Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Musst dir eine Einladung schicken lassen von jemanden, der es hat, siehe vorige Seite. Kann ich machen... wenn du willst.

Ich hab mich zwar abgemeldet, kann aber die App immer noch öffnen sollte gehen.

Ey scheisse ich könnte mich gerade aufregen
Hab mir nen 25€ Code bei der Grotte online schicken lassen (will Worms kaufen). Gebe den Code also im Marktplatz ein und es lädt und lädt und lädt...und dann...nichts.
Ich gehe beim Spiel auf kaufen und mein Guthaben beträgt 0 Euro.
Gebe ich den Code erneut ein, dann steht dort: Code wurde bereits benutzt!
Was zur Hölle mache ich jetzt?

Kommt drauf an, ging der Code bei der ersten Eingabe? Wenn ja würde ich mich bei MS beschweren, wenn nicht würde ich mich bei der Spielegrotte beschweren. Wobei ich mit beiden nie ein Problem hatte...

Wenn du mehrere Accounts hast, würde ich gucke, ob du vorher mit einem anderen angemeldet warst.

Er ging beim ersten mal, es ist auch unter Transaktionen im Konto verzeichnet, aber Geld habe ich nicht bekommen.

Hab gerade bei MS angerufen.....das dauert ein paar Tage bis das Geld wieder bei mir ist? WTF? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Die konnten es selbst sehen und müssen mir nur meine Kohle gutschreiben und das dauert ein paar Tage?

Ja, aber dann hätte ich Angst, dass es auch wieder nicht funktioniert, warum auch immer!
Übrigens wollte mir die Tante nach dem Telefonat ne Mail schreiben. Bisher ist keine angekommen. Da ist der Sony-Kundenservice ja ein Traum gegen.

Hab dir und LustigeStiefel eine Einladung geschickt. Hoffe das klappt alles, wäre cool wenn ihr Feedback gibt, ob ihr was erhalten habt.

Die konnten es selbst sehen und müssen mir nur meine Kohle gutschreiben und das dauert ein paar Tage?

So ist das immer, wenn das Geld erstmal weg ist...

Hab die Nachricht heute morgen gehabt. Kann aber kein update ziehen, Status : pending.

Muss also noch warten bin aber dabei. Danke nochmal IRO

Hab die Nachricht heute morgen gehabt. Kann aber kein update ziehen, Status : pending.

Muss also noch warten bin aber dabei. Danke nochmal IRO

Schön das es geklappt hat, ich glaub Updates bekommst du jetzt auch alle paar Tage, wenn du die Konsole anmachst :lol:

Ich glaub eher das sie Gameplay vom Platinum Ding zeigen bzw. noch irgendein 2D Art JnR haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom