Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum zeigt mir die one nich an wenn jemand "on" gekommen ist?

Jetzt Speziell heute und sonst geht es, oder allgemein immer? Wenn du immer meinst muss du das lediglich in den Einstellungen unter Voreinstellungen aktivieren. Ich lasse mir nur anzeigen wenn Favoriten Online kommen aber man kann auch einstellen das einem alle die Online kommen angezeigt werden. Das geht im übrigen auch auf allen Geräten auf denen es die App gibt mit der Smart Glass App, dort kann man auch einstellen ob man Freunde, Favoriten, Nachrichten oder nur eins bzw. zwei von den beiden gepusht bekommt.

Wenn du nur heute meinst habe ich leider keine Ahnung, bei mir ging es heute ;-)

Freut mich das zu hören. Hoffe du hast viel Spaß mit der One und Sunset Overdrive. Mir hat das Game sehr sehr viel Spaß gemacht :)

Herzlich willkommen in der Xbox One Community :D

Danke, ich hätte noch zwei Fragen. Kann ich irgendwo den genauen Downloadfortschritt sehen ? Also nicht nur dieses XX% installiert ?

Und welche Spiele sind noch Must Haves ? Titanfall hab ich für 12€ auch direkt mitgenommen. Hab früher auch Halo gezockt hauptsächlich auf der aller ersten Xbox, weil meine Xbox 360 leider 4 mal kaputt gegangen ist und ich die Lust verloren habe. Läuft die Halo MCC inzwischen ?

Danke, ich hätte noch zwei Fragen. Kann ich irgendwo den genauen Downloadfortschritt sehen ? Also nicht nur dieses XX% installiert ?

Und welche Spiele sind noch Must Haves ? Titanfall hab ich für 12€ auch direkt mitgenommen. Hab früher auch Halo gezockt hauptsächlich auf der aller ersten Xbox, weil meine Xbox 360 leider 4 mal kaputt gegangen ist und ich die Lust verloren habe. Läuft die Halo MCC inzwischen ?

Die Downloads findest du unter "Meine Spiele und Apps" bei "Warteschlange". Da kannst du auch auswählen was als erstes gedownloadet werden soll und Downloads auch abbrechen usw.

Mit Titanfall hast du schon mal ein empfehlenswertes Game mit dem ich viel Spaß hatte und habe. Ansonsten kommt es drauf an auf welche Genres du stehst. Wenn du Racing Games magst, kann ich dir nur Forza Horizon 2 empfehlen und wenn du Bock hast mit Freunden ein Fighting Game zu zocken, kann ich dir uneingeschränkt Killer Instinct ans Herz legen. Dead Rising 3 ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber könnte vielleicht auch etwas für dich sein. Grafisch vielleicht nicht DAS Nex Gen Game, aber spielerisch echt unterhaltsam und die Unmengen an Zombies zu schnetzeln in Kombination mit dem starken Humor sind 1A imo

Die Halo MCC läuft online leider immer noch nicht so rund wie sie eigentlich laufen sollte. Aber es hat sich auf jeden Fall schon etwas getan. Wer nicht gerade eine 360 mit den Halo-Teilen zuhause hat, sollte imo aber auf jeden Fall bei der MCC zugreifen. Man hat 4 Kampagnen, einen tollen Forge-Mode, eine Halo 2 Kampagne, die toll remastert worden ist und hoffentlich bald einen zuverlässigeren MP-Modus, der über Jahre unterhalten kann. Alleine für die Kampagnen lohnen sich das Spiel imo schon. Zudem ist eine Runde Halo mit Freunden an einer Konsole immer toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: hier war ein fail

Bin jetzt dank super Angebot auch Besitzer einer Xbox One.

Dann viel Spaß mit der One :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: RE ist als Preload verfügbar - 19,99€

image

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...b-dd08-426b-9343-9eab42151ddd?cid=majornelson

Zuletzt bearbeitet:
So hab nun endlich eine neue Kreditkarte.
Gibt's irgendwo nen Thread wegen dem ganzen US Store?
Brauche ja eigentlich nur eine funktionierende Adresse oder? Und wo gibt's die günstigsten Steuern?

ja?
selbst im us store waere mir das noch zu viel fuer den preis glaube ich
klar war das ein cooler titel aber eben zu seiner zeit und genau das ist es wohl worueber ich mich dann jetzt aergern wuerde denke das zb die steuerung mich heute nerven wuerde gewollt oder nicht spielt dabei eher keine rolle

aber in einem sale der denke ich schnell kommen wird wuerde ich ihn mit nehmen

Muss ja jeder selber wissen ob es ihm das wer ist. Die Cube und anderen Remakes kenne ich nicht, daher ist es mir das auch wert.

ja?
selbst im us store waere mir das noch zu viel fuer den preis glaube ich
klar war das ein cooler titel aber eben zu seiner zeit und genau das ist es wohl worueber ich mich dann jetzt aergern wuerde denke das zb die steuerung mich heute nerven wuerde gewollt oder nicht spielt dabei eher keine rolle

aber in einem sale der denke ich schnell kommen wird wuerde ich ihn mit nehmen

Steuerung wurde überarbeitet!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom