Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das Exklusiv-Lineup für nächste Zeit steht ja schon ziemlich fest:

2014
Sunset Overdrive
Forza Horizon 2
Halo 1-4

2015
Screamride
Scalebound
Fable Legends
Quantum Break
(Forza 6 oder PGR5)
Halo 5
Tomb Raider

2016
Gears of War
Crackdown
weitere unangekündigte Titel

Zuletzt bearbeitet:
Forza6 kommt meiner Meinung nach erst 2016. Ankündigung natürlich 2015 :)
Die schmeißen bei f5 einfach noch 1-2 Strecken nach und Autos kommen auch regelmäßig als Update. Kostenlos sowie als $_$
Das Spiel erscheint jetzt erst nochmal in Japan.
Und irgendwo war doch mal die Rede von einem neuen Rhythmus bei der Reihe. Anstatt 2 Jahre zukünftig 3.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Exklusiv-Lineup für nächste Zeit steht ja schon ziemlich fest:

2014
Sunset Overdrive
Forza Horizon 2
Halo 1-4

2015
Screamride
Scalebound
Fable Legends
Quantum Break
(Forza 6 oder PGR5)
Halo 5
Tomb Raider

2016
Gears of War
Crackdown
weitere unangekündigte Titel

D4 und Project Spark fehlen

Project Spark ist doch schon aufm Markt bzw. kann man doch schon downloaden oder nicht?

Finde ich auch, also mich stören diese winzig Produktion, Gott sei Dank setzt MS weniger darauf als der direkte Konkurrent. Ich hab nichts gegen solche Spiele, ich spiele sie einfach nicht. Meist sehen sie kreativ aus und haben ne schöne Grafik, aber wenn man sie dann spielt, sind sie meist recht simpel und belanglos.

Für mich jedenfalls ist es nichts, weil ich kaufe mir nicht für 500 Euro eine neue Konsole, um damit Sachen zuspielen, welche mich ans N64 oder so erinnern. Nein ich will nur AAA Produktionen und die meisten davon die erscheinen enttäuschen mich ja ebenso, weil sie sehr oft noch für die alten Konsolen kommen.

Als XBOX One Spieler ist man aktuell voll der PCler, der sich nur über hübschere Texturen und anderen Kleinkram freuen kann.

also mich stören diese winzig Produktion [...] Ich hab nichts gegen solche Spiele, ich spiele sie einfach nicht. Meist sehen sie kreativ aus und haben ne schöne Grafik, aber wenn man sie dann spielt, sind sie meist recht simpel und belanglos.

egeuckfo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Und was stört dich daran jetzt???

Bisschen blöd formuliert... also ich meine ich finds doof das es solche Spiele gibt, aber es ist mir auch egal, da ich sie nicht spiele... dann passt es.

Ich verstehe IRO schon ein wenig , man bezahlt 500 € und soll dann fast nur Indi Games zocken ? Nö,da hätte ich keinen Bock drauf , gut das MS uns auch mit vielen AAA Titeln verwöhnt.

Ich verstehe IRO schon ein wenig , man bezahlt 500 € und soll dann fast nur Indi Games zocken ? Nö,da hätte ich keinen Bock drauf , gut das MS uns auch mit vielen AAA Titeln verwöhnt.

Das schon.
Aber der letzte Teil mit dem PC klingt so negativ, als sei es nicht ernst gemeint.

Aber ok. Wenn er es wirklich so sieht, dann bin ich der selben Meinung.
Es gab hier und da mal eine kleine Überraschung (indietitel). Aber der Großteil ist leider Müll.

Ich hab nix gegen Indietitel, aber es wird wirklich übersehen das nur ein kleiner Teil wirklich gut ist, unabhängig von der Plattform. Allerdings kann halt beides parallel existieren, das eine hat ja keinen negativen Einfluss auf das andere.

Für alle die Blind sind :

2015 :

- Quantum Break
- Halo 5
- Fable Legends
- Mit großer Wahrscheinlichkeit Forza 6
- Screamride
- Bei Erfolg Killer Instinct Season 3
- Nächstes Press Play Spiel ( Team A = Max the Curse of Brotherhood )
- Nächstes Twisted Pixel Spiel ( Hoffentlich diesmal wieder Gut )

+

- Die eine oder andere Überraschung

2016 :

- Gears
- Scalebound
- Phantom Dust
- Crackdown
- Vllt Forza Horizon 3
- Vllt State of Decay 2

+

- Die eine oder andere Überraschung

Diese Trennung zwischen Retail und at Store muss verschwinden. Max und Killer Instinct sind auch keine Retail Spiele und haben mir genauso Spaß bereitet wie Forza 5

Project Spark ist doch schon aufm Markt bzw. kann man doch schon downloaden oder nicht?

Beta ist erhältlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom