Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So habe mir mal für die nächsten 3 monate meine Spiele vorbestellt:

Titanfall
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare
Rayman Legends ( habe die 360 version verkauft)
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Ein guter anfang für das jahr hoffe das es aber noch vieles kommt!

Was kommt denn noch vor Titanfall so gutes für die one?

Mhh, also Garden Warfare wird kommen, evtl. auch einige Indie Games (Below, Super Time Force) und Max: The Curse of Brotherhood, aber das ist nicht scher. Große Spiele ala Titanfall wird es aber nicht geben, viele Indie Spiele haben auch noch kein Releasedatum, können aber durchaus in den ersten Wochen 2014 erscheinen. Kommen dann noch ein paar Multis wie Rayman oder Thief, oder auch Tomb Raider. Also, große Sachen wird es vor Titanfall nicht geben.

Today, Xbox Entertainment Studios announced an original documentary series that will debut exclusively on Xbox in 2014. Xbox will produce the series with two-time Academy Award-winning producer Simon Chinn (Searching for Sugar Man and Man on Wire) and Emmy-winning producer Jonathan Chinn (FX’s 30 Days and PBS’s American High) through their new multi-platform media company, Lightbox.

“These stories will expose how the digital revolution created a global democracy of information, entertainment and commerce, and how it impacts our lives every day.”

The first film in the groundbreaking series investigates the events surrounding the great video game burial of 1983. The Atari Corporation, faced with overwhelmingly negative response to the video game “E.T. the Extra-Terrestrial,” buried millions of unsold game cartridges in the middle of the night in the small town of Alamogordo, New Mexico.

Shooting begins in January. The series will air exclusively on Xbox One and Xbox 360 in 2014 and will be available globally in all markets where Xbox Live is supported.
http://news.xbox.com/2013/12/ent-xes-lightbox

Gehste halt in den US Store, is eh viel billiger.

So schaut es aus.

Nimm als Adresse was aus Oregon (ich hab die University of Oregon genommen), damit du kein TAX zahlen musst und dann kaufst du dir heute Max für umgerechnet 11€.

Ist doch ein klasse Deal und besser als bis nächstes Jahr zu warten und dann 14,99€ zahlen zu müssen.

So schaut es aus.

Nimm als Adresse was aus Oregon (ich hab die University of Oregon genommen), damit du kein TAX zahlen musst und dann kaufst du dir heute Max für umgerechnet 11€.

Ist doch ein klasse Deal und besser als bis nächstes Jahr zu warten und dann 14,99€ zahlen zu müssen.

Und das geht dann mit meiner Kreditkarte oder PayPal?

So...

Bekomme morgen meine One mit Ryse. Dead Rising 3 ist nicht auf Lager und wird in 1-2 Wochen nachgeschickt. :ugly:

- Was muss ich wissen/beachten?
- Kann ich meinen alten 360 Account weiter nutzen?
- Funktioniert das 14 Tage Gold (umsonst) nur bei einem neuen Account, oder auch bei meinem alten?
- Gibt es neben Killer Instinct und Kinect Sports Rivals - Preseason irgend etwas anderes zum download?

- Kann ich meinen alten 360 Account weiter nutzen?
Ja, ohne weiteres.

- Funktioniert das 14 Tage Gold (umsonst) nur bei einem neuen Account, oder auch bei meinem alten?
Nur mit einem neuen Account

- Gibt es neben Killer Instinct und Kinect Sports Rivals - Preseason irgend etwas anderes zum download?
Es gibt noch Demos zu FIFA, NBA und Zoo Tycoon & Zumba.

Peggle 2 für 12€ und sofern du deine One auf US umstellst auch Max The Curse of Brotherhood für 11€.
Außerdem gibt es sämtliche Spiele natürlich auch zum Download.
In Dtl. für 69€, in US für ca. 50€.

Am besten gleich mal das Laufwerk und die Verarbeitungsqualität des Controller checken.
Ansonsten viel Spaß damit ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die Konsole nicht senkrecht hinstellen. :) Ansonsten hat Ethan schon alles gesagt, nicht in Panik verfallen wenn beim Day Update längere Zeit ein grüner Screen zu sehen ist.

Gibt dann nur noch Xbox Fitness, wo einige Programme kostenlos für Gold Mitglieder sind.

Ja, ohne weiteres.

Nur mit einem neuen Account

Es gibt noch Demos zu FIFA, NBA und Zoo Tycoon & Zumba.

Peggle 2 für 12€ und sofern du deine One auf US umstellst auch Max The Curse of Brotherhood für 11€

Am besten gleich mal das Laufwerk und die Verarbeitungsqualität des Controller checken.
Ansonsten viel Spaß damit ;)

1. Cool.

2. Möp... :neutral: Dann werde ich halt nen nebenaccount aufmachen um Killer Instinct zu testen. (Hatte mal gehört, dass wenn ein Account Gold hat, alle anderen auf derselben Konsole das auch hätten...)

3. Thx, habe gerade gelesen dass es im US Store eine Dead Rising 3 Demo gibt. :lick: (auch wenn man nur 2 x 20 Min spielen darf pro Account. Aber zum testen reichts mir.)

4. Peggle ist leider nichts für mich und Max habe ich schon früher nicht gespielt. :ugly: Trotzdem danke für den Tipp.

Das werde ich dann mal besser direkt testen. ::oops: Wäre das erste mal das bei mir eine neue Konsole direkt aus der Packung kaputt wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom