Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer übrigens scharf auf den Stereo Headset Adapter ist bzw. noch keinen bekommen hat:

Der Microsoft Store scheint welche zu haben: Ich hab Sonntag Abend bestellt und das Ding ist schon unterwegs zu mir. Per UPS aus Holland. Bei Conrad.de stand der 28.3 als Versanddatum, jetzt sogar der 26.3.

Hab mich wieder abgemeldet bei der beta geschichte....kann kein spiel mehr starten was ich ins laufwerk schiebe :(

Vielleicht kann mir jemand kurz bei folgender frage helfen. Warum Zeigt meine XBOX ID in meinem Profil nur meine 360 Games und nicht die auf der One an? Kann man das irgendwie Manuell ändern, ist das bei allen und Momentan nicht änderbar oder gibt es sonst etwas das ich beachten muss?

Keine Ahnung hab ich auch gesehen, aber ich wollte eigentlich mit den ganzen Downloadgames warten weil wenn wirklich der xbox live gold Deal für die one kommt sind das die ersten Spiele die es kostenlos gibt denke ich.

Vielleicht kann mir jemand kurz bei folgender frage helfen. Warum Zeigt meine XBOX ID in meinem Profil nur meine 360 Games und nicht die auf der One an? Kann man das irgendwie Manuell ändern, ist das bei allen und Momentan nicht änderbar oder gibt es sonst etwas das ich beachten muss?

Das ist momentan bei jedem so und kann man auch nicht ändern. Die Xbox One API ist völlig abgeschottet von xbox.com etc.

Wer gerade überlegt Zubehör zur One zu kaufen sollte mal bei Gamestop reinschauen - Dort gibt man gerade 20% auf das Zubehör - So kostet das Stereo Headset jetzt 55,99 anstelle 69,99 oder die Remote 18,99 anstelle 22,99 usw. usw.

Edit: Gilt auch für Xbox 360 Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt das Game-Sharing doch noch?
Als Microsoft im Rahmen der Enthüllung der Xbox One die Community davon unterrichtete, dass man Spiele zukünftig an eine Konsole/einen Account binden wolle, erklärte man dies damit, dass man es den Spielern ermöglichen wolle, ihre Spiele rein digital an Familienmitglieder und Freunde zu verleihen. Mit dem Wegfall der verhassten DRM-Maßnahmen wurden auch alle Pläne in dieser Hinsicht auf Eis gelegt.

Phil Spencer erklärte jetzt, er sei aber immer noch davon überzeugt, dass die Xbox One eine große Zukunft bei digitalen Inhalten bevorsteht. Man plane eine Menge Dinge, die die Erwartungen der Spieler übertreffen sollen. Außerdem habe man Verständnis dafür, dass die Spieler die Möglichkeiten haben wollen, Spiele zu verleihen oder zu verschenken. Hier arbeitet man derzeit an Wegen, so etwas gangbar zu gestalten.

Wichtig sei allerdings, dass man all dies in Zukunft besser mit der Community absprechen möchte. Schon vor einigen Tagen erklärte der Xbox-Arm von Microsoft, dass man die Kommunikation in Zukunft besser gestalten wolle.

zehn zeichen

Habe mir mal die Fernbedienung für die One gegönnt, kostet derzeit ja "nur" 19€ bei Amazon. Macht einen sehr wertigen Eindruck und erfüllt halt ihren Zweck. Das die Beleuchtung der Tasten angeht sobald man sie in die Hand nimmt ist schon nen nettes Feature.

Nur eines haben sie verkackt, die Menü Taste öffnet nicht das Menü in der BluRay Player App :x

Sollte sich aber theoretisch durch nen Update beheben lassen. Ansonsten Top.

Sobald in Deutschland Sat- bzw. Kabelreceiver durch die Box unter stützt werden, werde ich mir auch eine zulegen.
Hauptsache, das wird überhaupt noch was. Ist ja sehr ruhig geworden, was das angeht.

Köstlich zu sehen wie die ganzen pro Sony und contra Xbox Insider aufs Maul fliegen. Cboat wurde von ntkernel gefistet, thuway wurde von den Mods im Laufe seiner "Insider" Karriere von Neogaf vertrieben und heute hat es mortimer erwischt. Endlich hat der Spuck ein Ende.

Köstlich zu sehen wie die ganzen pro Sony und contra Xbox Insider aufs Maul fliegen. Cboat wurde von ntkernel gefistet, thuway wurde von den Mods im Laufe seiner "Insider" Karriere von Neogaf vertrieben und heute hat es mortimer erwischt. Endlich hat der Spuck ein Ende.

Jup, wurde Zeit, vorallem Mortimer hats nach seinem Bullshit verdient. Wunderbar gerade mitanzusehen.

@Golvellius Cboat ist letzte Zeit einige Male auf die fresse geflogen, da wirds in Zukunft weniger Posts von ihm geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom