Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht 260€ für die Konsole.....:awesome:...wollte eigentlich abwarten ob es was mit MCC für ca 350€ geben wird (also X1 für max 300€) und mir im Oktober zum Geb gönnen und Destiny evtl nächstes Jahr.....aber so....kribbel, kribbel, Warenkorb!?

Da möchte man fast nochmal zulangen, auch wenn man schon eine hat :v:

Heftiges Bundle, dass ich nach dem 3DS so doof war nochmal ne Konsole zum Launch zu kaufen ... da bin ich selbst schuld. Ansonsten ist es auch sehr traurig das die Konsole nur noch mit solchen Bundle verkauft werden kann, einzig Hoffnungsfunke ist das es bei der Konkurrenz mittlerweile genauso ist.

Was ist da traurig? Ich finde es genial. MS lernt daraus und ich bekomme sau günstig eine One.

Nicht, dass ich es niemanden gönne, aber schon irgendwie scheisse, wenn ich denke, dass ich vor nicht mal 10 Monaten wie einige andere hier noch 500 Euro für die Konsole ausgegeben habe. Jetzt bekommt man die Konsole mit Controller und Blockbuster Spielen, sei es Destiny/Halo oder Fifa 15/ Forza, nachgeschmissen. Na gut, rumheulen bringt nix. Ich bin halt leider niemand, der gut lange warten kann. Ist halt ne Schwäche von mir. Deal with it...

Zuletzt bearbeitet:
Man muss es relativ sehen, dafür bekam ich Kinect 2 und Fifa mit und mein Day One Siegel kann mir auch niemand mehr nehmen :-D

Wo ist die Media Player App?

Und kann ich damit auch von meinem Laptop auf die Box streamen?

Seit dem letzten Update ist es nun auch endlich möglich, via Amazon Instant Video USK 18 Filme zu sehen.

Ich scheine echt zu doof zu sein um die Media Player App zu finden o.O

Du musst einen USB Stick oder Platte mit Video Dateien anstecken und dann kommt ein Popup und du kannst den Media Player installieren. Eventuell im Store auch über die Suche unter "Media Player Preview" zu finden.

Ob das Angebot XBO mit Destiny / Halo für 399 € , nur ein Vorgeschmack auf weitere MS Preis Bomben ist ? Jedenfalls das Angebot ist schon ein Brett.

wenn ich mir das oben erwähnte amazon paket bestelle, bekomme ich dann zuerst die X1 zugeschickt, danach destiny und im november die masterchief collection?

hm, dann werd ich jetzt wohl auch zuschlagen und destiny für ps4 abbestellen. wollte eigentlich mit dem kauf bis zum november warten, aber dieses bundle ist echt top. back to the roots :D

Vllt ist es auch einfach nur ein angebot von amazon selbts gewesen um die one loszuwerden ...

Jup, es ist keine MS Aktion. Trotzallem ein wirklich sehr guter Deal. Überhaupt gibt es gute Deals zuletzt bei Amazon. Die PS4 gerade acu hwiedr für 399 mit Infamous, Knack und Killzone, auch wenn das jetzt verglichen ältere Spiele sind.

Wer den Deal macht und ob Amazon da was loswerden will, ist doch vollkommen Latte!

MM und Saturn hatten die Tage auch ein eigenes tolles Angebot um die PS4 + PS4 Cam + zweiten Controller + TloU Remastered für 449€ im Angebot ! Wollten die da auch ihre PS4 Läger leeren?

Das One Amazon Angebot bringt einige sogar Hardcore Sonys (wie ich heute erfahren konnte) dazu sich jetzt eine One zu kaufen - Finde das wirklich klasse - Danke Amazon sage ich da - Die Community wächst weiter zusammen, was ein Vorteil für Alle ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom