Champions League / Europa League 2013 / 14

Leuten wie Breitner und Müller gönne ich den heutigen Abend richtig

Ich gönne es Breitner und Rummenigge

"Was Real am Dienstag in München erwartet erinnert an die Hölle - Dagegen war das Spiel in Dortmund noch ein angenehmes Spiel." Wie ich die gesamte Beletage von denen nicht leiden kann (Pep mal ausgenommen)
 
facepalm-for-google.jpg
 
Ich gönne es Breitner und Rummenigge

"Was Real am Dienstag in München erwartet erinnert an die Hölle - Dagegen war das Spiel in Dortmund noch ein angenehmes Spiel." Wie ich die gesamte Beletage von denen nicht leiden kann (Pep mal ausgenommen)

Die Hölle ja. Allerdings hat er die Mannschaften verwechselt. Soll ja mal passieren :wink4:.
 
bayern sollte vielleicht ma neue abwehrspieler holen ... wie ronaldo heult xD

Van Buyten hört auf. Badstuber trau ich das riesen Comeback zu, aber man benötigt 4 IV. Apropro IV. Vielen Dank an Dante und Boateng. Dank den 2 das Spiel total verschenkt, sodass man noch mehr öfnen musste und das 3. kassiert. Einfach nur peinliche Vorstellung. Das Martinez nicht spielt, der Winnertyp vom letzten Jahr, ist einfach großer Dreck und dafür läuft Kroos wie Falschgeld rum.

3:0

Was ist da eigentlich schief gelaufen nach der Meisterschaft? Kann mir doch keiner erzählen, dass so eine Aussage vom Pep "die Bundesliga ist beendet" alleine daran Schuld ist! Das kann ein, zwei Spiele vielleicht erklären, aber dann wusste doch jeder in München, dass man den Druck wieder aufbauen muss...

Naja, das ist nicht der einzige Grund, aber damit hat es angefangen. Wind aus den Segeln genommen, sich auf den Lorbeern ausgeruht und Peps Fehler.
 
Frust oder Sarkasmus?

Mhh keins von beidem. Er schießt so wenig Tore durch Freistöße. Wenn Sie reingehen sieht es geil aus. Aber meistens landen sie 30m überm Tor.

Was die Freistosstreffer der beiden anbelangt, weist der portugiesische Nationalspieler im Vergleich zu seinem deutschen Kollegen eine miserable Bilanz aus. Ronaldo trat bisher zu 150 Freistössen an, berichtet «Mundo Deportivo». Das Bild ist immer das gleiche. Breitbeinig steht er hinter dem Ball, fixiert das Spielgerät und haut dann mit voller Wucht drauf. Die gegnerische Mauer fürchtet sich dabei vor der Schärfe des Schusses. Vor der Trefferquote muss sie aber keine Angst haben. Lediglich neun Tore erzielte Ronaldo mit Freistössen. Das ergibt die doch eher schlechte Quote von sechs Prozent. Gefühlt sollten es mindestens 20 Prozent sein. Aber Fakt ist: In dieser Saison resultierte keiner der 19 Ronaldo-Treffer aus einem Freistoss.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ronaldo--der-miese-Freistoss-Spezialist-27927466
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, ob Ribery nach dem Spiel noch eine Strafe bekommt. Sicherlich spielt Real durchaus eklig (fallen schnell, bleiben lange auf dem Boden, großes Schauspiel), aber das was Ribery abgezogen hat ist mal wirklich unter aller Sau. Und er wollte ernsthaft mal Weltfußballer des Jahres werden? Davon ist er weit entfernt...
 
Das drehen wir noch :kruemel:

Spass beiseite - man ist verdient ausgeschieden, obwohl ich Real den Sieg nicht gönnen mag, nach der Theatralik von Pepe und Di Maria.

Die Spieler sind anscheinend überfordert, das Spiel auch nur ansatzweise schnell zumachen. Von Schweinsteiger gingen 100% der Pässe zurück. Ich verstehe auch nicht, wieso in der Offensive IMMER der komplizierteste Weg gesucht wird, anstatt den Ball einfach mal aufs/vor das Tor zu bringen.. Man müsste der Mannschaft wie beim Basketball eine Maximalzeit zum Angreifen geben.

Das Spiel ist teilweise echt nich tbesser, als unter Van gaal. Traurig...
 
Da kann man nur Stolz auf unsere Borussen sein denn die haben sich wenigstens mit erhobenem Haupt verabschiedet
 
(...) nach der Theatralik von Pepe und Di Maria.

Bayern ist nicht ganz so schlimm, aber kann das genauso abziehen. Gegen Chelsea letzten Sommer war die "englische Härte" hier auch vielen zu viel und Bayern ist da ebenfalls sehr schnell und ersichtlich gefallen (sicherlich gab es damals auch harte Fouls, aber die hat Bayern heute ebenfalls schon vollbracht, z.B. am Anfang gegen Ronaldo). Mit Spielern wie Robben und Ribery hat Bayern genau die gleiche Munition wie Real. Zumal man eins nie vergessen darf: Guardiola hat mit Barcelona mit solchen Maschen genug Erfolge gefeiert. Er soll ruhig die Rechnung dafür bekommen. Am Ende des Tages sollte man als Bayern Fan nach Riberys Aktion auch nicht mehr all zu laut sich über Reals Spielweise beschweren, denn am abartigsten war euer Franzose und nicht irgendeiner der Real Spieler.
 
Naja, das ist nicht der einzige Grund, aber damit hat es angefangen. Wind aus den Segeln genommen, sich auf den Lorbeern ausgeruht und Peps Fehler.

Bin ich ja bei dir, aber das war vor einem Monat. Ist die Mannschaft so abhängig von Thiago oder lag es auch zum großen Teil an den Gegnern, die das Spiel schon vor Anpfiff abschenkten und froh waren, wenn Sie mit zwei, drei Gegentoren das Stadion verlassen durften. Ich finds echt seltsam, aber ich hoffe, dass Bayern nun so down ist, dass Sie den Schalter auch im DFB Pokal Finale nicht mehr umlegen können, während Dortmund die Topform halten kann...
 
Bayern ist nicht ganz so schlimm, aber kann das genauso abziehen. Gegen Chelsea letzten Sommer war die "englische Härte" hier auch vielen zu viel und Bayern ist da ebenfalls sehr schnell und ersichtlich gefallen (sicherlich gab es damals auch harte Fouls, aber die hat Bayern heute ebenfalls schon vollbracht, z.B. am Anfang gegen Ronaldo). Mit Spielern wie Robben und Ribery hat Bayern genau die gleiche Munition wie Real. Zumal man eins nie vergessen darf: Guardiola hat mit Barcelona mit solchen Maschen genug Erfolge gefeiert. Er soll ruhig die Rechnung dafür bekommen. Am Ende des Tages sollte man als Bayern Fan nach Riberys Aktion auch nicht mehr den Mund aufmachen, denn am abartigsten war euer Franzose und nicht irgendeiner der Real Spieler.

Alter du bist einfach nur geisteskrank. Wo hat ein Bayernspieler sich vom Arzt rausbegleiten lassen, weil er eine Flanke vor den Kopf gekriegt hat.
 
Zurück
Top Bottom