Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne ruckelt immer noch.........

auf allen anderen plattformen funktionert es nur da seit dem update nicht mehr....

EDIT :

und hier ist es auch schwarz auf weiss aetzend
aber da es bekannt ist sollte das ja mit dem naechsten update wieder laufen

Xbox One: Beta-Update führt zu Problemen mit Amazon Instant Video

Viele Nutzer der Xbox One haben sehnsüchtig auf das April-Dashboard-Update gewartet und nachdem dieses nun als Beta-Version veröffentlicht wurde, auch direkt installiert. Wer das noch nicht gemacht hat und Amazon Instant Video nutzt, der sollte nach aktuellem Stand erstmal die Finger davon lassen, denn nach dem Einspielen des Updates kommt es bei jeder Menge Nutzern zu Problemen mit dem VoD-Dienst. Streams laufen nicht mehr flüssig, trotz ausreichend Bandbreite ruckeln die Inhalte vor sich hin. Hier sind ausdrücklich nicht Probleme gemeint, die bei solch einem Dienst üblicherweise “ab und zu” mal auftreten können, sondern es geht darum, dass es bei einer ganzen Reihe von Nutzern keinerlei nennenswerte Probleme gab, nach dem Update aber schon. Mit so etwas ist bei Betas immer zu rechnen.

klick

Zuletzt bearbeitet:
Dazu:

I'll get in trouble (I guess fewer people to bust me now...) but the demo today wasn't throw away work.

https://twitter.com/XboxP3/status/451909464892116992

Ich bin echt gespannt was wir diesbezüglich noch zu sehen bekommen. Ich finde die ganze Technologie hochinteressant und glaube schon das sie in einigen Jahren deutlich an Signifikanz gewinnen wird. Ist nur ein bisschen schade das sich immernoch ein reger Widerstand gegen dieses Thema aufbaut/aufgebaut hat wobei doch Erfolg und Möglichkeiten dieses Bereiches auch anderen als MS zugute kommen würde.

Und auch Sony wird bei positiven Erfahrungen und Erfolg mit PS Now/Gaikai andere Möglichkeiten und Potentiale der Cloud ausschöpfen wollen. Spätestens dann finden es viele sicherlich toller.

zoo tycoon 21 euro ca im us store

EDIT :

und hier gleich noch mal ein text aus einem anderen forum von heute

Hey Leute.

Ich habe gestern Dead Rising 3 im US Store mit KK gekauft, alles wunderbar.
Nachdem ich die Konsole wieder auf Deutsch gestellt habe, wurde sofort nach dem Neustart und der Anmeldung ein Update gestartet, welches aber sofort Fehlschlägt.
Das Update tritt auf, wenn:
- Ich die Konsole nach der Umstellung auf Deutsch umstelle und mich in mein Konto einlogge
- Wenn ich Dead Rising undeingeloggt auf Deutsch starte und mich dann Ingame einlogge
- Wenn ich den Ort auf Österreich stelle (dachte es ist ein Dead Rising Update, ist ja im AT Store verfügbar)

Ich kann es momentan nur Spielen wenn die Konsole auf US steht.
Kann es daran liegen das ich das Spiel während der Installation mal gestartet habe? War ein Versehen)

Falls jemand das selbe Problem hat, oder eine Lösung weiß, kann er sich ja melden.

Danke schonmal

sollte als info dienen falls da wieder was gedreht wurde

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt gespannt was wir diesbezüglich noch zu sehen bekommen. Ich finde die ganze Technologie hochinteressant und glaube schon das sie in einigen Jahren deutlich an Signifikanz gewinnen wird. Ist nur ein bisschen schade das sich immernoch ein reger Widerstand gegen dieses Thema aufbaut/aufgebaut hat wobei doch Erfolg und Möglichkeiten dieses Bereiches auch anderen als MS zugute kommen würde.

Und auch Sony wird bei positiven Erfahrungen und Erfolg mit PS Now/Gaikai andere Möglichkeiten und Potentiale der Cloud ausschöpfen wollen. Spätestens dann finden es viele sicherlich toller.

Das Problem der Leute dahinter ist zu großen Teilen der Online-Zwang, welcher sich dadurch ergibt.

Dabei sind die meisten Geräte ohne Internetzugang kaum zu gebrauchen. Was soll man z.B. mit einem Smartphone anfangen, bei dem kein Internet zur Verfügung steht?
Auch Video on demand ist ein gern genutzter Dienst, welcher durch die direkte Verfügbarkeit der Filme einen großen Vorteil mit sich bringt.
Warum also nicht auch die Auslagerung von Spielberechnungen als Erweiterung ansehen? Aus meiner Sicht sucht und findet man den "Bösewicht" hier an falscher Stelle. Statt auf die Ergänzung von Medieninhalten durch das Internet zu schimpfen, sollte man sich für den flächendeckenden Ausbau des Internets stark machen bzw. den aktuellen Zustand dazu anprangern. Aber die Spielergemeinschaft verhält sich eher wie die Medizinbranche: Es werden eher die Auswirkungen bekämpft, anstatt die Ursachen anzugehen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem der Leute dahinter ist zu großen Teilen der Online-Zwang, welcher sich dadurch ergibt.

Dabei sind die meisten Geräte ohne Internetzugang kaum zu gebrauchen. Was soll man z.B. mit einem Smartphone anfangen, bei dem kein Internet zur Verfügung steht?
Auch Video on jemand ist ein gern genutzter Dienst, welcher durch die direkte Verfügbarkeit der Filme einen großen Vorteil mit sich bringt.
Warum also nicht auch die Auslagerung von Spielberechnungen als Erweiterung ansehen? Aus meiner Sicht sucht und findet man den "Bösewicht" hier an falscher Stelle. Statt auf die Ergänzung von Medieninhalten durch das Internet zu schimpfen, sollte man sich für den flächendeckenden Ausbau des Internets stark machen bzw. den aktuellen Zustand dazu anprangern. Aber die Spielergemeinschaft verhält sich eher wie die Medizinbranche: Es werden eher die Auswirkungen bekämpft, anstatt die Ursachen anzugehen :oops:

Schön gesagt, geh ich auf jeden Fall konform mit dir. Der Widerstand ist wie gesagt immernoch heftig, aber vor Jahren wurden auch digitale Inhalte und Einkäufe sehr skeptisch beäugt. Was ist heute? So wie du sagst: VoD ist ziemlich erfolgreich, Plattformen wie Steam haben nicht gerade geringen Zulauf, digitale Musikkäufe oder EBooks sind ebenfalls normalität geworden etc.

Die Angst ist wahrscheinlich wirklich der Internetzwang und die einhergehende Spaltung der Konsumenten, die bisher nichts anderes als reine Theorie ist. Aber die gesamte Technologie von vornerein zu verteufeln und als negativ abzustempeln ist imo ein Fehler.

Schön gesagt, geh ich auf jeden Fall konform mit dir. Der Widerstand ist wie gesagt immernoch heftig, aber vor Jahren wurden auch digitale Inhalte und Einkäufe sehr skeptisch beäugt. Was ist heute? So wie du sagst: VoD ist ziemlich erfolgreich, Plattformen wie Steam haben nicht gerade geringen Zulauf, digitale Musikkäufe oder EBooks sind ebenfalls normalität geworden etc.

Die Angst ist wahrscheinlich wirklich der Internetzwang und die einhergehende Spaltung der Konsumenten, die bisher nichts anderes als reine Theorie ist. Aber die gesamte Technologie von vornerein zu verteufeln und als negativ abzustempeln ist imo ein Fehler.

hab gestern mal seit ionen heroes gezockt ploetzlich shut down game closed ....

warum weil die verbindung zum server abgerissen war auf so etwas hab ich absolut kein bock da koennte ich jedesmal kotzen

es wird zwar gespeichert aber man stelle sich das mal bei einer konsole vor laaaden laaaaaaaaaadennn laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadennnnnnnnnnnnnnnnn

ne danke

also ich hab ja selber nichts gegen digitale inhalte kaufe sie auch mehr als oft aber man muss da schon eine gute loesung finden und nicht so etwas wie oben bei den herren von ubi soft

Da die Skaleneffekte für Cloudcomputing erst dann wirklich eintreten, wenn Sachen serverseitig berechnet werden, die für die verbundenen Clients alle gleich sind, wird das sinnvollerweise hauptsächlich in Multiplayergames eingesetzt. Da ist Onlinezwang sicher nicht so schlimm.

Diese Scheisse mit Instant Video geht mir sowas von aufn Sack. Ist für mich auch der beste Beweise bei diesen Beta Dingern nicht mehr teilzunehmen. Habe das Update-Teil auch schon deinstalliert (was möglicherweise nichts bringt ^^). Bin froh die 360 auch noch angeschlossen zu haben und im Notfall die PS3. Da läuft alles flüssig :love2:

MostBlunted: Ich will es bald weiterspielen, habe auch vor kurzem erst damit begonnen. Wirkte in der ersten Stunde auf mich aber nicht so, als wäre das sonderlich MP tauglich.

Du musst die Registrierungsapp starten und dort deine Konsole für zukünftige Beta Updates austragen.

Diese Scheisse mit Instant Video geht mir sowas von aufn Sack. Ist für mich auch der beste Beweise bei diesen Beta Dingern nicht mehr teilzunehmen. Habe das Update-Teil auch schon deinstalliert (was möglicherweise nichts bringt ^^). Bin froh die 360 auch noch angeschlossen zu haben und im Notfall die PS3. Da läuft alles flüssig :love2:

MostBlunted: Ich will es bald weiterspielen, habe auch vor kurzem erst damit begonnen. Wirkte in der ersten Stunde auf mich aber nicht so, als wäre das sonderlich MP tauglich.

warum geht doch wieder seit dem update heute :oops: hab ich gerade getestet vor 1 sekunde

rennt perfekt es ist "EXTREM SCHNELL" film startet unter einer sekunde ohne puffern kein ruckeln nix

funzt alles wieder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom