Champions League / Europa League 2013 / 14

Bei ihm gehe ich eh davon aus das er erstmal lange auf der Bank sitzen wird aber gut anders haben sie es alle nicht gewollt, wurden ja immer wieder gewarnt :nix:

Ich kann mir Lewandowski bei den Bayern nicht auf der Bank vorstellen, der wird spielen und auch Götze wird sich noch machen.

Aber bei Götze weiß man auch nie, angeblich war er ja auch sauer auf Klopp, da dieser ihm im Pokalfinale 2012 und im Meisterschafts Endspurt so wenig hat spielen lassen, weil er nicht fit war.

Götze wirkt einfach satt, der wird nun gehaltstechnisch ziemlich versaut und zufrieden sein.

Vorm letzten Bayern-BVB Spiel hat meine ich ein Skykommentator Klopp auf das Wiedersehen mit Götze angesprochen. Klopp hat ziemlich schelmisch gelacht und meinte etwas vonwegen "der sieht gut aus". Ich hatte das Gefühl als wenn Klopp merken würde das sich der bayrische Kugelblitz was gehen lassen würde :lol:.

Lewandowski schätze ich aber wesentlich kämpferischer ein, denke der kann Bayern gut tun....

Lewy ist halt schon etwas älter und damit erfahrener als Götze, seine Chancen sind sicher größer sich durchzusetzen

und Götze sieht wirklich etwas mopsig aus xD
aber dicklich war er imo auch zu BVB Zeiten irgendwie immer

Die Bayern Fans... wie sie jetzt meinen ihren "Erfolgsfansstatus" ankämpfen zu müssen. xD

Ich will mal sehen wie viele der Bayern Fans noch so zu ihrem Verein stehen würden, wenn sie 15 bis 20 Jahre mal im Mittelfeld der Bundesliga rumdümpeln und in der CL nichts mehr erreichen können. Als ob ein Ausscheiden im CL-Halbfinale gegen ein starkes Real auch so eine Schande wäre (mies war nur die Art und Weise wie einige Bayern Fans vor dem Halbfinale über Real gesprochen / geschrieben haben).

und demnächst Lewandowski

Klopp ist eben einer der aus den Spielern das Maximum rauskitzeln kann

glaube ich nicht.
lewandowski war auch bei seinen vorherigen teams sehr gut. und auch im umfeld der nationalmannschaft ist er sehr stabil von seiner leistung.

Real gegen Mou wird ein geiles Finale.

Real im ersten Jahr ohne Mou im CL Finale und Mou im ersten Jahr ohne Real im CL Finale.

Ancelotti oder Mou, einer wird dann der erste Trainer mit 3 CL Titeln mit 3 Vereinen sein oder?

Wie stellt man das nur ab?
Bälle mit Absicht zum Gegner um denen Möglichkeiten zu geben und dann kontern?

Mal mit Risiko in den Strafraum ohne Angst zu haben den Ball zu verlieren?

Wie schon gesagt, Bayern ist nicht so schlimm, aber Ribery und Robben fallen ebenfalls schnell und theatralisch. Erst recht ein Robben ist legendär dafür im 16er zu fallen und sich Elfmeter sichern zu wollen. Und eins kannst du einfach nicht bestreiten: Guardiola hat Reals Theaterphilosophie mit Barcelona damals richtig aufleben lassen und Ribery hat heute die mieseste aller Maschen abgezogen.

Du ziehst einfach vergleiche, die nicht funktionieren. Bayern wurde von Chelsea hart gefoult (Götze) und Pepe fällt um, wenn er den ball vor den Kopf kriegt. Aber ist auch müssig drüber zu diskutieren, da eh egal.

glaube ich nicht.
lewandowski war auch bei seinen vorherigen teams sehr gut. und auch im umfeld der nationalmannschaft ist er sehr stabil von seiner leistung.

wie gesagt, Lewy ist älter und erfahrener als es Sahin, Kagawa und Götze jeweils waren, wenn es einer schafft sich durchzusetzen, dann der Pole

vor allem hat er dieses Jahr gezeigt, dass er voller Profi ist und hat alles für den BVB gegeben, obwohl er vor der Saison unbedingt wechseln wollte

das nötigt Respekt ab, wünsche ihm deswegen auch nix schlechtes für seine Zukunft

Aber einfach wirds halt dennoch nicht, in Dortmund war er gesetzt in München gehts gegen Mandzukic und nur 1 Stürmer spielt ja auch bei Pep

lol da trifft Ronaldo mal nen Freistoss :v:

jetzt weiß bayern wie sich barca letztes jahr fühlte :scan:

Zurück
Top Bottom