Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ntkernel etliche Infos am Abend veröffentlicht hat sah sich cboat genötigt mal seine Muskeln zu spielen und hat dann die Behauptung aufgestellt, dass Titanfall mit 16 Karten, 720 p und alpha Texturen veröffentlicht wird. Viele Lemminge haben ihm natürlich sofort geglaubt bis ntkernel geschrieben hat , dass seine Infos falsch sind und ab da ging es mit cboat den Bach runter. Das gleiche ist jetzt mortimer passiert. Thuway darf keine Gerüchte mahr auf Neogaf verbreiten und deshalb postet er seinen Mist nur noch auf Twitter. Somit haben alle 3 die größte Plattform für ihre pro Sony contra Xbox Scheiße verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie cool:
FRU gameplay

[video=youtube;u9GU9XRTYAc]https://www.youtube.com/watch?v=u9GU9XRTYAc#t=42[/video]

mir gehts komplett am arsch vorbei
die werden mit der zeit eh das beste aus der kiste heraus holen und wenn ich meine es gibt da defizite die mich stoeren und die andere kiste kann das besser kaufe ich eben die

nach einiger zeit kraeht da eh kein hahn mehr nach nur noch ein paar versprengte die sonst nichts zu sagen haben wird es immer geben aber das denke ich ist auch banane

Wie cool ist das - bitteschön? ;-)
Next-gen parenting:
crfariu8w2rszhtfdymv.jpg

You can't always keep an eye on the kids while playing video games...unless, of course, you choose to rig your console to show you footage of your baby's crib (also known as a 'nanny cam').P

The wonders of being able to snap Internet Explorer to the side of your games, people. The image above comes from TheHardGospel, and they say they're using the mobile view of Internet explorer plus a $50 camera. It's probably the most creative use of the Xbox One's snapping feature that I've ever seen, if not the most responsible usage, too. P

Ich muss jetzt doch mal was loswerden was mich die letzten Tage beschäftigt hat.

Ich habe seit ende Dezember (Killzone Bundle) die Ps4 bei mir stehen. Lange Zeit war ich der Meinung die PS4 ist das non plus ultra, die Xbox ist ein Auslaufmodell und will sowieso keiner, ist immerhin teurer und hat ja soviel weniger Leistung (20,30,40%). Hab mir einige Berichte durchgelesen und Vergleisvideos angesehen. Die PS4 ist ja soviel toller. Oft wird von Kollegen, Freunden, Presse und Verkaufszahlen darauf hingewiesen wie toll die PS4 ist. CUT

Tatsache ist, die Tolle PS4 verstaubt bei mir, sie ist die TollstebesteoberHammer Konsole welche einfach nur dasteht und Toll ist. Was ich damit sagen möchte, der allerwichtigste Punkt bei einer Konsole, die Auswahl der Spiele wird mal sowas von ignoriert. Hab ich auch getan! Man muss Sony loben, das Marketing ist einsame Spitze und beschert der PS4 extrem gute Verkaufszahlen.

Ich werde die PS4 nun verkaufen, und zur One wechseln.

Die One bietet einfach momentan und sicherlich bis Anfang 2015 das Beste Lineup. Spiele wie Titanfall, Forza, DR3, Plants vs. Zombies, Projekt Spark, Killer Instinct und Ryse. Nicht immer sind diese Spiele Bahnbrechend, aber teilweise hat Sony nichts zu bieten bei manchen Genres.

Die PS4 wird sicherlich auch ihre Interessante Phase haben, mit Hammer exklusives, und dann wieder von mir gekauft. Aber momentan ist sie gnadenlos Überschätz.

Ich freu mich auf meine One.

Ich muss jetzt doch mal was loswerden was mich die letzten Tage beschäftigt hat.

Ich habe seit ende Dezember (Killzone Bundle) die Ps4 bei mir stehen. Lange Zeit war ich der Meinung die PS4 ist das non plus ultra, die Xbox ist ein Auslaufmodell und will sowieso keiner, ist immerhin teurer und hat ja soviel weniger Leistung (20,30,40%). Hab mir einige Berichte durchgelesen und Vergleisvideos angesehen. Die PS4 ist ja soviel toller. Oft wird von Kollegen, Freunden, Presse und Verkaufszahlen darauf hingewiesen wie toll die PS4 ist. CUT

Tatsache ist, die Tolle PS4 verstaubt bei mir, sie ist die TollstebesteoberHammer Konsole welche einfach nur dasteht und Toll ist. Was ich damit sagen möchte, der allerwichtigste Punkt bei einer Konsole, die Auswahl der Spiele wird mal sowas von ignoriert. Hab ich auch getan! Man muss Sony loben, das Marketing ist einsame Spitze und beschert der PS4 extrem gute Verkaufszahlen.

Ich werde die PS4 nun verkaufen, und zur One wechseln.

Die One bietet einfach momentan und sicherlich bis Anfang 2015 das Beste Lineup. Spiele wie Titanfall, Forza, DR3, Plants vs. Zombies, Projekt Spark, Killer Instinct und Ryse. Nicht immer sind diese Spiele Bahnbrechend, aber teilweise hat Sony nichts zu bieten bei manchen Genres.

Die PS4 wird sicherlich auch ihre Interessante Phase haben, mit Hammer exklusives, und dann wieder von mir gekauft. Aber momentan ist sie gnadenlos Überschätz.

Ich freu mich auf meine One.

So ähnlich war es auch bei mir. Hab auch die PS4 gehabt und sie wieder verkauft. Die meisten Freunde sind bei der Xbox geblieben und haben sich die One gekauft. Allerdings war bei mir der PS4 Hype größer als die Vernunft. Mit der Zeit wurde es langweilig und die zwei Kollegen die sich auch zuerst die PS4 gekauft haben, sind mittlerweile zur Box zurück. Für mich ist die One einfach die bessere Konsole und ich steh so oder so auf den Multimediakram.

Ich habe auch beide Konsolen hier und trotz Infamous und Co. habe ich mich mit der One sicher doppelt so viel beschäftigt und gespielt als mit der PS4. Die wird nur selten wegen Maxdome angemacht.....

Momentan ist die One für mich klar die Nummer eins und wird es auch noch ganz schön lange bleiben, wenn man so ansieht was bei der Konkurrenz kommen soll bzw. erstmal nicht kommt.....

Hab mir mal die Xbox One Fernbedienung für 18,99 gegönnt. Sie ist wirklich eine sinnvolle Ergänzung des Xbox One Gesamtpaketes. Sie ist sehr wertig für den Preis, liegt gut in der Hand und die Beleuchtung eine klasse Sache im Dunkeln. Wer hin und wieder mal beim TV schauen ala Lovefilm oder ähnl. liegt wird sie nicht mehr missen wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom