Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eventuell mach ich einfach was falsch...

Aber was mich nervt ist, dass ich für eine relativ hohe Anzahl an Spielen den Season Pass habe und ständig muss ich alle DLCs des Spiels durchsehen (Bsp. Horizon 2) ob dort was neues ist und ich es laden kann.

Warum lädt der neue DLCs eigtl. nicht einfach selbst, wenn der Season Pass vorhanden ist?

Hab gestern z.b. aus Zufall das Sunset Overdrive DLC gefunden ;/

Das nervt mich auch ohne ende jeden dlc content muss man manuell laden ka warum das noch nicht anders gemanagt wurde

Also wenn ich bei einer Firma die Hoffnung aufgegeben habe, dann bei Rare. Seit sie bei MS sind, kommt da wirklich nur noch Mist raus. Das letzte gute Spiel von denen war Starfox Adventures, mit Banjo Schraube locker konnte ich mal so gar nichts anfangen. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber Hoffnung, dass irgendwann noch mal was Gescheites rauskommt, habe ich null.

Hattest du Viva Pinata gespielt? Beide Teile waren imo grandios, aber ansonsten waren ihre letzten Titel leider wirklich eher durchwachsen.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

10906177_10152991803252866_1226253943520930095_n.png

:v:

Rare hat unter ms das geniale conker remake, kameo und viva pinata gemacht.
Auch banjo hat mir sehr gut gefallen und grabbed by the ghoulies war auch ganz nett.
Also nein es stimmt absolut nicht, dass rare seit der übernahme durch ms nix mehr zustande gebracht hat.

Ich glaube auch das man in 2015 immer noch mit dem Neo Rare rechnen kann, was tolle neue Titel angeht. :)

Neues ms studio:
Microsoft gründet Decisive Games für Echtzeit-Strategiespiele

09.01.15 - Microsoft hat mit Decisive Games ein neues Entwicklerstudio für Echtzeit-Strategiespiele (RTS) gegründet. Das lässt sich mehreren Stellenanzeigen entnehmen.

Aktuell wird ein Senior Software Engineer gesucht, der am nächsten Teil einer bekannten Strategiespiel-Marke mitarbeiten soll.
Gamefront.de

Halo wars 2 incoming???

Neues ms studio:

09.01.15 - Microsoft hat mit Decisive Games ein neues Entwicklerstudio für Echtzeit-Strategiespiele (RTS) gegründet. Das lässt sich mehreren Stellenanzeigen entnehmen.

Aktuell wird ein Senior Software Engineer gesucht, der am nächsten Teil einer bekannten Strategiespiel-Marke mitarbeiten soll.
Gamefront.de

Halo wars 2 incoming???

ich hoffe nicht

Age of Empires ist king

Neues ms studio:

Gamefront.de

Halo wars 2 incoming???

hw2 wäre geil :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom