Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Sollte das nicht etwas mit Glück zutun haben wer das Spiel bekommt ? Wenn ja dann halt Pech gehabt ganz einfach 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe übrigens LIMBO bis heute nicht erhalten und den Sachverhalt natürlich auch mit den Damen und Herren bei MS besprochen. Mal schauen was daraus wird. Aktuell ist das Ganze noch in Bearbeitung. Wenngleich ich das Day One Achievement habe und man mir die normale Geburtstagsmail geschickt hat (Wallpaper und Co.), glaubt man mir nicht, dass ich Day One User bin. Die wollten jetzt ne Rechnung. Aber auch die konnte ich natürlich vorlegen. Seitdem herrscht eisiges SchweigenIch habe es mit LIMBO nicht eilig, aber es ist schon faszinierend wie man den Kunden teilweise behandelt. Ich meine, da gibt es schon Idioten wie mich, die neun Jahre bei LIVE sind und dennoch könnte es ja sein, dass ich mir mein 463. Xbox Spiel ergaunern will
Die 463 war übrigens geraten, aber 400 gespielte Spiele sollten es wohl schon sein.
Gibt es keine Möglichkeit mehr im US Store einzukaufen?
Wollte mir Modors Schatten zulegen und meine KK wird nicht mehr anerkannt.
Bei amazon.com werden die Online Gift Cards auch nur an US Bürger verschickt
Du musst bei amazon.com dich mit deinem normalen account einloggen, danne ine adresse einrichten von irgend einem hotel in indiana (indiana, da gibts keine taxe) und dann bestellst du die live card und bekommst die karte per mail zugeschickt.
Fertig
@ milchrice
Weil ich auch der community hier mitteilen wollte das ich erstmal "weg" bin.![]()
Gibt es keine Möglichkeit mehr im US Store einzukaufen?
Wollte mir Modors Schatten zulegen und meine KK wird nicht mehr anerkannt.
Bei amazon.com werden die Online Gift Cards auch nur an US Bürger verschickt
Gerade vor zwei Tagen hab ich gelesen das es nicht machbar war so klein zu bauen
Allerdings denke ich schon das zum Winter nächstes Jahr was kommt
um Gottes willen....lasst Halo bitte Halo seinXbox One: Phil Spencer schwärmt für Crossover zwischen Halo und Gears of War
Könnte es in Zukunft einen Mix aus Halo und Gears of War geben? Noch ist es nur eine Idee eines Twitter-Nutzers - doch die kam offenbar prima beim Xbox-Chef Phil Spencer an. Wie Dualshockers.com berichtet, hatte ein Nutzer ein Crossover beider Serien vorgeschlagen. Spencer konnte in seiner Antwort zwar keine Versprechungen machen, fand die Idee aber interessant und merkte an, dass man für solch ein Projekt wohl die Genres ändern müsste.
http://www.4players.de/4players.php...Crossover_zwischen_Halo_und_Gears_of_War.html
Ich hoffe sowas passiert nicht
um Gottes willen....lasst Halo bitte Halo sein![]()
Bitte nicht.![]()
Die Kacheln werden in jedem Fall bleiben ;-)
btw was steht eigentlich nächstes Jahr so an Games an?
Halo
Quantum Break
was kommt noch so?