Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab meinen One Controller so eingestellt, das er nach 10 min Inaktivität ausgeht. Warum Den One Controller auf dauerhaften Betrieb umstellen und die Akkus unnötig belasten. Da wäre mir die BD Steuerung über eine externe FB lieber oder die Einbindung in meine Harmony Touch. Nutze die Konsolen aber immer noch nicht für BD - Habe da noch meinen Standalone.

total unnötig eine FB :ugly: Meine Ansicht. Meine Controller sind auch alle so eingestellt.

Eben. Xbox Pause. Dafür braucht kein Mensch eine Fernbedienung. Und wenn es unbedingt eine Fernbedienung sein muss, dann eine Logitech Harmony. Die hat schon alle Befehle für die Xbox One an Board.

Klar geht Kinect per Sprache xD - Hatte es aber jetzt eine Zeit lang auf Österreich gestellt um den Dead Rising 3 Smartglass Begleiter nutzen zu können - Da ging dann ja die Kinect Sprachsteuerung wiederum nicht, da sie das Kauderwelsch der Össi noch nicht verstehen kann :ugly:

was ist eigentlich mit evolve? alle reden von tf und darueber verliert niemand ein wort

hab zufaellig vorhin ein trailer und ein gameplay trailer gesehen ist das game fuern hintern oder wieso ist es daruber vergleichsweise so still

das was ich bisher gesehen habe war jedenfalls ganz cool fand ich

ok war insgesamt keine 5min aber das setting hat mich schon ziemlich angesprochen und als mp wenn gut umgesetzt doch eine geile idee

Macht die One Standardmäßig, und generell gibt es auch keine Einstellung das zu ändern soweit ich weiß.

Das hast du Recht - ich habe das mit dem DS4 verwechselt - Da lässt sich die Abstellzeit einstellen 10,30,60min oder nie.

Mein Fehler :sorry: Sony wieder einen Schritt weiter als MS in dem Punkt. ;)

Das wird passieren, ich habe vor so zwei, drei Wochen geschrieben, dass man spätestens zur E3 den Preis senken wird. Kinect wegzulassen ist dabei der einzig logische Schritt. Titanfall wird man noch abwarten, aber das Spiel wird kein großer Systemseller und dann wird MS reagieren. Theoretisch halte ich auch ein Szenario für möglich, dass man die One+Kinect weiterlaufen lassen wird und parallel dazu halt die vergünstige Version ohne Kinect anbieten wird.

Was ist nun mit dem update??? Das wird doch nix mehr diese Woche :(
Glaube kaum das es am Sa. oder So. kommen wird....

Das wird passieren, ich habe vor so zwei, drei Wochen geschrieben, dass man spätestens zur E3 den Preis senken wird. Kinect wegzulassen ist dabei der einzig logische Schritt. Titanfall wird man noch abwarten, aber das Spiel wird kein großer Systemseller und dann wird MS reagieren. Theoretisch halte ich auch ein Szenario für möglich, dass man die One+Kinect weiterlaufen lassen wird und parallel dazu halt die vergünstige Version ohne Kinect anbieten wird.
Nein wenn dann laufen beide Versionen parallel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom