Champions League / Europa League 2013 / 14

Was kann man nun fürs Pokal Finale erwarten?

Imo wird das mit dem Fussball, denn sie diese Saison spielen nichts.
Für die Bundesliga reicht's aber nicht für Dortmund.
Hinspiel wurde auch nur gewonnen weil es Anfang der Saison war.

Dortmund wird gewinnen, es sei denn Lewandowski verletzt sich ganz zufällig im Bundesligaspiel vorher. Siehe Götze...

kahn spricht das wichtigste an, bayern in den letzten 4 jahren 3mal im endspiel, da fehlt dann irgendwann der hunger und auf dem Niveau gehts vor allem auch um den Siegeswillen und den Einsatz

real dagegen ist extrem hungrig im moment

Sammer kann nichtmal mehr meckern. Wohlfühloase. So unglücklich, dass man Standards reinbekommen hat.

JA REAL HAT WENIGSTENS DIE EIER DIE STANDARDS DIREKT AUFS TOR ZU BRINGEN. MEINE GÜTE JEDE ECKE, SELBST FREISSTÖSSE WERDEN KURZ GESPIELT.

kahn spricht das wichtigste an, bayern in den letzten 4 jahren 3mal im endspiel, da fehlt dann irgendwann der hunger und auf dem Niveau gehts vor allem auch um den Siegeswillen und den Einsatz

real dagegen ist extrem hungrig im moment

Zeigt aber auch, wie schwer es ist, die CL zu verteidigen. Vllt ein Ding der Unmöglichkeit. Zur eigenen Bequemlichkeit kommt dazu, dass die Gegner extrem viel Respekt haben und tief stehen.

Zeigt aber auch, wie schwer es ist, die CL zu verteidigen. Vllt ein Ding der Unmöglichkeit. Zur eigenen Bequemlichkeit kommt dazu, dass die Gegner extrem viel Respekt haben und tief stehen.

hat schon seine Gründe, warum es in 20 Jahren keiner Mannschaft gelang den Titel 2mal in Serie zu holen und es gab in der Zeit ja viele ganz große Teams, zb AC Milan in den 90ern die mehrmals im Endspiel waren oder Juventus auch in den 90ern.

Später dann die große Real Generation mit Zidane und Raul, die 1998, 2000 und 2002 gewannen, aber eben auch nie verteidigen konnten.

Der letzten ganz großen AC Milan Generation damals noch unter Ancelotti gings ähnlich und zuletzt war halt der FC Barcelona dran, die über Jahre dominierten, aber es nicht erreichten und nun eben die Bayern

meinetwegen muss es auch niemand schaffen

Ich finde es immer wieder unglaublich wie sympathisch Robben in den Interviews ist. Ist eigentlich der einzige den man zuhören kann ohne vor lachen vom Stuhl zu fallen.

Sammers Aussage zu der Ribery Aktion fand ich nicht gut. Zeugt nicht von Fairplay.

Ich finde es immer wieder unglaublich wie sympathisch Robben in den Interviews ist. Ist eigentlich der einzige den man zuhören kann ohne vor lachen vom Stuhl zu fallen.

Sammers Aussage zu der Ribery Aktion fand ich nicht gut. Zeugt nicht von Fairplay.

Robben ist echt ein cooler Dude, der Typ hat einfach Spass am Spiel, egal ob man 5:0 vorne oder hinten liegt. Auch einer der wenigen Lichtblicke heute.

Das DFB Pokalfinale sollen wir jetzt ruhig auch noch verlieren, damit Mannschaft und Trainer den Schuss hören.

Das DFB Pokalfinale sollen wir jetzt ruhig auch noch verlieren, damit Mannschaft und Trainer den Schuss hören.

Gib das mal an deine Mannschaft so weiter, ihr habt auch genug Titel in der Vitrine und freut euch doch äh nicht über so einen ollen nationalen Pokal. Was meinte Sammer, 7 von 8 Titeln gewonnen :lol:

Was hat Sammer dazu gesagt?

"Das möchte ich nicht beurteilen - ich bin kein Schiedsrichter. Das ist vielleicht etwas unnötig. Aber jetzt wollen wir doch bitte nicht Carvajal als den Super Buben darstellen."

Und dann druckste er weiter so rum und verteidigte Ribery. Kann man zwar machen wenn man nichts negatives sagen möchte, zeugt aber nicht unbedingt von Fairplay meiner Meinung nach.

"Das möchte ich nicht beurteilen - ich bin kein Schiedsrichter. Das ist vielleicht etwas unnötig. Aber jetzt wollen wir doch bitte nicht Carvajal als den Super Buben darstellen."

Und dann druckste er weiter so rum und verteidigte Ribery. Kann man zwar machen wenn man nichts negatives sagen möchte, zeugt aber nicht unbedingt von Fairplay meiner Meinung nach.

Haha. Geil :D
Darf Carvajal Ribery etwa nicht in 2 Spielen komplett aus dem Spiel nehmen. :v:

Was soll er denn sagen? Klare rote Karte sperrt ihn bis an sein Lebensende?

Hätte Klopp auch so gemacht, der Trainer stellt sich vor seine Spieler. Intern wird es schon angesprochen werden und eine nachträgliche Sperre ist auch wahrscheinlich.

Was soll er denn sagen? Klare rote Karte sperrt ihn bis an sein Lebensende?

Hätte Klopp auch so gemacht, der Trainer stellt sich vor seine Spieler. Intern wird es schon angesprochen werden und eine nachträgliche Sperre ist auch wahrscheinlich.

gab auch etliche die gesagt haben das man sowas nicht sehen will, oder man macht es ganz simpel und sagt man hat es nicht gesehen und man wird der sache nachgehen...

Zurück
Top Bottom