Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sad-baby.gif

Anderseits weiß ich es auch nicht so sicher. ^^ Das Spiel wurde in jedem Fall gepatcht und es gibt noch keine Patch Notes.

jetzt spielst du aber mit meinen gefühlen :v: fanti meint es sieht bei ihm besser aus, warten wir mal auf was konkretes bzg notes

Der @fanti muss normalerweise sowas direkt erkennen und es scheint so, dass er es auch sofort erkannt hat. Daher glaube ich auch, dass sie native 1080p gebacken bekommen haben. Jedoch die Quelle zur einer richtigen Bestätigung gibts leider irgendwie nicht. Also jedenfalls bei Ubi auf der Seite noch nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, das war falscher Alarm, die Quelle im AC-Forum ist Fail und von einer ganz anderen Seite. Das war das Update vom 20.11, wo nur die PS4-Version gepatcht wurde. In der Ursprungsquelle hat der vermeintliche Autor der News einfach das ganze Update auf alle Systeme übertragen und auch die X1 Version mit reingenommen. Also 1080P ist das nicht, evtl. wurde ein paar andere Dinge verbessert. Die Quelle ist auch vom 10.12, da hätte schon jemand drüber berichtet wenn es wirklich 1080P sind.
Aber aber bei Fanti sieht das bild viel ruhiger und schaerfer aus :kruemel:

Ich vermisse das alte Ingame Dashboard Menü. Da hatte man per Knopfdruck auf dem Controller alles im Überblick. Downloads, Freunde, Nachrichten uvm.

Jetzt gibts das irgendwie nicht mehr?

Ich vermisse das alte Ingame Dashboard Menü. Da hatte man per Knopfdruck auf dem Controller alles im Überblick. Downloads, Freunde, Nachrichten uvm.

Jetzt gibts das irgendwie nicht mehr?
Xbox Knopf führt dich zu einem ähnlichen Menü. Hier muss man nur auch mal statt nur oben und unten auch mal nach links und rechts drücken. (Meint: Im Stadtbild alles direkt erreichbar) Ansonsten ist alles per Sprache direkt erreichbar. Es kommt allerdings ein anderes Feeling auf, da das Spiel nicht mehr zu sehen ist, wenn man diese Apps durchwechselt. Ob besser oder schlechter kann ich noch irgendwie nicht beurteilen. Gewöhnungsbedürftig in jedem Fall.

Alles klar, danke. Dann riskier ich das mit der Drosselung lieber nicht.
Ich mein ich installier gerade Forza5 und das Ding hat noch nen 6GB Patch, der zwingend installiert werden muss :ugly:

Allg. wird dein benötigtes Datenvolumen immer weiter zunehmen. Da sollte man das nicht zu stark limitieren ;-)

Xbox Knopf führt dich zu einem ähnlichen Menü. Hier muss man nur auch mal statt nur oben und unten auch mal nach links und rechts drücken. Ansonsten ist alles per Sprache direkt erreichbar. Es kommt allerdings ein anderes Feeling auf, da das Spiel nicht mehr zu sehen ist, wenn man diese Apps durchwechselt. Ob besser oder schlechter kann ich noch irgendwie nicht beurteilen. Gewöhnungsbedürftig in jedem Fall.
Naja man kommt einfach in die Startseite xD

Ist ja schön, dass die One das so super schnell kann. Aber ein kleines kompaktes Menü wie bei der Xbox360 wär besser gewesen. Ich mags grundsätzlich nicht alles im Vollbild zu starten, wie bei Windows 8 unter Metro.

Zuletzt bearbeitet:
Mist habe vorher aus versehen das Update abgebrochen. Jetzt kann ich mich nicht mehr mit Live verbinden. Jetzt kann ich das Update irgendwie nicht mehr neu starten. Jemand ne ahnung wie das geht?

Update kann man nicht manuell forcieren derzeit. Bei mir ging es automatisch, als ich die Box in den Standby schickte, und nach ner halben Stunde versucht hatte, per Sprache wieder einzuschalten.
Es ging auch erst, wenn kein anderer DL in der Schleife hing.

Den Downloadfortschritt sieht man unter "meine Spiele und Apps". Allerdings wohl nicht vom Update.

4200 Microsoft Points sind bei uns 67CHF wert, und die gibts für 46CHF zu kaufen. D.h. ich könnte mir die Spiele im Xbox Store billiger kaufen?

Wird das ganze schon umgewandelt? Bei mir steht noch immer, dass ich 320 Points habe?

Da stimmt noch so einiges nicht im Dashboard. Im Prinzip wünsche ich mir alle Funktionen zurück, die ein Druck auf die große Xbox Taste bei der 360 zu bieten hatte. Meine Erfolge in einer Liste, meine Freunde in einer Liste, aktive Downloads etc. etc. Das wäre WIRKLICH grandios.

Da stimmt noch so einiges nicht im Dashboard. Im Prinzip wünsche ich mir alle Funktionen zurück, die ein Druck auf die große Xbox Taste bei der 360 zu bieten hatte. Meine Erfolge in einer Liste, meine Freunde in einer Liste, aktive Downloads etc. etc. Das wäre WIRKLICH grandios.
Jetzt läufts halt wie in Windows 8. Für alles ne seperate Fullscreen App.

Update kann man nicht manuell forcieren derzeit. Bei mir ging es automatisch, als ich die Box in den Standby schickte, und nach ner halben Stunde versucht hatte, per Sprache wieder einzuschalten.
Es ging auch erst, wenn kein anderer DL in der Schleife hing.

Den Downloadfortschritt sieht man unter "meine Spiele und Apps". Allerdings wohl nicht vom Update.

Ist das ein Müll jetzt wollt ich grad mit meinen Kumpels online zocken aber geht nix. Update kommt nicht mehr...

was passiert wenn ich mir ms points kaufe und für die one einlöse? werden die dann € umgerechnet? (wurde bestimmt scho paar mal gefragt :blushed:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom