Dragon Ball Z: Battle of Z

Die Demo war ja mal mehr als mies.
Allerdings, hab der Serie seit Ultimate Tenkaichi den Rücken zugewandt. Das Spiel war echt der Gipfel. Was sich Namco-Bandai dabei gedacht hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Battle of Z scheint zwar gameplaytechnisch wieder einen kleinen Schritt in die richtige Richtung zu machen, dafür sind diesmal aber wohl die Transformationen weggefallen. :ugly:

In den letzten DBZ Spielen die ich gespielt habe waren die nie wirklich der Bringer, nett anzusehen wenn man von Cell sich in einem Kampf zu Super Perfect Cell verwandelt aber mehr auch nicht. Mal sehen ein Release Kauf ist nicht drinne später mal.

Weil die ja so unheimlich wichtig waren. Hat sonst doch sowieso immer mit SSJ3 Goku oder SSJ2 Gohan gespielt und sich nie verwandelt :ugly:
Stimmt, Dragonball und Transformationen gehören überhaupt nicht zusammen. :kruemel:

In den letzten DBZ Spielen die ich gespielt habe waren die nie wirklich der Bringer, nett anzusehen wenn man von Cell sich in einem Kampf zu Super Perfect Cell verwandelt aber mehr auch nicht. Mal sehen ein Release Kauf ist nicht drinne später mal.
Liegt zwar schon ein Weilchen zurück, dass ich einen DBZ Prügler angefasst habe, aber wenn dann habe ich auch gerne Mal Cell in seiner ursprünglichen Form genommen und im Verlauf des Kampfes dann transformiert. Unnötig das jetzt zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, Goku kann zb nur mit normaler form, Genki Dama, da hat es sich schon gelohnt, zurück zuverwandeln... ich hatte vorallem total viel spaß mit den stufen vorallem da ich immer erst stufe für stufe gekämpft habe, probleme gehabt sofoort ssj, noch schwierriegr ssj2 hatte dbz realismus für mich ^^

Quatsch, Goku kann zb nur mit normaler form, Genki Dama, da hat es sich schon gelohnt

Einer von 100 Charakteren wo es sich ansatzweise gelohnt hat, sich zurückzuverwandeln, das Feature hat man nie richtig ausgebaut. Das verwandeln hat ja auch nur in einem Teil wirklich was gebracht, in den anderen Spielen merkt man kaum oder gar keine Unterschiede mehr, von daher kann man das Verkraften, so wichtig ist das Feature einfach nicht mehr.

Ich hab mich jedenfalls so gut wie nie verwandelt, wozu auch? Man hatte ja mehr Nachteile als Vorteile, da man über Verwandlung weniger Statuspunkte hatte, als wenn man gleich mit einem z.B. SSJ2 antritt.

Dragon Ball Z: Battle Of Z Has Super Vegeta And Super Saiyan Bardock As DLC Characters

Unlike recent Dragon Ball Z fighting games, each transformation is considered a different character in Dragon Ball Z: Battle of Z. The four player fighting game will have downloadable characters too.

Super Vegeta and Super Saiyan Bardock were confirmed by Jump as DLC scheduled to come out on February 6, two weeks after Dragon Ball Z: Battle of Z comes out in Japan. Super Saiyan Bardock is a fighting type character and Super Vegeta is a ki blast type. Each character will cost 300 yen.

Namco Bandai will release Dragon Ball Z: Battle of Z for PlayStation 3, Xbox 360, and Vita as a digital download in North America on January 28.

-Quelle

Da wirkt ja immer noch das Dragon Ball Final Bout Intro auf der PS1 besser als das von Battle of Z!
Seit Budokai 3 will mir kein DBZ Prügelgame mehr gefallen. Schade das sie das so in den Sand setzen.

[video=youtube;TsskkT3HJwU]http://www.youtube.com/watch?v=TsskkT3HJwU[/video]

Das war auch das beste Opening und auch vom Toriyama Anime Studio noch gemacht, die ab PS2 waren schon vom Stil leicht anders, und mir gefiels auch nicht wirklich. Budokai 1 hatte leider noch diese ingame grafik opening, intro von teil zwei und drei war dann schon cooler aber wie gesagt der stil war schon anders, goku etc sahen etwas anders aus

Finde auch das ist das beste Intro obwohl ich das Spiel nie gespielt habe kenne ich es. Das von Budokai 3 war auch noch ok. Nach Budokai 3 hab ich noch Burts Limit gespielt aber das war schon deutlich schlechter. Battle of Z werd ich mir wie gesagt als Budget holen denke ich.

11 Pages Worth of Scans

kBi153g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finds halt schade, das ein DBZ mit RPG Elementen würde sicher mehr glänzen. Kennt jmd noch das SNES Spiel mit den Karten ? Quasi so ein RPG nur aktiver Battle Modus und ich wäre total happy

ne das war zwar von der welt aufbau cool (budokai 3) aber kampfsystem war mir zuplump, wird nicht dem Dragonball gerecht.

Anscheinend soll es den Fans gefallen, vorallem Explosionen etc sollen richtig gut sein, vlt geb ich dem Spiel wirklich ne Chance

ich hätte gerne wieder ein DBZ Game was sich an Budokai 3 orientiert. alles was danach kam, war für mich nicht mehr interessant.

Ich frage mich bis heute noch, wie Budokai überhaupt Spaß machen kann, jetzt mal abgesehen von den Storydurchgängen und den freispielbaren Zeug...spielerisch ist es wie alle Budokaititel einfach nicht gut. Wenn man schon einen 2D Prügler machen will, dann sollen die sich doch bitte an Hyper Dimension orientieren.

ich werd es nicht kaufen.

Dein gutes Recht, aber warum bist du dann hier? :ugly:

Zurück
Top Bottom