Dragon Ball Z: Battle of Z

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
DRAGON BALL Z: BATTLE OF Z’ nimmt mit neuer Team-Melee-Aktion Europa ins Visier
1004407_632596160084828_1509087673_n.png

NAMCO BANDAI Games Europe kündigt den neuesten Titel der erfolgreichen Dragon Ball Videospiel-Saga für PlayStation[SUP]®[/SUP]3, PS[SUP]®[/SUP]Vita und Xbox 360[SUP]®[/SUP] an

Alle Kamehameha-Fans in Europa können sich auf ein ganz besonderes Ereignis freuen: NAMCO BANDAI Games Europe wird mit Dragon Ball Z: Battle of Z bald auch hierzulande ein neues Team Melee-Beat’em Up für PlayStation[SUP]®[/SUP]3, PlayStation[SUP]®[/SUP]Vita und Xbox 360[SUP]® [/SUP]veröffentlichen.

Dragon Ball Z: Battle of Z ist genau das richtige für Team-Spieler mit unglaublichen Fähigkeiten und cooler Selbstbeherrschung, wie sie für den Sieg in großen Koop-Kämpfen gebraucht werden. Bei den revolutionären Team-Kämpfen können bis zu vier Spieler gleichzeitig gegen eine ganze Reihe schrecklicher Gegner antreten, oder sich zu acht ein gigantisches Battle Royal liefern. Ist der Schwachpunkt des Gegners bekannt, heißt es in einer gemeinsamen Aktion „auf ihn mit Gebrüll“!

“Die Dragon Ball-Spiele begeistern schon lange die Fans aus Europa und Dragon Ball Z: Battle of Z fügt der Serie einige interessante neue Features hinzu”, so Olivier Comte, Senior Vice President von NAMCO BANDAI Games Europe. “Die umfangreichen Koop-Melee-Team-Kämpfe gab es in dieser Form bisher in keinem Dragon Ball-Spiel zu sehen. Fans sollten sich das nicht entgehen lassen.”

Mit vier verschiedenen Kampf-Typen, einer atemberaubenden Grafik ganz im Stil des unnachahmlichen Dragon Ball-Universums, plus der Option, dass alle Features auch im einzelspieler-Modus zur Verfügung stehen, präsentiert Dragon Ball Z: Battle of Z die nächste evolutionäre Phase in der schillernden Geschichte dieser Franchise. Auftritte von Special Force und Super Saiyan GOD sind nur das Sahnehäubchen auf dieser unwiderstehlichen Mischung von Ki-Chaos auf dem Boden und in der Luft. Die Fans sollte schon einmal ihren Kampfschrei üben!

Dragon Ball Z: Battle of Z erscheint bald inEuropa. Die neuesten Informationen und Updates gibt es auf http://www.Team-Up.eu

Mehr Informationen zu dem gesamten Line-Up von NAMCO BANDAI Games gibt es unter www.namcobandaigames.eu.

Quelle: Bandai Namco Games Europe

Edit: Trailer gefunden!

[video=youtube_share;AyK1_rEWBII]http://youtu.be/AyK1_rEWBII[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Sauerei, dass es wieder nicht für WiiU zu kommen scheint... hätte schon Bock auf den Titel.

Ich mag die offenen 3D-Kämpfe nicht. Es schadet dem Spiel mehr, als dass es der Atmosphäre hilft. Ich hätte viel lieber Ein 2D DBZ-Kampfspiel mit dem Look von Blaz Blue mit gut durchdachter Steuerung.
Battle of Z ist aber ein schön bescheuerter Name. :grin:

Wenn's das Tenkaichi Kampfsystem ist -> gut
Sieht aber irgendwie leicht nach diesem automatisierten Mist von Ultimate Tenkaichi aus, das ich nach 30 Minuten wieder ausgemacht und verkauft habe. Schrott pur.

Will auch das Budokai Kampfsystem :(

Hole mir eh nur noch 4-5 Spiele für die Current-Gen, das hier steht leider nicht auf der Liste...

Im Trailer noch aufgefallen. Hat Ceasar Clown aus OP den gleichen Sprecher wie Freezer? :D

Ich fand die nervig und ich glaube nicht, dass die jemals zurückkehren wird, auch wenn's eine WiiU Version geben würde.

Ich fand die nervig und ich glaube nicht, dass die jemals zurückkehren wird, auch wenn's eine WiiU Version geben würde.

Ich fand die unglaublich geil... allein dies hat Tenkaichi Bodukai II zu einem meiner liebsten Prügler gemacht. Eines der wenigen Spiele, wo ich Fuchteln echt bevorzuge xD

Klar! Da muss man sich nicht viel anstrengen :v:

Naja... könnte mir vorstellen, dass du da schon deine Probleme mit hättest :v:

Kurz mal mein Standardspruch, dann geht es los: Budokai hat kein gutes Kampfsystem, Tenkaichi ist eine DBZ-Simulation und will in dem Bereich auch nicht mit Budokai konkurrieren, außerdem: Budokai hat kein gutes Kampfsystem. :ol:

Wenn's das Tenkaichi Kampfsystem ist -> gut
Sieht aber irgendwie leicht nach diesem automatisierten Mist von Ultimate Tenkaichi aus, das ich nach 30 Minuten wieder ausgemacht und verkauft habe. Schrott pur.

Keine Sorge, so einen mist wie Ultimate Tenkaichi bekommen wir wohl nie wieder, die mehr QTE, weniger Spiel-Zeiten sind schon lange nicht mehr cool :ugly:

Das Spiel ist wohl der (erweiterte) Konsolenport von Zenkai Battle Royale.
Oder anders gesagt: endlich mal wieder ein gutes Tenkaichi, diesmal sogar mit 4vs4 Kämpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=J0ug5rVlX48
https://www.youtube.com/watch?v=tf62bIM1FdY

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom