Der große Exklusivspiele-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusivspiele gefallen euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    215
Insgesamt intressieren mich wenig Titel davon aber wenn dann am meisten Nintendo hätte ich nicht gedacht. Imo X, Mario Kart 8, Bayonetta 2, Deep Down und Knack intressieren mich bisher :)

Zuletzt bearbeitet:

Dann wird das Spiel aber gleich deutlich an Zustimmung verlieren, wenn es sich als Multi entpuppt. ;)

Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich im Sony-Lager Leute, die sich zum Launch Battlefield 4, Killzone 4 und Call of Duty kaufen?

Wär mir ehrlich gesagt genug military Geballer für ne ganze Gen.

Dann wird das Spiel aber gleich deutlich an Zustimmung verlieren, wenn es sich als Multi entpuppt. ;)

Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich im Sony-Lager Leute, die sich zum Launch Battlefield 4, Killzone 4 und Call of Duty kaufen?

Wär mir ehrlich gesagt genug military Geballer für ne ganze Gen.

Mal abwarten, werd maximal nur ein Shooter gönnen, am ehesten Killzone, da beide einfach noch für Current Gen erscheinen wird...

Bissl Pech für Sony, dass Battlefield 4 und CoD ihren Kampf um die Herzen der Next-Gen-Ballermänner gleichzeitig austragen. Killzone könnte ein wenig untergehen, vor allem in US, auch wenn's an sich ne gute Idee war, den Titel gleich zum Launch zu bringen, allein schon als Technikdemo. Battlefield 4 wird aber wahrscheinlich auch besser aussehen, scheint mir die potenteste Engine aufm Markt zu sein, die DICE da hat. Infamous könnte aber einiges bewirken, wenn das Game richtig gut wird. Die Konkurrenz im FPS-Genre ist aber 2013-2014 schon enorm stark, da wird auch Halo 5 was aufbieten müssen, um mit Battlefield 4, Titanfall und Destiny konkurrieren zu können. Ziemlich viele Platzhirsche in nem viel zu kleinen Gehege.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Deep Down gewählt da mir diese sorte von Spielen sehr gut gefällt und das kurz gezeigte bombastisch ausschaute :)

Bissl Pech für Sony, dass Battlefield 4 und CoD ihren Kampf um die Herzen der Next-Gen-Ballermänner gleichzeitig austragen. Killzone könnte ein wenig untergehen, vor allem in US, auch wenn's an sich ne gute Idee war, den Titel gleich zum Launch zu bringen, allein schon als Technikdemo. Battlefield 4 wird aber wahrscheinlich auch besser aussehen, scheint mir die potenteste Engine aufm Markt zu sein, die DICE da hat. Infamous könnte aber einiges bewirken, wenn das Game richtig gut wird. Die Konkurrenz im FPS-Genre ist aber 2013-2014 schon enorm stark, da wird auch Halo 5 was aufbieten müssen, um mit Battlefield 4, Titanfall und Destiny konkurrieren zu können. Ziemlich viele Platzhirsche in nem viel zu kleinen Gehege.

Halo kommt sicher nicht zum Launch, dann hätte man mehr als das idiotische Video mit der Blechbüchse in der Kutte xD

Halo kommt sicher nicht zum Launch, dann hätte man mehr als das idiotische Video mit der Blechbüchse in der Kutte xD

Kommt wohl Ende 2014, wie gehabt im Zweijahresrhythmus denke ich. Im FPS-Genre wird sich mit Battlefield, Destiny und Titanfall aber wohl einiges tun. Sequels, die da nicht mitgehen, werden es schwer haben und ziemlich retro wirken.

bei nintendo sinds die "out of the box" games wie x,bayonetta2 und wonderful 101.sony hat nichts für mich,aber die schwergewichte werden schon noch kommen :-D

Xbox One

Forza Motorsport 5
Quantum Break
Halo 5
Titan Fall
Dead Rising 3

nicht oben aufgeführt:
Killer Instinct
Project Spark
Zoo Tycoon

Wii U:
X

nicht oben aufgeführt:
Sonic: Lost World

Deep Down
Knack
Infamous SS
Bayonetta2
X
Quantum Break

wo ist W101? das gefällt mir auch.

3 x PS4
3 x WiiU
1 x XONE

irgendwie werd ich mit MS exklusiven nie warm.
und bei Quantum Break könnte mich diese tv-serien
verklüngelung letztlich total abschrecken.

ich gehe davon aus, dass sony noch ein
paar ankündigungen raushaut dieses jahr.

Da W101 nicht in der Liste ist fehlt das wichtigste und beste Spiel des Jahres :(

Pikmin und Sonic sollten auch noch in die Liste. Dafür könnte Deep Down raus (wird sicher nicht Exclusiv) und Ryse (niemand mag das Spiel :v:)

Zurück
Top Bottom