Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fifa 14 for free ist doch geil :D aber jetzt so tun ( weil es gestern abend schon das gerücht gab ) als wäre es nichts neues xD

fifa 14 for free ist doch geil :D aber jetzt so tun ( weil es gestern abend schon das gerücht gab ) als wäre es nichts neues xD
Warte ab bis das PS4+Vita Bundle bekannt wird. Das wird gefeiert als wäre Deutschland Weltmeister geworden. Auch wenn es das Gerücht schon vor nem Monat gab...

Der Trailer sieht allerdings sehr geil aus. Und die Idee ist was neues. Immerhin. Mal abwarten.

Ansonsten war der Showcase ziemlich mager. Wie zu erwarten war.

Diskutieren wir hier über die Bone, der PS4?

Unterlasse bitte diese Spams hier.

Ich habe dir lediglich gesagt, dass es bei beiden Systemen kein Killerspiel zum Launch gibt, dass dieses Gefühl von "haben wollen" auslöst. Aber das war ja bislang noch bei keinem Konsolenlaunch so. Diesmal sind allerdings die Thirds direkt ziemlich stark, aber eben auf beiden Plattformen, und sie entwickeln es auch noch für unsere alten Systeme. Deswegen fehlt uns vielleicht auch da dieses "haben wollen"-Gefühl. Mal sehen, ob wir uns dann doch noch entscheiden. ;)

Tja, damit ist die Xbone jetzt keine Konsole, die meiner Meinung nach mindestens 100€ zu teuer ist sondern ein unattraktives und überteuertes Spielebundle. (Ich mag kein Fussball, vor allem nicht als Videospiel ;) )

Bekommen die Amis eigentlich auch alle Fifa mit zur Konsole? :ugly:

Wurde eigentlich schon irgendein Xbox One Titel gezeigt, der die Vorteile von Kinect zeigt?

Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Hüpfspielen, sondern mit Core Games.

Ich sehe davon nichts....wo erklärt mir MS dann, dass Kinect unbedingt Sinn macht?

[video=youtube;uA88bWXUo_o]http://www.youtube.com/watch?v=uA88bWXUo_o[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom