Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, sorry mit 2,5 / 3,5 Zoll, da habe ich irgendwie was falsch gesehen / geschrieben ausgedrückt. Im Nachhinein betracjtet wollte ich wohl sagen, dass ich bei den Preisen dann eher zu einer 3.5er greifen würde, da man da mehr GB für den Euro bekommt.

Ansonsten, wenn es ums Geld geht / du erst einmal nicht so viel ausgeben willst, dann könntest du auch eine Kombination aus Gehäuse + Platte: https://shop.digitec.ch/de/s1/producttype/externe-festplatte-114?tagIds=76

Wäre günstiger, als deine Kombination. Allerdings steht da oftmals nichts zur Umdrehungszahl bei. Da wäre die einzelne Platte mit 7200 natürlich die sicherere Wahl. Habe da aber noch keinen Benchmark zu gesehen, wie sehr sich das jetzt bei der One auswirkt.

Ansonsten mit dem anderen Gehäuse würde es jetzt passen.

Ja, sorry mit 2,5 / 3,5 Zoll, da habe ich irgendwie was falsch gesehen / geschrieben ausgedrückt. Im Nachhinein betracjtet wollte ich wohl sagen, dass ich bei den Preisen dann eher zu einer 3.5er greifen würde, da man da mehr GB für den Euro bekommt.

Ansonsten, wenn es ums Geld geht / du erst einmal nicht so viel ausgeben willst, dann könntest du auch eine Kombination aus Gehäuse + Platte: https://shop.digitec.ch/de/s1/producttype/externe-festplatte-114?tagIds=76

Wäre günstiger, als deine Kombination. Allerdings steht da oftmals nichts zur Umdrehungszahl bei. Da wäre die einzelne Platte mit 7200 natürlich die sicherere Wahl. Habe da aber noch keinen Benchmark zu gesehen, wie sehr sich das jetzt bei der One auswirkt.

Ansonsten mit dem anderen Gehäuse würde es jetzt passen.

Eben wegen der Umdrehungszahl habe ich die andere da genommen :/ Ich frage mal beim Shop nach. Vielleicht haben die sonst Informationen dazu xD Oder ich google danach

Jetzt werden auf eBay gerade neue Titanfall-Bundles für 399€ vertickt. Also Händlerneuware. Bin da jetzt schon wieder am Überlegen, da 399€ mit Kinect... ich Kinect aber nicht brauche und Titanfall habe ich auch schon.

Aber wenn am Montag die kinectlose Version erscheint, wird die ja auch erstmal 389-399€ kosten.

Ich frag mich was bringt am meisten...

HDD 7200 RPM
SSHD 5400 RPM
SSHD 7200 RPM

eigentlich müsste es die letzte sein, nur find ich irgendwie keine 2,5 Zoll davon :-\

Frage wäre wie groß der Unterschied zwischen den ersten beiden ist...

@ lima

Hast vllt schon aussagekräftige Ergebnisse?

Ich hoffe die bringen bald die Watchever App, über Chromestick/Pad ist das zwar auch cool, aber irgendwie nichts halbes/ganzes.

Außerdem würde ich mir eine Spotify App wünschen, damit ich über die große Anlage mal hören kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
SSHD mit 7200rpm gibt es nur im 3.5" Format.

Die SSHD ist in jedem Fall immer schneller. Warum willst du unbedingt 2.5" haben? Nimm die 2TB SSHD 3.5" und pack die in ein externes Gehäuse und gut ist.

Die One schafft es auch nach dem neuen Update nicht meinen Panasonic TV einzuschalten - Das ausschalten schafft sie wiederum.

Der Onkyo Receiver und der Humax Sky Decoder steuert sie auch ohne Probleme.

Der TV braucht einfach ein längeres Anschaltesignal - Dies lässt sich hier nicht einstellen - Für den Humax bietet die One eine Option, obwohl der dies nicht mal braucht.

Hat wer ähnl. Probleme und vielleicht eine Lösung.

Hast du die exakte Bezeichnung für deinen TV in den Einstellungen der Xbox gewählt/wählen können?
Ich hatte es damals mit der automatischen Suche bei meinem Samsung TV probiert, wo zunächst alles lief, nach einem Update dann aber die von dir beschriebenen Probleme auftraten.

SSHD mit 7200rpm gibt es nur im 3.5" Format.

Die SSHD ist in jedem Fall immer schneller. Warum willst du unbedingt 2.5" haben? Nimm die 2TB SSHD 3.5" und pack die in ein externes Gehäuse und gut ist.

3,5" bedeutet ein extra Netzteil und das macht sich in meiner Situation etwas schlecht...
Aber naja, wo ein Wille auch ein Weg, danke Lima.

Hast du die exakte Bezeichnung für deinen TV in den Einstellungen der Xbox gewählt/wählen können?
Ich hatte es damals mit der automatischen Suche bei meinem Samsung TV probiert, wo zunächst alles lief, nach einem Update dann aber die von dir beschriebenen Probleme auftraten.

Habe ihn über die manuelle Suche gefunden - MS hat nebenbei gesagt die Gerätedatei gut aufgebaut. Bei meiner Logitech Harmony Makro Programmierung kann ich eine verlängerte Signalsendezeit einstellen.

Ist es eigentlich normal, dass ich um den Update gerade zu laden sehr lange brauche? 250mB sollten bei mir eigentlich viel schneller runter sein :/ War dies bei euch auch so? Oder spinnt mein Internet wieder :/

Ist es eigentlich normal, dass ich um den Update gerade zu laden sehr lange brauche? 250mB sollten bei mir eigentlich viel schneller runter sein :/ War dies bei euch auch so? Oder spinnt mein Internet wieder :/

Bei mir ist es beim Laden ein paar mal für ein paar MB langsamer geworden.

Normalerweise lade ich mit 4,5 MB/s

Hey gibt es irgendwo eine Liste oder Infos welche Spiele im US Store auf deutsch sind ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom