Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt mal gehen bei Limbo keine Erfolge? Bekomme nichts. Der erste ist doch gleich Level 1 wenn ich am Anfang nach links Laufe oder? Da ist das Ei. Kommt aber nichts. Oder was mache ich falsch.

Sagt mal gehen bei Limbo keine Erfolge? Bekomme nichts. Der erste ist doch gleich Level 1 wenn ich am Anfang nach links Laufe oder? Da ist das Ei. Kommt aber nichts. Oder was mache ich falsch.

Schau mal nach bei deinen Erfolgen vielleicht wird er noch freigeschaltet, bei mir kam er sofort.

Hört auf eure Avatare zu wechseln. :ugly:

Ich wechsle meine öfter im Jahr :nix:

Zuletzt noch den guten Johnson aus Halo, davor den Xeno aus Alien oder auch mal den Phil Spencer vor der E3.

Den hier hatte ich aber die längste Zeit:
FelixIcon.png

Dass Ronnos und ich den selben Avatar haben ist aber wirklich Zufall. Ich habe mir den Avatar gemacht als die Mail kam so wie er vermutlich auch

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Update für Beta User. Dachte im Dezember kommt nichts. Fast 2gb groß. Weiß einer was neu ist?

arcade pinball und tales from the borderlands sind raus

hat jemand einenn termin fuer risiko ? im hasbro game chanel steht nur in kürze aber das kann ja alles bedeuten

kl79pmo5.jpg

Microsoft hat die Deals with Gold etwas ausgeweitet und wird dies am Freitag nochmals tun.

Für die XOne sehen sie zurzeit so aus.

Defense Grid 2 - 12,50 Euro
Strider - 7,50 Euro
Peggle 2 - 4,80 Euro
UFC - 23,10 Euro
NBA Live 15 - 38,49 Euro
Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 41,99 Euro
Angry Birds Star Wars - 8,75 Euro
The Amazing Spider-Man 2 - 24 Euro
Rayman Legends - 15 Euro
Assassin's Creed 4: Black Flag - 34,99 Euro
Sniper Elite 3 - 35,99 Euro
Project Spark: Streiter-Quest-Spielpaket - 14,99 Euro
Valiant Hearts: The Great War - 7,50 Euro
Forza Motorsport 5 GOTY - 41,99 Euro
Forza Motorsport 5 Autopass - 29,99 Euro

Um unseren Dank für eure fortgesetzte Unterstützung zu zeigen, veröffentlichen wir den anstehenden „Dead Kings“-DLC für Assassin’s Creed Unity gratis für alle. Den Besitzern eines Season-Passes bieten wir ein weiteres Spiel aus der Auswahl an Ubisoft-Spielen gratis an. Weitere Details zum Angebot für Season-Pass-Besitzer findet ihr hier: Link zur FAQ

klick

bla bla zehn zeichen

games die zur auswahl stehen
The Crew
Watch Dogs
Assassin’s Creed Black Flag
Rayman Legends
Just Dance 2015
Far Cry 4

Zuletzt bearbeitet:
Externe Festplatte: Was beachten?

Da sich die Games bei mir langsam häufen und die interne 500GB Platte diese Datenmenge langsam nicht mehr stemmen kann, muss eine externe Festplatte her. Was muss ich dabei beachten? USB 3.0 ist klar, aber die Auswahl ist nicht gerade klein und ich bin in diesem Sektor absoluter Neuling.

Die Platte sollte nicht zu groß sein und möglichst flüsterleise. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Nehmen wir mal an, ich nehme eine 1TB Platte: Wird dieser Speicher dann dazugerechnet, also hätte ich dann insgesamt 1,5TB? Wenn nicht, muss dann wohl eine 2TB Platte her, um eben auch für die Zukunft gerüstet zu sein.

Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Ratschläge. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom