Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe einen Test gelesen,dort schrieb man ,das alle kleinen Fehler aus dem Vorgänger ausgemerzt wurde . Deswegen soll es das beste NFL sein .

Es gab ein Update für Skype .

10420407_912168062145667_3476978633557364774_n.jpg

Günstig :v:

xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1409814511_4.jpg

Mit einem neuen Skype Update könnt ihr ab sofort Videoanrufe im Andock-Modus beantworten. Wann immer ihr ein Spiel spielt oder Fernsehen guckt, könnt ihr nun parallel in Skype ein Videogespräch abhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt die Konsole noch in Pink verkaufen und Sony ist am Ende! :-D

*ja das ist sexistisch gemint!

Zu dem Thema steht einiges glaub ich auf den vorigen Seite, ich meine da kann man seine Spiele halt mit Verwandten teilen.

überleg mir bald auch eine zu holn aber warte noch auf ne große preissenkung

Zuletzt bearbeitet:
Denke,das Die One auch die letzte konsole von MS sein wird.
Wegen Japan, wo nichtmal die PS4 ne Rolle spielt?
Eine XB(2) wird sicher kommen, im schlimmsten Fall wieder 1-2 Jahre früher, aber das Wohnzimmer ist auch für MS viel zu wichtig um sich von der aktuellen "Flaute" beeindrucken zu lassen.

Ich finde MS sollte einfach auf Japan verzichten und sich mehr auf den europäischen Markt konzentrieren.

Für das Geld, was der Launch da kostet, könnten die locker das ein oder andere Game mit finanzieren.

Versteh irgendwie nicht so recht, was alle gegen die One haben. Ich kann mir momentan keine bessere Konsole vorstellen, dank der zahlreichen Exklusivtitel und zusätzlich eben den mittlerweile gleichwertigen Multititeln. Ich hoffe, dass MS mit der Konsole noch die Kurve kriegt und wenigstens anständige Verkaufszahlen zustande bringen kann. MS wird sicher genug Kohle haben, aber wenn die Xbox Sparte über mehrere Jahre hinweg schlecht läuft, werden die sich auch fragen, ob sich das noch wirklich lohnt. Entlassungen mussten sie ja auch schon in Kauf nehmen, genau wie die Konkurrenz.

Ich bin auch glücklicher Multi. Aber ich gehe generell davon aus, dass die Gen nicht sehr lange dauern wird. Die PS/360 war damals den PCs zu Beginn überlegen bzw. das Power-Verhältnis war ein ganz anderes ... und heute ist dies herstellerübergreifend nun mal nicht der Fall. Ich gehe von neuen Konsolen in 2018-2019 aus.

Versteh irgendwie nicht so recht, was alle gegen die One haben. Ich kann mir momentan keine bessere Konsole vorstellen, dank der zahlreichen Exklusivtitel und zusätzlich eben den mittlerweile gleichwertigen Multititeln. Ich hoffe, dass MS mit der Konsole noch die Kurve kriegt und wenigstens anständige Verkaufszahlen zustande bringen kann. MS wird sicher genug Kohle haben, aber wenn die Xbox Sparte über mehrere Jahre hinweg schlecht läuft, werden die sich auch fragen, ob sich das noch wirklich lohnt. Entlassungen mussten sie ja auch schon in Kauf nehmen, genau wie die Konkurrenz.

Bin ja auch Multi und die Xbox One war damals ein Spontankauf. War wegen Controller und generelle Verarbeitung positiv überrascht. Jetzt so viele Monate später, ist die Xbox One von meinen drei Konsolen die meistgenutzte. Hab meine 3TB-Festplatte dran und viele Spiele digital. Auch Multimedia macht die Konsole bei mir, also Streaming-Dienste und BR-Player, da es auch die leiseste meiner Konsolen ist. Auch Diablo 3 habe ich für die One geholt und Destiny wird wohl auch ein One-Kauf. Ich finde die ganzen Verbesserungen auf Softwareseite sehr toll... Andocken für Erfolge gucken? Andocken um nebenbei bisserl Twitch mitzubekommen? Gefällt mir.

Forza Horizon 2 , Sunset Overdrive und Halo... mehr Spiele bräuchte ich im Winter wohl kaum.

Jetzt habe ich sogar fast Mitleid mit Microsoft, da die ein sehr viel besseres Produkt haben, als die Öffentlichkeit sieht. Ich glaube auch nicht, dass sich das jemals ändern wird.

Ob es eine Xbox Two geben wird, weiß ich nicht. Glaube die müssen da schon positive Tendenzen sehen, mal sehen was 2015 so bringt.

2018 bis 2019 neue Konsolen? Gerne, 5-6 Jahre war doch früher normal.

Ich bin auch glücklicher Multi. Aber ich gehe generell davon aus, dass die Gen nicht sehr lange dauern wird. Die PS/360 war damals den PCs zu Beginn überlegen bzw. das Power-Verhältnis war ein ganz anderes ... und heute ist dies herstellerübergreifend nun mal nicht der Fall. Ich gehe von neuen Konsolen in 2018-2019 aus.
das ist totaler Schwachsinn von vorne bis hinten. Als die Xbox 360 als erste NG-Konsole rauskam, spielten die "Nerds" am PC schon in Auflösungen wie 1600x1200 oder höher, mit mehr Details und AA. Dieses dumme Märchen, dass PS360 so stark waren, ist völliger Bullshit.

Außerdem kommt noch hinzu, dass der Großteil von Technik/Auflösungen/Hardware nichts wissen will - die wollen einfach nur gute Spiele, und die wird es für One/PS4 noch zuhauf geben. Wer wirklich glaubt, dass diese Gen so kurz sein wird, wird sich noch gehörig wundern. Nur weil ein paar Kellernerds nach 4K und neuer Hardware schreien, trifft das längst nicht auf den allgemeinen Markt zu.

das ist totaler Schwachsinn von vorne bis hinten. Als die Xbox 360 als erste NG-Konsole rauskam, spielten die "Nerds" am PC schon in Auflösungen wie 1600x1200 oder höher, mit mehr Details und AA. Dieses dumme Märchen, dass PS360 so stark waren, ist völliger Bullshit.

Außerdem kommt noch hinzu, dass der Großteil von Technik/Auflösungen/Hardware nichts wissen will - die wollen einfach nur gute Spiele, und die wird es für One/PS4 noch zuhauf geben. Wer wirklich glaubt, dass diese Gen so kurz sein wird, wird sich noch gehörig wundern. Nur weil ein paar Kellernerds nach 4K und neuer Hardware schreien, trifft das längst nicht auf den allgemeinen Markt zu.

Thumbs up :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom