Danke leute.
Rare arbeitet an einem "umwerfenden, bahnbrechenden" Xbox One Spiel
http://www.areagames.de/games/xbox-...umwerfenden-bahnbrechenden-xbox-spiel-133177/
Wahrscheinlich F2P. :v:
Glückwunsch, Chief.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke leute.
Rare arbeitet an einem "umwerfenden, bahnbrechenden" Xbox One Spiel
http://www.areagames.de/games/xbox-...umwerfenden-bahnbrechenden-xbox-spiel-133177/

Ja das mit dem alter denk ich auch.
Wir sind ja auch eine andere generation, die mit dem zocken aufgewachsen ist.
Also, wenn ich mit 75 noch einen controller halten kann und noch was sehe, dann werde ich genüsslich halo 18: Graukopf edition zocken.![]()
Im PvP gibt es aber halt ab 40 nur noch auf die Nüsse. Da kann man mit den jungen Leuten nicht mehr mithalten.

Moin,
ich habe gerade mit dem MS-Kudensupport telefoniert. Ging um den Austausch/Reparatur der One (Laufwerk liest CD´s nicht mehr).
Haben einige Erfahrung mit dem Abholservice von UPS gemacht? Ich habe zwar meinen One-Controller vor paar Monaten austauschen lassen, weiß allerdings nicht mehr, ob ich das Ettiket gedruckt habe, was in der Mail von UPS als Anhang mitgesendet wurde, oder ob das überflüssig ist, da der UPS-Mann das Versandettiket selbst mitbringt. Eigentlich würde ich das Teil auch selbst drucken, nur ist meine Tinte im Drucker leer
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im voraus
Mein neuer X1 Controller - Splitter Tarn:
![]()
GTAV auf der X1 - bin mal gespannt wie es ausschaut.

Verkaufen die eigentlich den weißen Controller auch separat?

der sieht 1A scheisse aus
Du musst es selber ausdrucken, bekommst kurz nach Erstellung des Auftrags eine Mail von UPS mit einem Link für das Etikett.
Ich kenne das Feature nur ich ERKENNE den Nutzen nicht. Was daran trollen sein soll kann ich nicht nachvollziehen da ich ja sonst mit der One zufrieden bin und sie für Exklusivspiele gerne nutze.