PlaystationDude
L11: Insane
Erscheint am 180. November, zunächst nur in Texas, Ohio und Oklahoma.
hör doch auf zu trollen, Sony Fanboy

@Bond: angeblich 27.11.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erscheint am 180. November, zunächst nur in Texas, Ohio und Oklahoma.

Die PS4 Fassung lief auf PS4 Devkits und war nur hinter verschlossen Türen spielbar.langsam....sehr langsam.....
Das die XBone jetzt auf der PAX auch nur auf nem PC lief dürfte bedeuten das die XBone Version etwa genauso weit ist wie die PS4-Version, die auf der GamesCom ebenfalls auf PCs lief! ;-)
hör doch auf zu trollen, Sony Fanboy
@Bond: angeblich 27.11.
joa den 27.11. hab ich auch gelesen, aber müsste langsam mal was offizielles kommen, morgen ist schon September

Die PS4 Fassung lief auf PS4 Devkits und war nur hinter verschlossen Türen spielbar.
31. November
Wurde schon bestätigt.![]()

Was?, Wie?, Wo? :-?
Hört mal auf zu verarschen.
Mit Releaseterminen spaßt man nicht, vor allem nicht bei Konsolen![]()

Wie kann ein Kalender nicht gehen??? Hast du Wasser drüber geschüttet?![]()

Samstag, 31.08.13
• 10:00 Uhr - Project Spark (Team Dakota/Microsoft)
• 10:20 Uhr - Fable HD (Lionhead Studio/Microsoft)
• 10:40 Uhr - Killer Instinct (Double Helix/Microsoft)
• 11:00 Uhr - GamesRadar
• 11:15 Uhr - Alien Rage (City Interactive)
• 11:40 Uhr - Strife (S2 Games)
• 12:00 Uhr - Luftrauseres (Vlambeer/Devolver Digital)
• 12:20 Uhr - Max: The Curse of Brotherhood (Press Play/Microsoft)
• 12:40 Uhr - Age of Empires II HD (Microsoft)
• 13:00 Uhr - Trion Worlds AMA ("Ask Me Anything") Session
• 13:15 Uhr - Limited Edition White Twitch Hoodie Giveaway
• 13:30 Uhr - XCOM: Enemy Within (Firaxis/2K)
• 14:00 Uhr - Super Puzzle Platformer Deluxe (Andrew Morrish/Adult Swim Games)
• 14:20 Uhr - Soundodger (Studio Bean/Adult Swim Games)
• 14:30 Uhr - PAPAtv – Professional & Amateur Pinball Association
• 15:00 Uhr - Disgaea D2 (NIS)
• 15:20 Uhr - The Guided Fate Paradox (NIS)
• 16:00 Uhr - SMITE $20K NA Invitational (Hi-Rez Studios)
• 18:00 Uhr - EverQuest Next, DC Universe Online, Dragon’s Prophet (Sony Online Entertainment)
• 19:00 Uhr - TBA (Epic Games)

Der blog bezog sich auf games die auf der one spielbar seien werden, was meinst du warum alle am dienstag im GAF so happy waren das sie BF4 auf der one antreten dürfen, darum gehts und um die versprochenen 64 spieler und nicht 16.
würdest du dir nicht immer gleich in die hose machen , würdest du vielleicht manche posts besser verstehen.
Battlefield 4: Known for their world-class multiplayer, DICE is bringing Battlefield 4’s epic 64-player battles, vehicular combat and all-out warfare to North American fans this week. Gamers will have a chance to go hands-on with the “Siege of Shanghai” beta launching in early October. With the release of Battlefield 4 this holiday, players will experience an all-new level of destruction and dynamic environments with a game-changing concept called Levolution, and for the first time for Battlefield console gamers, 64-players running at 60 frames-per-second on Xbox One.
nirgendwo steht hier drin das bf 4 auf der pax auf der one spielbar sein wird .. this holiday ist auch nicht pax
Oh lasst es bitte den 05.11 sein !!!
, aber ich stell mich trotzdem mal auf 27.11 ein .05.11 wäre klasse, aber ich stell mich trotzdem mal auf 27.11 ein .