Umfrage zur Ausfallrate der 7. Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsolen waren bei Euch defekt?

• Stimmen insgesamt
    147
komisch, dass finley diesmal gar nicht im xbox thread für die umfrage wirbt :)

Ich hatte zum Glück noch nie eine Konsole die Defekt war.

Ausser einem Mal, damals hat mir ein sehr netter Verkäufer auf ebay eine Konsole als neuwertig und komplett funktionsfähig verkauft. :evil: (Aber darum zähle ich das mal nicht)

xbox 360 -> mass effect eingelegt, rod
ps3 slim -> heavy rain eingelegt, 5 min gespielt, dann freeze und ein merkwürdiges knattern aus der ps3. ende gelände

ich hoffe echt die ps4 bietet in diesem sinne eine bessere qualität, denn meine ps3 super slim pfeift so komisch beim einlegen einer disc und manchmal muss ich diesen vorgang paar mal wiederholen bis die erkannt wird...

:devil6:

@junkman sag mir bitte warum bei mir im Markt keine so hohe ausfallrate gab. Viele bei mir im laden selbst haben noch die fat Lady ohne das sie kaputt waren... Es sind ganz normal viele immer zurück gekommen ohne das es komisch vorgekommen wäre.. Kannst du mir das erklären Bitte..

Junkmans Quelle ist also eine persönliche Meinung seines damaligen Chefs der sich darüber ausgelästert hat, lol wirklich jetzt? Warum zur Hölle nimmt ihn noch irgendjemand ernst? Egal um welches Thema es sich dreht kommt er mit Lügengeschichten ohne brauchbare Quellen an, wer sich darauf einlässt hat doch schon verloren.

:fp:

Bei mir hat sich der BD Laser meiner Fat nach den ersten Jahr verabschiedet. Reparieren lassen und Ende 2009 das selbe Spiel, da habe ich es sein lassen und mir eine Slim geholt, die zieht ihre Kreise locker bis heute.

Bei mir hat sich der BD Laser meiner Fat nach den ersten Jahr verabschiedet. Reparieren lassen und Ende 2009 das selbe Spiel, da habe ich es sein lassen und mir eine Slim geholt, die zieht ihre Kreise locker bis heute.

Mein Laser (PS3Fat) ist auch kaputt. Nutze die PS3 aber weiterhin als reine Download-Konsole, da sonst keine weitere Probleme bestehen.

Bei meiner ersten 360 ist irgendwann die 20 GB Platte abgeraucht und dann irgendwann wurden keine Disks mehr gelesen... Der rrod hats dann beendet.

Sonst keine Probleme. Weder mit der 360 Slim, PS3 oder Wii. :nix:

die umfrage ist fürn arsch.
hier wird doch jeder nach lust und laune lügen.
klickt mal auf ergebnis und dann wer für was gestimmt hat :lol:

Hatte bisher nur eine defekte Konsole, die 360. Allerdings kein :rrod:, E73, bis heute keine Ahnung was das bedeutet. 60gb fat Lady läuft noch immer wie am ersten Tag.

meine konsolen laufen alle noch ohne probleme :aehja:
die wii läuft noch wie am ersten tag, bestimmt weil ich sie maximal einmal im jahr einschalte :v: und meine 360 läuft auch noch tadellos aber das könnte auch daran liegen, dass das schon meine 4. ist, weil ich sie schon bei einigen gamestop-tauschaktionen umgetauscht habe.

1. geht doch.
warum nicht gleich so?

2. oh man, erinnere mich doch an die sache und die diskussion.

ist natürlich nen top argument dafür, sony das angebliche verschleiern der hohen ausfallrate der ps3 vorzuwerfen.. :rolleyes:

das war irgend nen angestellter von sony aus england, der sich nen dummen spass erlaubt hat.

du hast es ja jetzt wieder so klingen lassen, als hätte sony systematisch mehrere berichte gefälscht um sich selber und die ps3 besser darstehen zu lassen.

echt unfassbar, dass sowas anscheinend keinen ban wert ist..

verstehe calvin da auch nicht.
wo kommen wir denn dahin, wenn jeder sich irgendwelche Ammenmärchen zusammen spinnen würden, nur weil er mal iwo nen praktikum gemacht hat?

Zurück
Top Bottom