Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Link(s)?
.
Hätte ich auch gerne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link(s)?
.
You can't always keep an eye on the kids while playing video games...unless, of course, you choose to rig your console to show you footage of your baby's crib (also known as a 'nanny cam').P
The wonders of being able to snap Internet Explorer to the side of your games, people. The image above comes from TheHardGospel, and they say they're using the mobile view of Internet explorer plus a $50 camera. It's probably the most creative use of the Xbox One's snapping feature that I've ever seen, if not the most responsible usage, too. P
Gerade dank Xbox One und Angry Bird Star Wars () die 30.000 Gamerscore-Grenze geknackt.
![]()
Ich muss jetzt doch mal was loswerden was mich die letzten Tage beschäftigt hat.
Ich habe seit ende Dezember (Killzone Bundle) die Ps4 bei mir stehen. Lange Zeit war ich der Meinung die PS4 ist das non plus ultra, die Xbox ist ein Auslaufmodell und will sowieso keiner, ist immerhin teurer und hat ja soviel weniger Leistung (20,30,40%). Hab mir einige Berichte durchgelesen und Vergleisvideos angesehen. Die PS4 ist ja soviel toller. Oft wird von Kollegen, Freunden, Presse und Verkaufszahlen darauf hingewiesen wie toll die PS4 ist. CUT
Tatsache ist, die Tolle PS4 verstaubt bei mir, sie ist die TollstebesteoberHammer Konsole welche einfach nur dasteht und Toll ist. Was ich damit sagen möchte, der allerwichtigste Punkt bei einer Konsole, die Auswahl der Spiele wird mal sowas von ignoriert. Hab ich auch getan! Man muss Sony loben, das Marketing ist einsame Spitze und beschert der PS4 extrem gute Verkaufszahlen.
Ich werde die PS4 nun verkaufen, und zur One wechseln.
Die One bietet einfach momentan und sicherlich bis Anfang 2015 das Beste Lineup. Spiele wie Titanfall, Forza, DR3, Plants vs. Zombies, Projekt Spark, Killer Instinct und Ryse. Nicht immer sind diese Spiele Bahnbrechend, aber teilweise hat Sony nichts zu bieten bei manchen Genres.
Die PS4 wird sicherlich auch ihre Interessante Phase haben, mit Hammer exklusives, und dann wieder von mir gekauft. Aber momentan ist sie gnadenlos Überschätz.
Ich freu mich auf meine One.
Ist ja zum Kotzen das nun übern US Store nicht mehr mit Paypal kaufen geht
Gibts denn keine andere möglichkeit oder wie macht ihr das?