AllGamer
L20: Enlightened
Wurde deep down überhaupt als exklusiv bestätigt?
Nicht wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde deep down überhaupt als exklusiv bestätigt?
Du willst doch nur wieder die Vita bashen :v:
Nicht wirklich.
Hab auch eine, scheint als verfolgen wir den gleichen Plan wie Marmul mit der Wii UIch habe eine.
Hab auch eine, scheint als verfolgen wir den gleichen Plan wie Marmul mit der Wii U![]()
Dann wird das Spiel aber gleich deutlich an Zustimmung verlieren, wenn es sich als Multi entpuppt.
Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich im Sony-Lager Leute, die sich zum Launch Battlefield 4, Killzone 4 und Call of Duty kaufen?
Wär mir ehrlich gesagt genug military Geballer für ne ganze Gen.
Ich habe eine.
Bissl Pech für Sony, dass Battlefield 4 und CoD ihren Kampf um die Herzen der Next-Gen-Ballermänner gleichzeitig austragen. Killzone könnte ein wenig untergehen, vor allem in US, auch wenn's an sich ne gute Idee war, den Titel gleich zum Launch zu bringen, allein schon als Technikdemo. Battlefield 4 wird aber wahrscheinlich auch besser aussehen, scheint mir die potenteste Engine aufm Markt zu sein, die DICE da hat. Infamous könnte aber einiges bewirken, wenn das Game richtig gut wird. Die Konkurrenz im FPS-Genre ist aber 2013-2014 schon enorm stark, da wird auch Halo 5 was aufbieten müssen, um mit Battlefield 4, Titanfall und Destiny konkurrieren zu können. Ziemlich viele Platzhirsche in nem viel zu kleinen Gehege.
Halo kommt sicher nicht zum Launch, dann hätte man mehr als das idiotische Video mit der Blechbüchse in der Kutte![]()