Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;loyOnhP9BiQ]http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ[/video] nope Rollenspiele ala mass effect, witcher, dark souls, persona, ni no kuni etc aber sowas gibt es ja kaum auf xbox

Zuletzt bearbeitet:
wie einige auf ein rennspiel so fappen können einer der langweiligsten Genre überhaupt :shakehead:

Schon mal auf die Idee gekommen das die Geschmäcker verschieden sind?! Ich Zocke z.B. zu 95% meiner Zeit vor der Konsole nur Rennspiele und Momentan eigentlich nur das fast zwei Jahre alte Forza 4. Und Überraschung, während ich bei anderen Spielen die ich nebenher durch Zocke immer wieder das Interesse verliere und das ganz ewig Strecke, habe Momentan z.B. wieder mal angefangen AC3 weiter zu Zocken und kann maximal 1 1/2 Stunden am Stück Zocken dann ist mir langweilig und ich möchte wieder fahren, höre ich wenn ich irgendwann gegen 19:00 anfange Forza zu Zocken immer nur auf weil es zu spät wird und ich morgens raus muss und eigentlich nie weil mir auch nur im Ansatz langweilig ist!

Ich habe keine Problem wenn du das ganz anders siehst, nur finde ich es schon recht dumm von dir wenn du so tust als wenn du kein Verständnis dafür hast wenn andere Leute halt einen anderen Geschmack haben wie du!

AC3 ist ja auch langweilig, verständlich dass du da nicht lange durchhälst.

AC3 ist ja auch langweilig, verständlich dass du da nicht lange durchhälst.

Wie du an meinem Gamertag sehen kannst Zocke ich ja durchaus ab und zu mal was nebenbei. Aber egal was es ist und sogar wenn es mir total Spaß macht wie z.B. Dead Space 1, die Mass Effect Teile oder zuletzt Tomb Raider. Nach wirklich aller spätestens zwei Stunden habe ich für den Tag erst mal keine Lust mehr und hau entweder Forza rein wo ich Stundenlang mit einem Wagen auf eine Strecke nur auf Zeit gegen meinen Ghost fahren kann und es absolut spannend und super finde oder mache was ganz anderes.

Ich finde AC3 sogar ganz OK und möchte es auch durch Spielen (bin inzwischen sogar kurz davor) aber ich habe es schon sehr lange hier liegen und komme halt nur sehr langsam voran. Habe auch COD Black Ops 2 von meinem Bruder geliehen da ich noch ein 3D Gamer haben wollte und mag das Stumpfe Action Geballer sogar manchmal zur Abwechslung auch ganz gerne, aber dort kann ich sogar Maximal 45 Minuten dran bleiben bevor ich etwas anderes machen möchte!

Nochmal zum Thema Headset:

MS hatte doch auf der Präsentation gezeigt, wie sich der TV Sound auf die Soundübertragung der Stimme über Kinect auswirkt. Wenn es wirklich so umgesetzt wird, halte ich ein Headset für beinahe überflüssig bei der One.
In dem folgenden Video hört man zuerst eine Soundaufnahme, die mit einem gewöhnlichen Mikrofon aufgenommen wurde. Hier sind sowohl der Gamingsound, als auch ganz leise die Stimmgeräusche des Spielers zu hören. Bei der zweiten Aufnahme hört man dann die gefilterte Stimme, die somit auch bei den anderen Chatpartner ankommt. Diese ist völlig frei von Nebengeräuschen und einem Echo. Kinect 2.0 leistet hier wirklich gute Arbeit!
Seht selbst!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bydLSVVuaRM&t=237

Wo ich jetzt schon dabei bin hier zu posten gehe ich doch direkt auch noch darauf ein.

Ich habe absolut nichts gegen Kinect, ich gehöre zu den Leuten die es begrüßen das eine Konsole heute deutlich mehr kann als nur Spiele abspielen und denke das es mit Apps usw. eine wirklich Bereicherung sein kann! Aber als HS ist es meiner Meinung nach nicht geeignet, ich bin jetzt auch nicht der große Qualitätsfanatiker was den Chat angeht und habe nichts gegen jemand mit dem Standard HS unterwegs ist bzw. benutzte Momentan auch nur das Wireless HS von MS.

Nur ist die Ausgabe des Sounds für mich einfach ein totales Nogo, mir ist mal in einem Rennen das HS ausgegangen und auch wenn da nicht viel gesprochen wird (nur in direkten Duellen und kurze Taktik Sachen zum Stopp usw.) konnte ich das Rennen dann total vergessen weil ich einfach sobald jemand was gesagt hat aber auch nur ein Schalt Klacken zu laut war kaum noch meine Reifen und meine Motor vernünftig hören konnte und so keine Chance hatte den Wagen vernünftig und Fehlerfrei am Limit zu bewegen. Ich bin jetzt zwar der Ober Shooter Noob, ich konnte mir aber vorstellen das es jemanden der das auf einem ernsten Niveau betreibt dort auch extrem stören würde wenn der Spiel Sound Plötzlich und immer wieder runter gedreht wird.

Für mich wäre das leider keine Lösung mit der ich klar kommen und leben könnte.

Leute, Leute... natürlich sind Genres Geschmackssache und es gibt nicht das eine langweiligste Genre.

Außer natürlich mmorpgs, das ist definitiv und ganz objektiv das langweiligste Genre. :brit:

Wer sagt, Rennspiele seien langweilig, ist noch nie mit schweißnassen Händen vor dem Rivalen hergefahren wo man weiß, dass jeder kleinste Fehler fatal sein kann. Das ist Spannung pur.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagte, Rennspiele seien langweilig, ist noch nie an mit schweißnassen Händen vor dem Rivalen hergefahren wo man weiß, dass jeder kleinste Fehler fatal sein kann. Das ist Spannung pur.

In unserem Aktuellen Cup mit zugegeben als Kompromiss für die nicht ganz so stark in das Thema Involvierten recht einfach zu fahrenden Wagen (Seat Supercup mit sehr viel Handling und kaum FWD Krankheiten) ist es bei den Top Leuten so das eine Sekunde auf den Vordermann schon eine wirklich und ohne zu übertreiben riesige und innerhalb von 10 Runden kaum aufholbare Zeitspanne darstellt wenn dieser freie fahrt hat und nicht in Zweikämpfe verwickelt wird. Man fährt so zum teil 30 Runden und weiß das jeder Fehler der mal eben eine halbe Sekunde kostet schon tödlich sein kann und ist absolut konzentriert um am Limit aber eben nicht darüber hinaus die Runden zu drehen. Das die Zweikämpfe sofern zwei echte Partol Heads dir zwar unbedingt gewinnen wollen für die Fairness und sich gegenseitig Luft zum leben lassen das wichtigste überhaupt ist mit den Karren total Genial sind und es einfach nur unfassbar eng ist kannst du dir ja denken.

Für mich gibt es außer echtem Motorsport nichts spannenderes und besseres als das! Sowas kann mir kein Spiel auch nur im Ansatz bieten!

PS. Habe es fast vergessen aber das trifft die Schweißnassen Hände obwohl es eigentlich nur um den Spaß und um nichts anderes geht noch viele mehr. In unserem Cup fahren wir erst eine Quali und dann die Top drei der Quali noch mal einen Shootout (jeder hat nur eine Fliegende Runde) um die Pole. Es geht wie gesagt um gar nichts, aber wenn du da am start bist und weiß du hast jetzt nur diese eine einzige Runde und vor allem weiß das mit dem Wagen bei dem eine Zehntel Abstand ungefähr drei Zehntel mit einem schwer zu fahrendem Wagen darstellt und das alle drei mit ihrem Top Runden innerhalb dieser einen Zehntel liegen, dann klopft das Herz bis zum Hals und du Schwitzt am ganzen Körper, das ist einfach nur Genial!

Zuletzt bearbeitet:
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Details-zum-erweiterten-Reputations-System-1081223/

Details zum erweiterten Reputations-System

"Mit der Xbox One wird Microsoft auch ein neues, erweitertes Reputations-System für Xbox Live anbieten. Demnach soll das alte System der Spieler-Blockierung oder -Stummschaltung mit einem Feedback-Modell erweitert werden. Spieler dürfen dann detailliert andere Xbox One-Gamer bewerten. Im Xbox Live-Profil der Xbox One-Spieler gibt es dann die Farben Grün, Gelb und Rot für die entsprechende Online-Reputation."

Spieler-Blockierung ist ein super Feature.
Bei Fighting Games ist es quasi Pflicht, denn keiner sollte gegen Rage Quitter 2x antreten.

(wäre schön, wenn Sony das endlich mal - wenigstens mit der PS4 - kopieren würde)

Wegen 20€ geht man nicht das Risiko einer späteren Lieferung ein ... stell dir vor es ist Release und dein Päckchen ist nicht da :lol:

Amazon bräuchte nen Vor-Ort-Abhol-Shop .... im Umkreis von 5km hab ich ja nur 2 Stück stehen und ich muss immer zusehen, wie der Kack von hier wegtransportiert wird, damit er wieder hier her kommt :D

Spanien war ja auch schon bei der PS4 günstiger. Mal sehen was da noch kommen wird.

Aber gerade bei Launch Konsolen würde ich die 2 Jahre Garantie in Deustchland schon nutzen. Die 22€...
Außerdem fehlen da noch die Lieferkosten nach Deutschland, daher wird das Ersparnis geringer ausfallen als gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Konsole im Ausland kaufen - Wäre auch nicht meine erste Wahl, aber hier weinen soviele rum wegen der läppischen 100€ Preisunterschied zur PS4, da wären dies ein kleines Trostplaster ;)

Interessanter finde ich hier aber die Preise der Spiel - Die 51,99€ sind schon nett.

Ich habe schon viel bei Amazon Spain oder France bestellt und das ging meist sehr flott, da die Ware oft sogar aus dem Lager in Deutschland verschickt wurde.

Nichts gegen dich, aber dann prüfe vorher deine Schnäppchen.

Mensaje importante

Xbox One - Consola (Edición Day One) no puede enviarse a la dirección seleccionada.

Wichtige Mitteilung

Xbox One - Console (Ausgabe Day One) nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden.

Die verkaufen die Teile gar nicht nach Deutschland ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom