o2 kauft E-Plus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nomsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nomsi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2010
Xbox Live
Xivity
PSN
Angel-Rosiel
Was haltet ihr davon? Begrüßt ihr das? Wechselt ihr demnächst sofort den Anbieter?

Ich denke, dass damit u.a. die Netzabdeckung dieser beiden endlich auf das Niveau der anderen 2 kommt. Was mich persönlich, in einer eher kleinen Gegend, echt freut.

Bedenken habe ich allerdings, ob damit die eventuell "günstigen" Tarife in Zukunft der Vergangenheit angehören.

Abwarten und Tee trinken wird wohl angesagt sein :P

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...bilfunk-telefonica-kauft-e-plus-a-912516.html

Weiß nicht ob das gut ist oder schlecht. :v:
Bin aber bei o2 und zufrieden. Sowohl Handy als auch zuhause mit Internet/Telefon.

Ich denke, dass damit u.a. die Netzabdeckung dieser beiden endlich auf das Niveau der anderen 2 kommt. Was mich persönlich, in einer eher kleinen Gegend, echt freut.

jein. kann so oder so laufen.
gut: in gebieten, wo beide vertreten sind, kann man vll. auf eine ausgewogenere/bessere verbindungsqualität hoffen, jau

schlecht: in gebieten, in denen bspw. bis jetzt nur einer der beiden 'nen sendemast hat, kann es jetzt sein, dass sehr viel mehr geräte auf ihn zugreifen wollen :nerd:

aber generell gilt:

Weiß nicht ob das gut ist oder schlecht. :v:
Bin aber bei o2 und zufrieden.

:goodwork:

Minus mal Minus ergibt nicht immer Plus :v:

Hier in der Gegen haben sowohl O2 wie auch EPlus eine miserable Netzabdeckung. Telefonieren geht noch, aber sobald man ins Internet möchte hat man verloren.

Bin kein Kunde da, werde nie Kunde da sein, von daher ists mir egal. Mal schauen ob das Kartellamt da mitspielt.

Ja, und du hast ne Fritzbox. Habe 2 Freunde die sind damit nicht zufrieden. ;)

Hast du permanent nat 3 wenn du zockst ?

Ist einfach nur scheiße das O2 einen vorschreiben will was für ein router man nehmen muss.(VDSL)
Hab mich deswegen mal beim kundenservice beschwerd , die einzige antwort die ich bekommen hab war diese das tausende das gleiche problem mit der box haben aber sie dagegen nichts machen können.

Die sollen einfach von diesen billigen chinaboxen wegkommen und ein vertrag mit AVM machen wie es einige konkurrenten auch tun. AVM hat schon versucht mit O2 ins gespräch zukommen aber die blocken ja ab .

Zuletzt bearbeitet:
Hast du permanent nat 3 wenn du zockst ?

Ist einfach nur scheiße das O2 einen vorschreiben will was für ein router man nehmen muss.(VDSL)
Hab mich deswegen mal beim kundenservice beschwerd , die einzige antwort die ich bekommen hab war diese das tausende das gleiche problem mit der box haben aber sie dagegen nichts machen können.

Die sollen einfach von diesen billigen chinaboxen wegkommen und ein vertrag mit AVM machen wie es einige konkurrenten auch tun. AVM hat schon versucht mit O2 ins gespräch zukommen aber die blocken ja ab .

Nat 1. Alles perfekt, lol.

ist bei vf halt auch nicht so einfach. zugangsdaten geben die nicht raus

Macht o2 auch nicht , aber gottseídank gibt es ja mittel und wege sprich anleitungen ect (ganz easy):P .

Nat 1. Alles perfekt, lol.

Dann hast du glück ^^
Als VDSL kunde bekommst du ja leider die o2 box 6431(und nur diese kannst du nutzen) und sogar mit lankabel bekommst man nur nat 3 . Einfach nur schrott , anfang 2014 soll ja eine neue box rauskommen (aber ob die besser wird ? ...) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom