, am Ende die Nerven versagt. Schade.

Also, heute abend geht's los. Wer glaubt ihr gewinnt den Cup ? Ich denke Real macht's. Haben letzlich die besseren Einzelspieler.

Das bessere Team machts, Atletico :win:

Denke das wird ne ganz knappe Angelegenheit, 2:1 für eines der beiden Teams. Real wird auf alle Fälle mega motiviert sein, Ronaldo denke ich auch, Finale in Lissabon, Eusebio, La Decima, glaube der macht heute mindestens eins.

Ich weiß nicht mal für wen ich sein soll. :oops: Als es um die Meisterschaft ging, da war ich für Atletico, da es jeder Liga gut tut, wenn nicht immer die gleichen Vereine gewinnen. In der CL wäre Atletico letztendlich schon auch eine Art "wohltuende Überraschung", andererseits hat Real schon eine richtig starke CL Saison hingelegt und es absolut verdient (Real hat die CL Finalisten der letzten Saison aus dem Wettbewerb geschickt und erst recht ein Bayern München besiegt man nicht einfach so).

Ich helfe natürlich zu Atletico, aber wenn Real gewinnt dann bin ich nicht sauer. Die haben es dieses Jahr absolut verdient :-)

Zurück
Top Bottom