Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich eh immer jede Konsole doppelt habe aufgrund unterschiedlicher Räumlichkeiten, käme eine Preisreduzierung sehr gelegen - Hoffe das der Wettbewerber dann auch reagiert und auf 349 runtergeht, was sicher dann auch der Fall sein wird. Trauere aber den höheren Preisen der Launchkonsolen nicht nach - So war es immer und wird es immer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nein wenn dann laufen beide Versionen parallel

Hä? Das hab ich doch geschrieben oder verstehe ich da etwas nicht? :oops:

Da ich eh immer jede Konsole doppelt habe aufgrund unterschiedlicher Räumlichkeiten, käme eine Preisreduzierung sehr gelegen - Hoffe das der Wettbewerber dann auch reagiert und auf 349 runtergeht, was sicher dann auch der Fall sein wird. Trauere aber den höheren Preisen der Launchkonsolen nicht nach - So ist war es halt immer und wird es immer sein.

Also Sony wäre selten dämlich da mitzuziehen.

Wie ihr jedes Gerücht glaubt. :-) Als ob Ms auf Profit verzichtet

Es geht um Profit, aber MS kann es sich auch nicht erlauben, dass Sony immer weiter davonziehen wird. Kinect ist ein Klotz am Bein, der Gap wird immer größer und irgendwann muss man die Reißleine ziehen und MS wird das auch machen. 500 Euro wird ab einem gewissen Zeitpunkt einfach zu viel. Das hat jetzt auch gar nichts mit irgendwelchen Insidern zu tun, die schon sehr viel Schrott geschrieben haben, sodnern eher mit gesundem Menschenverstand.

Eine Preissenkung macht dann erst Sinn wenn man die Verluste auch decken kann und das kann Ms eben nicht. Ihr verlangt einen radikalen Schnitt um die 100 Euro aber fragt euch nicht wie man das ausgleichen soll. Euch ist schon bewusst , dass dann Projekte gecancelt, Studios geschlossen oder gar die ganze Marke dicht gemacht wird ? Es geht nicht darum die Ps 4 zu verfolgen ( dafür ist der Zug sowieso schon abgefahren) sondern Profit zu erwirtschaften und keinen großen Stürz zum Vorgänger zu erleiden. Bisher läuft die One nicht schlechter als es die 360 tat und die Produktionskosten für die One sind in den paar Moanten bestimmt nicht weniger geworden. Ihr möchtet , dass die Xbox sich ein Rennen mit der Ps liefert dann wartet eben die nächsten 6 bis 7 Jahre bis die Karten neu gemischt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kosten für den Kinectsensor fallen doch schon mal weg. Microsoft muss dann um 100 € / $ runtergehen. Alles andere macht keinen Sinn.

Die Kosten für den Kinectsensor fallen doch schon mal weg. Microsoft muss dann um 100 € / $ runtergehen. Alles andere macht keinen Sinn.

Das was ihr verlangt mach kein Sinn und ist kein gesundes Wirtschaften. Schon allein das Erstellen von Kinect 2 hat einiges an Geld gekostet und das Teil wird mit jeder Box produziert. Einige von euch stellen sich das viel zu einfach vor aber wenn ihr so geil drauf seid , dass Ms erhebliche Verluste einfährt und damit im schlimmsten Falle die Abteilung schließt dann nur los.

Xbox One new marketing, a Kinectless version and a game for 400? CBOAT: Maybe

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=768791

Nach den neuesten VKZ durchaus ein mögliches Szenario.

ich hoffe kinect fliegt raus. das ist der einzige grund, warum ich noch keine one gekauft habe. dann wäre die X1 wieder meine multiplayer konsole. xbox live bleibt einfach besser als sony's dienst und hat auch die bessere community.

edit: und der controller natürlich!

beinhaltet die warteschlange auch updates kann ich gerade garnicht nachvollziehen

die sollen bloß zu sehen das es bald mehr speicher gibt bin nun schon unter 90 gb

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom