Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann man nun fürs Pokal Finale erwarten?
Imo wird das mit dem Fussball, denn sie diese Saison spielen nichts.
Für die Bundesliga reicht's aber nicht für Dortmund.
Hinspiel wurde auch nur gewonnen weil es Anfang der Saison war.
kahn spricht das wichtigste an, bayern in den letzten 4 jahren 3mal im endspiel, da fehlt dann irgendwann der hunger und auf dem Niveau gehts vor allem auch um den Siegeswillen und den Einsatz
real dagegen ist extrem hungrig im moment
Jaaa jetzt kommt Sammer...winde dich du Wurm hrhr

Zeigt aber auch, wie schwer es ist, die CL zu verteidigen. Vllt ein Ding der Unmöglichkeit. Zur eigenen Bequemlichkeit kommt dazu, dass die Gegner extrem viel Respekt haben und tief stehen.
Ich finde es immer wieder unglaublich wie sympathisch Robben in den Interviews ist. Ist eigentlich der einzige den man zuhören kann ohne vor lachen vom Stuhl zu fallen.
Sammers Aussage zu der Ribery Aktion fand ich nicht gut. Zeugt nicht von Fairplay.

Ich finde es immer wieder unglaublich wie sympathisch Robben in den Interviews ist. Ist eigentlich der einzige den man zuhören kann ohne vor lachen vom Stuhl zu fallen.
Sammers Aussage zu der Ribery Aktion fand ich nicht gut. Zeugt nicht von Fairplay.
Das DFB Pokalfinale sollen wir jetzt ruhig auch noch verlieren, damit Mannschaft und Trainer den Schuss hören.

Was hat Sammer dazu gesagt?
"Das möchte ich nicht beurteilen - ich bin kein Schiedsrichter. Das ist vielleicht etwas unnötig. Aber jetzt wollen wir doch bitte nicht Carvajal als den Super Buben darstellen."
Und dann druckste er weiter so rum und verteidigte Ribery. Kann man zwar machen wenn man nichts negatives sagen möchte, zeugt aber nicht unbedingt von Fairplay meiner Meinung nach.

Was soll er denn sagen? Klare rote Karte sperrt ihn bis an sein Lebensende?
Hätte Klopp auch so gemacht, der Trainer stellt sich vor seine Spieler. Intern wird es schon angesprochen werden und eine nachträgliche Sperre ist auch wahrscheinlich.