Der große Exklusivspiele-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusivspiele gefallen euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    215
Aba aba Killzone 121, Infamous 133, ein vermutlich mittelprächtiges Drive Club und 2 Spiele wo man kein Gameplay bekommen hat (oder hochgradig gescriptetes Gameplay)

:lick: Tränen

Da gibts allein zum Launch immerhin schon mehr als Nintendo in einem ganzen Jahr fertig gebracht hat. :goodwork:
Wer wissen will was Sony so an Qualität und Vielfalt zu bieten hat muss ja nur mal ein Blick aufs diesjährige PS3 Lineup werfen.
Vom 3D J´n´R, über 2D J´n´R, Rennspielreferenz, Hack´n´Slay, Adventure, experimentellen Sachen (Rain) bis hin zu Survivalhorrorreferenz und GOTY ist da alles vertreten.

Und das ist nur First Party, den bei Nintendo nicht vorhandenen Third Party Support muss man ja noch dazu rechnen. :goodwork:

N-Boy am cry.

PS4:

Deep Down
Infamous
Killzone
The Order: 1886

Wii U

Bayonetta 2
Mario Kart 8
Super Mario 3D World
Wind Waker HD

XBox One

Halo 5
Titanfall

Zuletzt bearbeitet:
Da man nicht weis wie die spire letzendlich wercen finde ich diese umfrage noch etwas zu fruh und was die fanboys wahlen werden ist doch uns allen klar.

Ist doch kein Exklusivspiel, kommt nedmal für PS4 :-?
Und Last of Us ist doch kein Survival Horror (will dem Spiel nix absprechen, ist sicher der Höhepunkt in seinem Genre, aber das ist sicher ned Survival Horror)

Es ist ein Survival Horror Action-Adventure. Zumindest ist es alten Survival Horror Klassikern näher, als alles andere was in den letzten Jahren im Horror Genre erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein Exklusivspiel, kommt nedmal für PS4 :-?
Und Last of Us ist doch kein Survival Horror (will dem Spiel nix absprechen, ist sicher der Höhepunkt in seinem Genre, aber das ist sicher ned Survival Horror)

Hm,dachte.
Naja wird trotzdem ein gutes Spiel.

The last us find ich aber schon sehr nah dran.Spiel das mal im dunkel ohne zu sterben.

Kinect Sports Rivals :win:
Quantum Break
Halo 5
Forza Motorsport 5
Zoo Tycoon

This is my Geschmack :coolface:

wenn du wenigstens dead rising ausgewählt hättest... :fp:

Meine Wahl:
Infamous
The Order
Deep Down

Mariokart 8
X

Dead Rising

Fett ist mein voraussichtlicher Systemkaufgrund. Bei WiiU wärs Mario Universe, davon fehlt aber jedwede Spur :x

Gibt keinen Exklusiv-Titel welcher ein Kaufgrund für eine neue Konsole wäre.
Auf der E3 wurden in puncto Gameplay durch die Bank Current Gen-Games präsentiert, die grafisch auf dem Stand von Mittelklasse-PCs sind. The Division und Mirror's Edge 2 sind am interessantesten, und die kommen in der besten Version auch für PC. Eine PS4 oder Xbox One lohnt sich zum Release absolut NULL, da kaufen nur die Fanboys, damit sie jeden Abend ihren neuen Kasten küssen und anbeten können.

Etwa nach 2-3 Jahren könnte es sich dann lohnen, wenn die Spielebibliothek groß genug ist, die ganzen Kinderkrankheiten bei der Hardware beseitigt sind, und die Konsolen billger sind. Dann kommt eventuell eine PS4 und/oder Wii U ins Haus. Leider schläft Nintendo noch immer, und bringt zu wenige Kaufgründe für ihre Konsole. Wenn irgendwann ein neues Zelda, Metroid, etc. rauskommt wirds interessant, momentan nicht.

Quantum Break und Titanfall haben mich auf Seiten ser Xbox One überzeugt, beide werde ich aber lieber auf dem PC spielen. Bei Nintendo gefallen mir mit Ausnahme von Bayonetta alle Titel, ich habe jetzt aber trotzdem nur meine zwei Favoriten - Smash und 3D World - angeklickt. Auf der PS4 gibt es noch nichts, was mich überzeugt hat. Imo das schwächste der Lineups.

Für mich ganz klar X. Deep Down und the Order sehen zwar auch interessant aus, aber solange es noch keine Gameplaytrailer gibt, bin ich da schon ein bisschen vorsichtig.

Zurück
Top Bottom