Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt bin ich EA Access Mitglied. Und lade erstmal 35,62 GB BF4 runter ?

Nach dem Fussball will man Kumpel ja was bieten. Und TF und Forza 5 werden ja auch einige GB runterladen.

Jetzt bin ich EA Access Mitglied. Und lade erstmal 35,62 GB BF4 runter ?

Nach dem Fussball will man Kumpel ja was bieten. Und TF und Forza 5 werden ja auch einige GB runterladen.

Da wird der Kumpel aber nicht zu meckern haben bei der Auswahl - Ist aber schon ein kleiner Lademarathon am Anfang insbesonder mit EA Access.

Selbst schuld
Was kaufste auch so spät das geile ding??;)

Die letzten vier Jahre waren der Horror für mich gewesen. Tod meiner Mutter nach langer Pflege, Erbstreitigkeiten mit meinem Bruder, fast Pleite und in den letzten zwei Jahren war ich 9 Monate Krank.

Langsam normalisiert sich alles und das ist das erste, was ich mir in zig Jahren jetzt mal gegönnt habe. Stolz wie Oskar halt. ?

Eigentlich wären Bremsscheiben fürs Auto fällig gewesen. Aber Bremsen sind total überberwertet, finde ich. ? Sind halt nächsten Monat dran.

Zuletzt bearbeitet:
Harte Zeit, die du durchgemacht hast Mahlzeit!

Freue mich, dass sich langsam aber sicher alles in deinem Leben stabilisiert.

Dass du wieder am zocken bist ist schon ein gutes Zeichen..., wünsche dir viel Spass mit der Konsole!!!

Kann mir einer sagen, warum eine 3D Bluray nicht in 3D wiedergegeben wird? Hab das neue Update installiert, in den Einstellungen ist die 3D Wiedergabe auch zugelassen. Mein Beamer hat wunderbar 3D mit der PS 3 gekonnt und ich habe 2 3D Blurays ausprobiert - sie werden jetzt im Vergleich zu den Zeiten vor dem Update wiedergegeben, aber nicht in 3D sondern als stinknormale 1080p Blurays.

Muss ich noch irgendwas updaten, damit es funktioniert? Oder sind euch andere Einstellungen bezüglich der 3D Wiedergabe bekannt?

Edit: Hat sich erledigt, auch wenn ich nicht genau sagen kann wie! In den Einstellungen des Beamers habe ich rumgewerkelt und irgendwann hat es geklappt...! 3d Ahoi :lol: !

Ansonsten bin zum Diablo 3 spielen auch zu haben! Fragt nach dem Nick per PN!

Zuletzt bearbeitet:
So, hab über Nacht EA Access leer genudelt. ? Heute Abend dann noch Titanfall und Forza 5 installieren. Ab morgen stehe ich dann für MP Spiele zu Verfügung. Bisher gefällt mir die One. Man hört nur ganz leise den Lüfter und das gelegentliche Knattern der Festplatte. Besonders den Kontroller finde ich sehr gelungen, obwohl der Kontroller der 360 schon Klasse war, nochmal ein Schritt nach vorne.

Gnihihi, bevor ich die beiden Games installiere, lade ich noch Crimson Dragon, Strike Suit Zero und Killer Instinct runter. Soviel Traffic wie gestern und heut hab ich in einem Jahr nicht verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich eigentlich sehr schade finde, dass man hier auf CW unter seinem Profil keine Card von der Xbox One hat. Nur Xbox 360.

Ist bei PS4 ja das Selbe. Finde ich sehr schade :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten vier Jahre waren der Horror für mich gewesen. Tod meiner Mutter nach langer Pflege, Erbstreitigkeiten mit meinem Bruder, fast Pleite und in den letzten zwei Jahren war ich 9 Monate Krank.

Langsam normalisiert sich alles und das ist das erste, was ich mir in zig Jahren jetzt mal gegönnt habe. Stolz wie Oskar halt. ?

ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, hoffe die schlechten zeiten sind nun vorbei

ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, hoffe die schlechten zeiten sind nun vorbei

Danke Dir, das hoffe ich auch mal schwer. Noch einige Baustellen, aber langsam ist mal Land in Sicht.

Hab fast alles runter geladen und installiert, gerade noch zwei GB Titanfall, dann ist es geschafft. Morgen Früh noch Unterlagen für die Steuer zurecht legen und dann endlich was zocken. ?

Na dann , sage ich auch mal WILLKOMMEN auf der XBO . Nach jeden Tief kommt immer wieder auch ein Hoch. Dann genieße jetzt das zocken.

Na dann , sage ich auch mal WILLKOMMEN auf der XBO . Nach jeden Tief kommt immer wieder auch ein Hoch. Dann genieße jetzt das zocken.

Die letzten Jahre waren sehr deprimierend und obwohl ich ansonsten immer viel gezockt habe, selbst in meinen "hohen" Alter, hatte ich selbst daran die Lust verloren. Jetzt habe ich wieder Bock, werde dafür Sorgen, das mein bester Freund auch wieder Lust drauf bekommt und wenn Besuch kommt wird kein scheiß Film geschaut, sondern das Pad in die Hand genommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom