Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So gerne ich den Game DVR mag, ich wünschte mir sie hätten es noch besser umgesetzt. Mit einer externen Festplatte sollte es (theoretisch) kein Problem sein auch mal ein paar Stunden aufnehmen zu können. Dann noch automatische Schnittmarken dazu (nach Level oder MP Runde) und man hätte ein sehr mächtiges Werkzeug ohne gleich ein externen Aufnahmegerät kaufen zu müssen.

In der Praxis braucht man den Game DVR einmal im Monat, aber cool wärs.

Mal ne Frage. Hab meine Box immer im Schnellstart Modus. Nachts wird das Teil mit allem drum und dran ausgesteckt. Ich könnte mir vorstellen dass dies der Box nicht gerade gut tut, vor allem der Festplatte...

Tagsüber ist der Modus jedoch sehr interessant da ich immer mal wieder ne Pause machen muss.

Das hängt von den Publishern und Studios ab

Theoretisch ist diese Aussage von Microsoft aber Quatsch, da auf der PS4 nun auch alle Titel immer Preloadbar sind. Daher würde ich es komisch finden wenn man bei der Xbone version des jeweiligen Spiels keine Option anbietet..

Total viele Leute fragen Bungie/Activision wegen Pre-order/PreLoad auf der One, aber es kommt keine Antwort. Traurig das sowas simples nicht einfach mal beantwortet werden kann.

Mal ne Frage. Hab meine Box immer im Schnellstart Modus. Nachts wird das Teil mit allem drum und dran ausgesteckt. Ich könnte mir vorstellen dass dies der Box nicht gerade gut tut, vor allem der Festplatte...

Tagsüber ist der Modus jedoch sehr interessant da ich immer mal wieder ne Pause machen muss.

Dann mach die Box vorher komplett aus. Denn Modus kannst du aktiviert lassen aber wenn du fertig bist dann steh auf und schalte die Konsole über den Knopf an der Front komplett aus. Dafür einfach gedrückt halten bis sich die Konsole abschaltet.

Waaahhhh :aargh:

Ich hätt gern die Xbox One mit KI + Titanfall; dazu noch ein Jahr Gold :banderas:

Und dann im Frühjahr QB :awesome:

Weiß nicht, wie lange ich noch Stand halten kann... Weihnachten kommt ja auch dann :-):-):-)

Das schaffste bis dahin. Und evtl. auch früher mit dem richtigen Angebot. Wie bei mir auch. Bring Dich nur nicht durch ne unüberlegte Entscheidung aus Gier in finanzielle Probleme. Noch haste ja ne andere Plattform zum zocken.

Gutes Argument Mahlzeit...danke :goodwork:

Hab mir eh heuer im Frühjahr schon eine NextGen Konsole gegönnt; und die Games dafür kosten ja auch nicht gerade wenig :( ... da kommt heuer noch so viel was ich haben will.
Aber natürlich hätte ich auch gerne die XOne :)

Gewisse Titel finde ich halt auf der XOne sehr genial; wie schon genannt. :D
Ich hab mir eben ein finanzielles Ziel gesetzt, welches ich ohnehin nicht überschreiten werde / will.
Derzeit ist also der One Kauf bei mir noch nicht drin. Andere Sachen sind wichtiger :)

Aber denke mal zu / nach Weihnachten werd ich wohl dabei sein ... sobald Gears of War Next da ist sowieso :aargh:

Wie mich das ankotzt das ihr Peggel 2 exclusiv habt, verdammt wann kommt das endlich für andere Systeme raus :aargh:

Ich mach immer die Steckdose aus, an der das Netzteil der One hängt. Das Teil 365 Tage im Jahr laufen zu lassen kostet mir eindeutig zu viel Kohle. Ich gehe davon aus, dass die One hiervon keine Schäden davon trägt. (Alles andere wäre ein Hammer.)

Das galube ich leider nicht, könnte mir vorstellen dass es so ist wie bei einem PC Standbymodus und du steckst ihn aus.

Ich mach das jetzt immer so mit der Haupttaste der Xbox.

Amazon ist schlussendlich aufgewacht und hat die Beschwerden gehört und nun gehandelt.

Heute erschien ein Update für die Amazon Instant Video App auf der Xbox One und nun können wir wie auf der PS4 und anderen Plattformen auch die FSK 18 Filme über die 4-stellige PIN Abfrage auf der One anschauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom