Unter 70% Games - Bestoff !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sircav
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Enter the Matrix war echt total unfair underrated. Dabei haben die afaik mega viel Geld in die Entwicklung reingesteckt und dann kriegt es aus trotz einfach die miesesten Wertungen reingedrückt.
Spiderman 2 hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Generell alle Spiderman spiele waren sehr lustig und von den Wertungen afaik nicht so gut.
Dark Void wurde auch schon genannt.

Nier fand ich großartig. Das war vermutlich das beste Spiel das über Square Enix Japan auf den HD-Konsolen veröffentlicht wurde.

Neben Nier kommt mir noch was älteres in den Sinn: Chopper Attack (54%) fürs Nintendo 64 - Das Spiel war fun pur (und verdammt schwer). :nix:

Hydrophobia halte ich für unterbewertet.

Man merkt zwar deutlich, was die großen Vorbilder sind und daran scheitert das Spiel und auch das komische Steuerungsverhalten wirkte sich bestimmt nicht positiv auf die Wertung aus (die Steuerung an sich ist nicht schlecht, sie wirkt nur etwas überempfindlich, gleichzeitig sind die Animationen auch etwas abgehackt). Dennoch ist das Spiel zumindest das Anspielen wert.

Aliens Colonial Marines (Ja, ich kenne die Problematik von dem Spiel, aber ich hatte eigentlich ganz lustige Onlinematches in dem Game und der Schauplatz mit den ganzen Eastereggs und Details von Aliens :))

Alpha Protocol (Hat echt Fun gemacht, auch wenn die Steuerung manchmal haklig war)

Crackdown 2 (Multiplayer haut richtig rein. So viel Zeit habe ich in wenige Spiele investiert)

Too Human (Looten und Leveln. Es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das Gameplay ist ungewohnt, aber mit der Zeit klappts und die Story ist einzigartig.)

Zuletzt bearbeitet:
Wer bezeichnet Mega Man X denn bitte als solch einen Titel!?

Megaman X1 vielleicht nicht, aber X3 abwärts wurden unfairerweise abgewertet und zwar teilweise deutlich:

Code:
[B]PS2	Mega Man X8  2004 	69.23%
PS2	MMX: Cmd Mission 2004	69.04%[/B]
PS	Mega Man X6 2001	68.74%
PS	Mega Man X4 1997 	74.40%
PS	Mega Man X5 2001 	72.73%
SNES	Mega Man X3 1996 	70.77%

Speziell Command Mission wurde in meinen Augen total unterbewertet, wirklich Schade. Leider gingen die Wertungen mit den Verkaufszahlen den Keller runter, weshalb im Jahr 2004 das Genre mit X8 dann komplett begraben wurde :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Alpha Protocol würde ich auch gerne mal spielen. Hat mich damals auf der GamesCom sehr angesprochen. Hoffentlich kommt es mal ins PS+ Angebot.

Megaman X Command Mission habe ich ebenfalls lange Zeit gespielt, aber nie durchbekommen. Ich fand das Spiel auch richtig gut.

Hydrophobia hat mir beim Anspielen damals auch Spaß gemacht. Und die Wassereffekte sahen auch nicht so schlecht aus. Das Spiel wird ja dauernd für ~80 Cent im PSN verramscht. Vielleicht hole ich es mir doch noch.

.hack//G.U.

Schade, dass kein vernünftiges .hack für 360/Ps3 kam außer das Kampfspiel.....

.hack//G.U.

Schade, dass kein vernünftiges .hack für 360/Ps3 kam außer das Kampfspiel.....

Waaaas? Einige .hack Games sind bei unter 70%? o.o
Dann nenn ich direkt:
-.hack//Outbreak
-.hack//Quarantine
-.hack//G.U. Reminiscene
-.hack//G.U. Redemption

Die G.U. Reihe war zwar von der Story nicht mehr so gut wie die Ur-Quadrologie, aber dennoch weit über dem was man sonst geboten bekommt. Das einzig abschreckende ist somit der Preis.

Ich bleib mal bei der PS3:
Major League Baseball 2k11. Kein super Spiel, aber für Zwischendurch mit einem Kumpel zu zocken reicht es allemal.

Beat Hazard Ultra. Okay, ist ein PSN Game, aber ich hab da sicher 10 Stunden mit verbracht.

Und Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden macht im Multiplayer auch Laune.

.Hack/Serie ist eines meiner PS2-Lieblingsgrinder.
Alpha Protocol natürlich auch schon längst durch 8).
Tja, soviel schlechtes "Gutes" gibts wohl doch nicht, trotzdem cool und Thx für paar Anregungen.
In diesem Sinn ^^

Aha das waren noch Zeiten.

228x228_wir-machen-spiele-tauschen-leicht-von-lady-stylez.jpg

Zurück
Top Bottom