Trulla
L18: Pre Master
Frag mich was ein Spieler wie Kagawa in dieser traurigen Trümmertruppe verloren hat 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich was ein Spieler wie Kagawa in dieser traurigen Trümmertruppe verloren hat![]()
Wenn er besser wäre als seine Mitspieler, aber er bringt genauso wenig Leistung. ManUtd hat sicherlich derzeit keinen großartigen Kader, aber er ist bei weitem besser als das was sie die letzten Monate gezeigt haben. Moyes muss gehen. Moyes hat absolut keine Ahnung und die Mannschaft ist nur noch ein unmotivierter Chaoshaufen.
Ja ist so, leid tun mir eher Leute wie De Gea, Rooney, van Persie oder Januzaj und nicht Kagawa, der ne grauenvolle Saison spielt. Spiel hat mich nichtmal schockiert oder sonst irgendne Reaktion ausgelöst
Bringt ja auch nichts sich ins VF zu qüalen, dann kann sich Moyes fröhlich die Eier kraulen, nur um dann 6 oder 7 Stück gegen Bayern oder Real zu kassieren. Das war heute wieder von vorn bis hinten ein schlechtes Lineup, Team total negativ eingestellt und dann kassiert man wieder das erste und die Verunsicherung und der Druck wird noch größer, man merkt einfach dass das Team nicht mehr kann und eventuell auch nicht will. Am WE ordentlich gespielt mit nem vernünftigen System und dann krempelt der wieder ohne Grund alles um und stellt die Mannschaft unnötig defensiv ein. Jeder andere Klub hätte da schon was getan, um das Momentum zurück auf deine Seite zu holen, aber wir machen da halt einfach weiter und Moyes macht Spiel für Spiel das gleiche, das die ganze Saison schon nicht funktioniert hat. Was war noch mal die Definition von Wahnsinn?
Holen kann man eigentlich niemanden, man kann eventuell Ferguson reaktivieren, was kurzfristig wohl am meisten bringen wird, aber ka ob er überhaupt Bock hat und das irgendwie realistisch ist. Aber habs ja schon im anderen Thread gesagt, aktuell ist gar nicht so das wer entscheidend, sondern dass sich zumindest kurzfristig einfach was ändert. Unter Moyes ist man tot, da kommt imo nichts mehr.
van Gaal hat sich ja btw schon im Sommer angeboten, will wohl unbedingt nach England, der stand ja schon auf meiner Liste und hatte bei Bayern ne ähnliche Situation übernommen.
1 Sieg - 6 Unentschieden - 18 Niederlagen
23 Tore - 60 Gegentore
Hmm überragende Statistik auf deutschem Boden...Werde ich wohl heut im Stadion einen Sieg sehen :v:
Mein letzter Stadionbesuch auf deutschem Boden von Real lief leider nicht erfolgreich (1-2 gegen Bayern in der CL 11/12). Hoffentlich geht der Deutschlandfluch heute zu Ende. Viel Spaß.
Gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Darf man sich zuhause natürlich nicht mehr nehmen lassen. Die zwei Tore sind ärgerlich, da sie vermeidbar und zum Teil nicht mal berechtigt waren meiner Meinung nach. Zum Glück hat man auf die Gegentore immer eine passende Antwort gefunden. Sokratis ist anscheinend leicht angeschlagen, hoffentlich wird er bis zum Wochenende wieder fit.
1 Sieg - 6 Unentschieden - 18 Niederlagen
23 Tore - 60 Gegentore
Hmm überragende Statistik auf deutschem Boden...Werde ich wohl heut im Stadion einen Sieg sehen :v:
Wenn Real so eingestellt ist wie letztes Jahr gegen Dortmund und uns total unterschätzt haben wir eine Chance.
Entweder werden wir heute abgeschossen oder gewinnen das Ding. An ein Unentschieden glaube ich nicht
Ja klar. Vor allem in der KO Phase, nachdem man in der Gruppenphase schon gegen uns verloren hat und "nur" zweiter wurde, hat man uns total unterschätzt.